Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pydracor

Rentner

  • »Pydracor« ist männlich
  • »Pydracor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 025

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Mai 2009, 14:21

Review KWA KP8 Compact

So, neues Review, diesmal von SSB_Flee, der ausführlich über die KWA KP8 Compact berichtet.
“The airsoft gun is not about power. It should be about enjoyment.” – Tanio Kobayashi, 2003

...und kaum einer hatte dabei so viel enjoyment wie Bulldoxx - RiP

Vince

Trusted Trader

  • »Vince« ist männlich

Beiträge: 1 336

Registrierungsdatum: 19. September 2008

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Juni 2009, 12:42

irgendwie ist alles deformiert im IE 7.

Jedenfalls gibt es das Teil jetzt auch bei airsoft-sports für 105,- plus 12,- Versand mit F.

Nature-One

unregistriert

3

Mittwoch, 3. Juni 2009, 12:59

Zitat

Original von VinceJedenfalls gibt es das Teil jetzt auch bei airsoft-sports für 105,- plus 12,- Versand mit F.


Das Teil ist trotzdem illegal, weil der Importeur fehlt (Sniper oder Kotte). Ich hab denen auch schon geschrieben das sie das rausnehmen sollen, das wahr vor fast 4 Wochen.
ASG druckt da das F so drauf, dann kommt Sniperairguns und macht da noch das Logo von denen drauf.

Vince

Trusted Trader

  • »Vince« ist männlich

Beiträge: 1 336

Registrierungsdatum: 19. September 2008

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Juni 2009, 13:10

Zitat

Brandname: ASG / KWA


Daher würd ich sagen, dass es genau die gleich mit den selben markings ist wie die von begadi oder nicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vince« (3. Juni 2009, 13:10)


Nature-One

unregistriert

5

Mittwoch, 3. Juni 2009, 13:22

Ja, mit dem Unterschied das GSG ein Importeur ist.
KWA druckt das F schon vorher drauf, siehe IWA Bilder. KWA ist aber kein Importeur bei uns ---> illegal.

Vince

Trusted Trader

  • »Vince« ist männlich

Beiträge: 1 336

Registrierungsdatum: 19. September 2008

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. Juni 2009, 13:23

Aber ASG ist einer oder nich?

Nature-One

unregistriert

7

Mittwoch, 3. Juni 2009, 13:44

ASG ist ein Importeur, aber nicht in Deutschland. Das übernehmen in der Regel GSG und Sniperairguns. ASG hat ihren Sitz in Dänemark, demzufolge drucken die nur für uns deutsche das F drauf (in diesem schön hässlichen weiß) zulassen macht in dem Fall GSG.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Nature-One« (3. Juni 2009, 13:44)


Vince

Trusted Trader

  • »Vince« ist männlich

Beiträge: 1 336

Registrierungsdatum: 19. September 2008

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 3. Juni 2009, 13:46

aha! thx

Pydracor

Rentner

  • »Pydracor« ist männlich
  • »Pydracor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 025

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 3. Juni 2009, 14:07

So, Review müsste jetzt so lesbar sein. Wer benutzt auch schon IE?!? ;)

Nur mal noch als Hinweis: Eine Waffe auf der nur ein F im Fünfeck ohne Importeursangaben ist, ist nicht zwangsweise illegal. Vor einigen Jahren noch haben auch deutsche Händler einfach nur ein F draufgeklatscht und diese Airsofts sind natürlich immernoch im Umlauf und auch immernoch legal.
“The airsoft gun is not about power. It should be about enjoyment.” – Tanio Kobayashi, 2003

...und kaum einer hatte dabei so viel enjoyment wie Bulldoxx - RiP

Nature-One

unregistriert

10

Mittwoch, 3. Juni 2009, 15:38

Zitat

Original von PydracorNur mal noch als Hinweis: Eine Waffe auf der nur ein F im Fünfeck ohne Importeursangaben ist, ist nicht zwangsweise illegal. Vor einigen Jahren noch haben auch deutsche Händler einfach nur ein F draufgeklatscht und diese Airsofts sind natürlich immernoch im Umlauf und auch immernoch legal.


Davon habe ich 6 Stück, aber bei der KWA USP ist das ja wohl mehr als eindeutig.
Schade das die KWA das Problem mit der Sicherung hat, sowas finde ich darf niemals kaputt gehen. Auch nicht nach 20 Jahren, ich meine Sicherheit sollte man bei Waffen groß schreiben.

AK_85

User

  • »AK_85« ist männlich

Beiträge: 1 219

Registrierungsdatum: 10. Januar 2009

Wohnort: WW ( Weider Weg )

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 5. Juni 2009, 09:50

Also mit der sicherung hat ich keine Probleme weder bei der KSC noch bei der KWA :mata:
Wie muss man das ding vergewalltigen bis sowas kaputt geht?? ist ja im Grunde der selbe aufbau, bei beiden Firmen..... :roll:
Besucht mich auf meinem YouTube-Kanal: www.youtube.com/AK85-Ärsoft
--- RIP Bulldoxx ---

Hansmaus

Trusted Trader

Beiträge: 1 301

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Wohnort: BaWü

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 24. September 2009, 16:04

Weiß jemand wo ich für die KWA KP8 Compact Magazine her bekomme?
Sind as die gleichen wie für die normale P8?
danke
"Die Scheiße von heute ist die gute alte Zeit von morgen"

  • »heggtor« ist männlich

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Venedig des Nordens

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 24. September 2009, 16:48

Bei K&Z gibt es die System7 Magazine für die USP Compact und auch die Mags für die USP .45.
Mußt aber aufpassen welche Du bestellst, da es da auch noch die Magazine der alten (nicht System7) USP Version gibt.

DIe Magazine der Compact und der .45 sind im Übrigen nicht kompatibel zueinander.

Edith hat dann aus der UPS mal ne USP gemacht. :o)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »heggtor« (24. September 2009, 16:59)


Hansmaus

Trusted Trader

Beiträge: 1 301

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Wohnort: BaWü

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 24. September 2009, 16:50

die Magazine von der USP Passen bei der KP8 ?
"Die Scheiße von heute ist die gute alte Zeit von morgen"

  • »heggtor« ist männlich

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Venedig des Nordens

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 24. September 2009, 16:57

Nein, hab ich doch geschrieben.

Zitat

Original von heggtor
DIe Magazine der Compact und der .45 sind im Übrigen nicht kompatibel zueinander.

Thom

User

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 6. Juli 2009

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 18:03

Zitat

Original von AK_85
Also mit der sicherung hat ich keine Probleme weder bei der KSC noch bei der KWA :mata:

Man muss die Waffe sichern und dann absichtlich kräftig am Abzug ziehen, möglichst mehrmals hintereinander, dann dreht sich der Sicherungshebel von alleine auf F und schwupps ist die Sicherung im Eimer. :super:

(und nein, ich habs noch nicht selbst ausprobiert)

Ich hab den Hebel immer nur zum entspannen benutzt und da leistet er gute Dienste.

Ich hatte bisher 3 USPs (KSC USP.45 ohne System 7, KWA USP Compact mit System 7, Umarex/KWA USP.45 mit System 7), die ich alle verkauft habe. Und bald ist eine Umarex/KWA USP Compact mit System 7 unterwegs (die Compact gefällt mir einfach besser). Das System 7 läuft schon wesentlich besser, bei der normalen hatte ich gerne mal Ladehemmungen und die Schussleistung ließ zu wünschen übrig.

Etwas schade, dass die neuen System 7 Modelle (nicht nur die USPs) ein Plastik-Outerbarrel haben. In Verbindung mit dem F auf Schlitten oder Barrel ist schon ein Problem, zumal es ohnehin, soweit mir bekannt ist, nur SD Metal-Outerbarrels gibt und die gehören ja ohnehin nicht zum preiswertesten, dann noch Geld für F drauf, also das wird nicht billig. Ich weiss ja, dass das Plastikbarrel den Verschleiß und die Reibung reduzieren soll, aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich doch fürs Metallbarrel entscheiden.

Aber ansonsten gibt es nichts zu meckern, ich kann die nur weiter empfehlen. Eigentlich hat die überhaupt keine Schwachpunkte (wenn man die Sicherung nicht misbraucht).

Hansmaus

Trusted Trader

Beiträge: 1 301

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Wohnort: BaWü

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 20:02

Weiß jemand wo ich diese flachen Magazinböden her bekomme
"Die Scheiße von heute ist die gute alte Zeit von morgen"