You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Weihnachtsmann

Der mit den Rentieren tanzt

• "Weihnachtsmann" is male
  • "Weihnachtsmann" started this thread

Date of registration: Jul 8th 2007

• Send private message

1

Sunday, November 29th 2020, 3:22pm

Frohe Weihnachten 2020 - Gewinnspiel Ankündigung

Alle Jahre wieder...kommt das sechsmillimeter.info Weihnachtsgewinnspiel.

So auch in diesem - schweren - Jahr 2020. Als Airsoftspieler sind wir es zwar gewohnt uns an Maskenpflicht und Mindestabstand zu halten, trotzdem ist jeder von uns aufgrund der geltenden Einschränkungen betroffen. Die Weihnachtszeit wird dieses Jahr bekanntlich zwangsentschleunigt. Weihnachtsmärkte, Weihnachtsfeiern und Weihnachtsspiele fallen aus und somit ist der private Terminkalender in der Weihnachtszeit 2020 eventuell etwas „leer“. Dagegen sollte man etwas tun, denn was ist eine echte kapitalistische Weihnachtszeit ohne Stress und Hektik?

Wir, das sechsmillimeter Team, haben uns überlegt aus der Not eine Tugend zu machen und Euch dieses Jahr eine ganz besondere Weihnachtsaktion und damit ein bischen mehr Beschäftigung als sonst zu bieten.

Natürlich wäre dies ohne die tatkräftige Unterstützung unserer Partner und Sponsoren nicht möglich! Deshalb möchten wir euch an dieser Stelle vorerst mal alle Partner und Sponsoren des Jahres 2020 präsentieren, denen wir unendlich dankbar sind, dass sie uns trotz dieses „Katastrophenjahres“ weiterhin unterstützen und an euch denken. Von uns gibt es dafür jedenfalls ein ganz dickes Dankeschön!

Wir werden zwischen dem 01.12.2020 und dem 24.12.2020 jeden Tag einen Gewinnspiel anbieten, ähnlich einem Adventskalender. Es wird hier neben täglichen Verlosungen (einfache Teilnahme per PN) auch solche mit längerer Laufzeit und entsprechend fetteren Preisen geben. Bei diesen werden unsere beliebten (oder berüchtigten) Rätsel zum Einsatz kommen. Diese werden dann etwas Gehirnschmalz benötigen (keine Angst, so schwer ist es nicht) und ihr werdet auch etwas mehr Zeit für die Lösung haben.

Wann genau was kommt, entnehmt ihr bitte jeden Tag aufs Neue dem entsprechenden Thread.

An den Tagen, an denen „nur“ verlost wird, nehmt ihr teil, indem ihr eine PN an mich, den Weihnachtsmann, schreibt. Damit solche PNs gültig sind, muss in dieser PN eure Adresse mitsamt eurem Namen enthalten sein. (PNs mit fehlenden Angaben sind von der Verlosung ausgeschlossen.)

Im Idealfall (je nachdem wieviel Glühwein ich halt so spendiert bekomme :pfffttz: ) startet das tägliche Gewinnspiel um 00:01 des jeweiligen Tages und läuft bis 24:00 des Tages. Solange gelten eingesendete PNs. Jeden Tag gibt es ein neues Bild mit dem zu verlosenden Preis, nummeriert von 01. bis 24.. D.h. am Dienstag, dem 01.12.2020 geht das Gewinnspiel los.

Bei den Aktionen mit längerer Laufzeit erhaltet Ihr entsprechende Infos bei der jeweiligen Ankündigung.

Die Teilnahme an Gewinnspielen mit Waffen, die die Energie von 0,5J überschreiten, ist erst ab 18 Jahren gestattet. Ebenso bei allen anderen Artikeln, die dieser Altersbeschränkung unterliegen. Die Kontrolle unterliegt dem sechsmillimeter- Team oder dem jeweiligen Sponsor.

Falls bis jetzt etwas unklar ist, wird es dann notfalls im ersten Thread nochmal konkretisiert.

Aber eines ist sicher: Ein täglicher Besuch lohnt sich!
Now I have a machine gun
HO - HO - HO
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Unmutsäußerungen über Spielmodus oder Abgabezeiträume werden als Verzichtserklärung gewertet und führen zum Ausschluss vom Gewinnspiel.

Boba_Fett

Rentner

• "Boba_Fett" is male

Date of registration: Mar 8th 2007

• Send private message

2

Sunday, November 29th 2020, 9:21pm

Ihr seid die Besten! :prost:
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

• "Mogli aus dem Schrank" is female

Date of registration: Aug 3rd 2012

• Send private message

3

Sunday, November 29th 2020, 11:41pm

Super Sache.

Das freut mich sehr, dass ich nun selbst jeden Tag etwas zum Knobeln habe und mir nur nicht jeden Tag etwas ausdenke :prost:

Dicker Fetter Daumen hoch!
Die Grenzen meiner Sprache, sind die Grenzen meiner Welt.

Irgendein ASVZ User

• "a.k.a Tomtom" is male

Date of registration: Apr 14th 2010

• Send private message

4

Monday, November 30th 2020, 4:05pm

Sehr schön! Immer weiter so! Bin gespannt!

Rise and rise again, until lambs become lions!

• "Volgin" is male

Date of registration: Nov 9th 2010

• Send private message

5

Monday, November 30th 2020, 5:37pm

Quoted

je nachdem wieviel Glühwein ich halt so spendiert bekomme :pfffttz:

Komm auf nen Glüh vorbei... Ich hab auch tonnenweise selbstgebackene Kekse! :prost:

:super:

Btw vielen Dank fürs organisieren und viel Glück allen Teilnehmenden.

Undead

Marui Man

• "Undead" is male

Date of registration: May 13th 2007

• Send private message

6

Monday, November 30th 2020, 6:43pm

Gut das ich morgen früh schon um 4:30 raus muss :facepalm: .....
Ich freu mich drauf und bin gespannt was der Weihnachtsmann sich dieses jahr ausgedacht hat :ah:

Uns allen viel Spaß =)

Date of registration: Jun 4th 2008

• Send private message

7

Wednesday, December 2nd 2020, 7:45pm

Cool dass ihr wieder was auf die Beine gestellt habt! :thumbsup:

Weihnachtsmann

Der mit den Rentieren tanzt

• "Weihnachtsmann" is male
  • "Weihnachtsmann" started this thread

Date of registration: Jul 8th 2007

• Send private message

8

Thursday, December 3rd 2020, 8:14pm

Und die fleißigen Helferlein vom 6mm- Team haben noch einen Sponsor aufgetrieben. Mal sehen, wem der Unterschied im Bild auffällt? :pfffttz:
Now I have a machine gun
HO - HO - HO
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Unmutsäußerungen über Spielmodus oder Abgabezeiträume werden als Verzichtserklärung gewertet und führen zum Ausschluss vom Gewinnspiel.

Date of registration: Jul 8th 2017

• Send private message

9

Thursday, December 3rd 2020, 8:51pm

Der ehrliche Gerd?