Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich
  • »Boba_Fett« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Oktober 2009, 22:17

Endlich ne RPD

http://hscairsoft.com/drupal/node/6

:super: 499 Dollar können doch niemals zu beaucoup sein
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

2

Sonntag, 25. Oktober 2009, 22:48

Irgendwie sieht das Ding nach nem reudigen Resinguß aus :8o:

Zitat von »Oxymoron«

Sind wir jetzt fertig unsere Würste zu vergleichen?

Beiträge: 366

Registrierungsdatum: 14. September 2008

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Oktober 2009, 23:02

Wie geil ist das denn? Hoffentlich dauert es nicht so lange bzw. hoffentlich kommt das Teil überhaupt na D.

Satsch

Rentner

  • »Satsch« ist männlich

Beiträge: 1 227

Registrierungsdatum: 13. März 2007

Wohnort: Österreich, Bad Vöslau

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 25. Oktober 2009, 23:31

Zitat

Original von Metapher
Irgendwie sieht das Ding nach nem reudigen Resinguß aus :8o:

Word!

Zitat


...Dann gib ca. 525 Liter Benzin und ein Streichholz ( es sollte aber brennen ) hinzu rühre das Ganze gut um. Evtl kriegste dabei noch lustige Bilder als "Platoon" Reenactor oder als Getthostreetgangpimp hin...
Ich hab Hansaharry wieder zum Telefonterroristen gemacht, Zitat Hansaharry vom 16.06.2015 :super:

Beiträge: 1 466

Registrierungsdatum: 17. August 2008

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 25. Oktober 2009, 23:31

Zitat

Parts of this Airsoft AEG are designed and made in China. Chinese AEGs may be not be as durable as those made by manufacturers in other countries. As a result, we are unable to offer any guarantee or warrantee on this Airsoft AEG. However, before sending it out to you, our staff will test fire and examine the AEG to make it is working properly. These AEGs have been designed to look like they came from low quality workshops during a military conflict and thus will have manufacturing blemishes other casting markings in them. This is normal for these AEGs. Please read and understand this disclaimer before making a purchase.


:mata:
Ne RPD ist zwar schön und gut, aber für 499$ würd ich mir das 2 Mal überlegen. Optisch ansprechend find ich den Klon auch nicht.

Zitat

Hoffentlich dauert es nicht so lange bzw. hoffentlich kommt das Teil überhaupt na D.


Wahrscheinlich nie, da das keiner importieren wird. Musst du dir wohl oder übel selbst importieren. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sgt. Miller« (25. Oktober 2009, 23:32)


Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich
  • »Boba_Fett« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 25. Oktober 2009, 23:39

Zitat

Original von Sgt. Miller

Zitat

Parts of this Airsoft AEG are designed and made in China. Chinese AEGs may be not be as durable as those made by manufacturers in other countries. As a result, we are unable to offer any guarantee or warrantee on this Airsoft AEG. However, before sending it out to you, our staff will test fire and examine the AEG to make it is working properly. These AEGs have been designed to look like they came from low quality workshops during a military conflict and thus will have manufacturing blemishes other casting markings in them. This is normal for these AEGs. Please read and understand this disclaimer before making a purchase.


:mata:


Ist der Standard-Disclaimer da drüben.... so what?


Zitat

Ne RPD ist zwar schön und gut, aber für 499$ würd ich mir das 2 Mal überlegen.


Und dass interessiert wen? Will ich was nicht, ignorier ich es, aber lass es nicht alle wissen oder sag erst, ich kaufe es und lass es dann wieder... :mata:
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Beiträge: 1 466

Registrierungsdatum: 17. August 2008

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 25. Oktober 2009, 23:48

Was ist eigentlich dein Scheiss Problem? Musst du die Kacke jetzt in jedem Thread breittreten und dich über mich auslassen? Ich würd dir als Mod für sowas ne V1 wegen Spam verpassen, denn was anderes ist das auch nicht was du gerade machst.

Ich find's auch sehr bescheiden, dass es genau so ist wie Vince es prophezeit hat und zwar, dass wir beide als böse Buben darstehen und der Rest der Userschaft der genau die gleiche Scheisse abzieht ungeschoren davon kommen. Meiner Meinung nach sollten Forenregeln nicht anhand von 2 Beispielen funktionieren sondern für alle gültig sein.

Zitat

Und dass interessiert wen?


Achso, ist die Meinung kundtun in einem Forum auch nur noch den Priviligierten erlaubt?

Ich weiß nicht was deine arrogante Art und Weise soll, so mit Menschen umzugehen (und ja komm knall mir noch 50 Sprüche wegen meiner Aktion mit RobD an den Kopf, kann dir auch meine Addresse geben, dann kannste mir n Brief schreiben), aber dir scheint deine Position als Admin scheinbar tierisch Spaß zu machen dich über User hier öffentlich auszulassen und das auf eine Art und Weise die mir persöhnlich ziemlich gegen den Strich geht.

Das nur mal als kleiner Denkanstoß von mir für dich...und nein, ich persöhnlich habe nichts gegen dich und weiß auch nicht was sowas deinerseits hier soll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sgt. Miller« (25. Oktober 2009, 23:50)


shoru

User

  • »shoru« ist männlich

Beiträge: 1 347

Registrierungsdatum: 9. August 2007

Wohnort: Osnabrück

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 25. Oktober 2009, 23:51

Sehr gute Entwicklung, bei der RA hat anscheinend ein Mitglied eine Vorabversion befingern dürfen und war positiv überrascht. Zudem hat er angedeutet, der Hersteller sei nicht mit "großen" Klonfabriken zu vergleichen, sondern eher ein kleiner Fan des Ostblocks.

//Edit : Ich genieße die Informationen mit Vorsicht und kann nicht beurteilen, wie hoch der Wahrheitsgehalt tatsächlich ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shoru« (25. Oktober 2009, 23:53)


RedBird

Thermalsniper

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2009

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 25. Oktober 2009, 23:53


ausm Red-alliance; von jemandem, der das ding in der Entwicklung getestet hat.

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 26. Oktober 2009, 00:01

Soll das eigentlich eine Art Holznachbildung sein was da als Schaft und Griff dran ist? :mata:


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich
  • »Boba_Fett« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 26. Oktober 2009, 00:03

Zitat

Original von Sgt. Miller
Was ist eigentlich dein Scheiss Problem? Musst du die Kacke jetzt in jedem Thread breittreten und dich über mich auslassen? Ich würd dir als Mod für sowas ne V1 wegen Spam verpassen, denn was anderes ist das auch nicht was du gerade machst.

Ich find's auch sehr bescheiden, dass es genau so ist wie Vince es prophezeit hat und zwar, dass wir beide als böse Buben darstehen und der Rest der Userschaft der genau die gleiche Scheisse abzieht ungeschoren davon kommen. Meiner Meinung nach sollten Forenregeln nicht anhand von 2 Beispielen funktionieren sondern für alle gültig sein.

Zitat

Und dass interessiert wen?


Achso, ist die Meinung kundtun in einem Forum auch nur noch den Priviligierten erlaubt?

Ich weiß nicht was deine arrogante Art und Weise soll, so mit Menschen umzugehen (und ja komm knall mir noch 50 Sprüche wegen meiner Aktion mit RobD an den Kopf, kann dir auch meine Addresse geben, dann kannste mir n Brief schreiben), aber dir scheint deine Position als Admin scheinbar tierisch Spaß zu machen dich über User hier öffentlich auszulassen und das auf eine Art und Weise die mir persöhnlich ziemlich gegen den Strich geht.

Das nur mal als kleiner Denkanstoß von mir für dich...und nein, ich persöhnlich habe nichts gegen dich und weiß auch nicht was sowas deinerseits hier soll.


Wenn ich zu jeder Neuentwicklung von jedem Mungo lesen will, dass sie ihm nicht gefällt, geh ich in die entsprechenden Unterschichtenforen. Da die hier nicht sind, weil ich hier bin...gewöhn Dich dran, oder lass es...

Dann sich hier aufzuplustern, nachdem Du aber ganz gewaltig negativ aufgefallen bist, Dich jetzt hier aber als Opfer aufzuspielen, ist ne Frechheit. Der Verfasser Deines Blacklisteintrages it auch nicht seit gestern hier.

Und ob Du mich magst oder nicht, ist mir mal gewaltig egal. Wenn es mir reicht, fliegst Du, wenn es dir reicht, kannst Du gehen. Plöd für Dich

Und ich bin Admin...und wenn Du hier Mod wärst, oder was zu sagen hättest...herrje....

Und ob der Rest ungeschoren davonkommt, darfst Du mal hübsch uns überlassen. Und was andere machen ist nie eine Ausrede. Und hier postulieren zu wollen, dass man keinen bestrafen darf, wenn man nicht alle bekommt...auf welchem Mond lebst Du?
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich
  • »Boba_Fett« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 26. Oktober 2009, 00:05

Zitat

Original von sniper
Soll das eigentlich eine Art Holznachbildung sein was da als Schaft und Griff dran ist? :mata:


Gute Frage...schauen, was sie schreiben. Anfrage is raus. AN.eu und die Herstellerseite geben nicht mehr her. Wäre aber mal derbe und was ganz neues, wenn die sowas auf den Markt werfen würden. Deren PRC25 Clone sieht ja auch gescheit aus
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

QuiN

Pille 0,1

Beiträge: 1 236

Registrierungsdatum: 26. April 2007

Wohnort: Los Terminalos

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 26. Oktober 2009, 11:45

Schade, dass die Bilder auf der Shopseite wenig aussagekräftig sind (WTF, Handybilder?!). Das würde meinen ersten Eindruck, dass da einiges krumm und schief aussieht, ggf. korrigieren.

Phex

User

  • »Phex« ist männlich

Beiträge: 1 053

Registrierungsdatum: 14. August 2007

Wohnort: vom Berg

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 26. Oktober 2009, 12:46

Das M249 kann heimgehn ;) .
Mal dumm gefragt, kann es sein, dass die RPD auf einer anderen Airsoft aufbaut? Der Body schaut aus wie gespachtelt und geschnitzt.
...

Kranker Irrer

Magazinvergesser

  • »Kranker Irrer« ist männlich

Beiträge: 1 227

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: In der Falloutzone von Cattenom

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 26. Oktober 2009, 12:52

:huch:

Und gleich ne SOG Version dabei :sabber:
Absägen gespart :super:

Bin mal drauf gespannt, wann das Teil nach D kommt... wenn es überhaupt kommt.

Edit lässt verlauten, dass zumindest laut den Bildern die Form des Bodys nicht wirklich passt.
Zum Vergleich: http://en.wikipedia.org/wiki/RPD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kranker Irrer« (26. Oktober 2009, 12:56)