Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Weihnachtsmann

Der mit den Rentieren tanzt

  • »Weihnachtsmann« ist männlich
  • »Weihnachtsmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 183

Registrierungsdatum: 8. Juli 2007

Wohnort: vom Walde

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 27. November 2022, 20:31

Froher 1. Advent

Hohoho,

da wache ich heute früh bei bestem Sonnenschein auf, trinke meinen Kakao mit Marshmallows und packe ein paar Geschenke zusammen. Etwas schrauben an meinen Waffen, etwas Netflix'n'Chill, da da ruft meine Mama an und wünscht mir mitten im November einen fröhlichen 1. Advent. So ne Scheiße, der Blick in den Kalender sagt, die Frau hat Recht. Jetzt wirds aber Zeit in Stimmung zu kommen.

Ich wünsche allen Usern eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit und einen schönen 1. Advent.



Jetzt muss ich mich aber sputen, noch ein paar Preise für ein Gewinnspiel zusammenzukratzen. :feilschen: Gott sei Dank beginnt mein Arbeitsvertrag mit dem 6mm Team erst im Dezember. :biggrin:
Now I have a machine gun
HO - HO - HO
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Unmutsäußerungen über Spielmodus oder Abgabezeiträume werden als Verzichtserklärung gewertet und führen zum Ausschluss vom Gewinnspiel.

Undead

Marui Man

  • »Undead« ist männlich

Beiträge: 1 848

Registrierungsdatum: 13. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 27. November 2022, 20:35

Irgendwie sieht der Weihnachtsmann von der Pose her aus wie Wilson damals immer :biggrin: …. Schöne alte Zeit :prost:

Mit freundlichen Grüßen
“The condition for airsoft gun to be a toy gun is not about power. It should be about enjoyment.” – Tanio Kobayashi 2003

  • »Fischbrötchen!« ist männlich

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 11. November 2016

Wohnort: Ulm

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 27. November 2022, 21:34

Verdammt, hab tatsächlich den 1. Advent verpennt :huch:

Beiträge: 463

Registrierungsdatum: 14. April 2010

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 29. November 2022, 19:26

Ne warst noch voll in der Zeit, euch auch alle eine besinnliche Zeit!

Rise and rise again, until lambs become lions!

  • »Mogli aus dem Schrank« ist weiblich

Beiträge: 247

Registrierungsdatum: 3. August 2012

Wohnort: Hobbingen

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 5. Dezember 2022, 13:37

Freut mich sehr, dass Ihr auch wieder was macht. Dann kann ich selber auch an sowas Teilnehmen. (Kann ich im ASVZ ja Bekannterweise nicht)

Kann das nicht schon heute los gehen? :remybussi:
Die Grenzen meiner Sprache, sind die Grenzen meiner Welt.

Irgendein ASVZ User

Ähnliche Themen