Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pydracor

Rentner

  • »Pydracor« ist männlich
  • »Pydracor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 025

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 8. August 2009, 17:40

Review Marushin M1887 Guard's Gun

Bitte hier klicken

Auch hier fehlt noch der Präzisionstest, ich nenn's aber mal trotzdem "Review" ;)
“The airsoft gun is not about power. It should be about enjoyment.” – Tanio Kobayashi, 2003

...und kaum einer hatte dabei so viel enjoyment wie Bulldoxx - RiP

mumbo

User

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 6. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 8. August 2009, 19:25

Schönes Review, vielen Dank! Hab selbst vor längerem mal nach einem Review von diesem netten Teil gesucht, doch nichts gscheites gefunden. Bin mal gespannt auf den "Präzisionstest"!
Eine Frage habe ich aber: Hast Du beim Chronen die Shells mit 3 oder nur mit einem BB befüllt? Ich meine mal gehört zu haben, dass sich bei dreien die Energie auf alle BBs verteilt, d.h. man hätte dann nicht mehr so eine abartig unspielbare Geschossenergie.

Pydracor

Rentner

  • »Pydracor« ist männlich
  • »Pydracor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 025

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 8. August 2009, 20:09

Danke für das Lob :)

Die 3,5 Joule waren mit einer BB gemessen.
Da die Gasmenge, die beim Schuss durch das Ventil gejagt wird, immer die gleiche ist, klingt es eigentlich nur logisch, dass 3 BBs entsprechend schwächer beschleunigt werden. Müsste man aber nochmal genauer testen, wie sich das dann verteilt, bei der M870 z.B. sind die "vordersten" BBs immer wesentlich schneller als die "hinteren".
Bringt also für die Spielbarkeit nur ein bisschen was, wenn bei 3 BBs die vordere trotzdem noch 2 Joule hat und die restlichen 1,5 Joule auf die hinteren verteilt wird (um das jetzt mal ganz simpel zu rechnen :))...

Ich persönlich würd sie einfach mit Greengas nicht bei Spielen einsetzen, fertig aus ;)
“The airsoft gun is not about power. It should be about enjoyment.” – Tanio Kobayashi, 2003

...und kaum einer hatte dabei so viel enjoyment wie Bulldoxx - RiP

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 9. August 2009, 08:28

Mal wieder ein tolles Review von dir, Klasse Bilder und auch beim Text gehst du wirklich auf jeden interessanten Aspekt ein. Macht immer Lust auf "Auch-Haben".
Mehr davon ;)
Truck
Fonald
Dump