Du bist nicht angemeldet.

Nex91

User

  • »Nex91« ist männlich

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 7. November 2009, 18:47

Hm,
wenn ich diesen Bericht lese freut es mich richtig :D
Ich möchte ihn am liebsten ausdrucken und Überall verteilen. Ihn jedem "Du pöser pöser AS Spieler"-Quatschkopf unter die Nase halten.
Ich freue mich wirklich riesig über diesen Tollen Bericht. Der Autor hat meinen größten Respekt und ich hätte nie erwartet das so etwas gerade aus kirchlicher Richtung kommt.

MfG
Nex

PN geschrieben wegen deiner Signatur, die gemäß der Forenregeln eigentlich nur 150 x 60 Pixel sein dürfte... -Pydracor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nex91« (7. November 2009, 19:31)


Satsch

Rentner

  • »Satsch« ist männlich

Beiträge: 1 227

Registrierungsdatum: 13. März 2007

Wohnort: Österreich, Bad Vöslau

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 7. November 2009, 19:28

Und ich erwarte mir ne bessere Rechtschreibe von dir Nex91, liest sich ja grauenvoll :roll:

Zitat


...Dann gib ca. 525 Liter Benzin und ein Streichholz ( es sollte aber brennen ) hinzu rühre das Ganze gut um. Evtl kriegste dabei noch lustige Bilder als "Platoon" Reenactor oder als Getthostreetgangpimp hin...
Ich hab Hansaharry wieder zum Telefonterroristen gemacht, Zitat Hansaharry vom 16.06.2015 :super:

DGA

User

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 19. Januar 2009

Wohnort: 9170

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 7. November 2009, 22:13

Warum sollte das denn nicht von der Kirche kommen? Wegen derer pazifistischen Grundhaltung? :lol:
You will not get any simpathy from me. If you want simpathy then look in the dictionary between shit and syphilis!

SpOoKy777

Trusted Trader

  • »SpOoKy777« ist männlich

Beiträge: 637

Registrierungsdatum: 3. Mai 2007

Wohnort: RF zwischen HH und HL

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 8. November 2009, 02:47

Zitat

Warum sollte das denn nicht von der Kirche kommen? Wegen derer pazifistischen Grundhaltung?


hmmm ja genau deswegen... :mata:
----> http://www.seveness.de <----

"Hey kid, you want a toothpick? "