Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 9. Januar 2010, 15:45

Sprich du willst ein Bewertungssystm einführen wie alá SAF ? :ah:

Ich mein wenn man die Idee richtig ausbaut, wird das sicherlich was bringen. Aber man sollten den Aufwand nicht unterschätzen ...

Zitat

Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.


RIOT1980

Trusted Trader

Beiträge: 3 102

Registrierungsdatum: 11. September 2008

Wohnort: aus der Zone

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 9. Januar 2010, 16:11

Also ich fände es nicht schlecht, wenn jeder "user" eine Art Gästebuch hätte, wo pro und contras von Verkäufen aufgeführt werden könnten...

Hab aber keine Ahnung wie sowas umgesetzt werden kann...

Da so auch bestimmte Sachen erörtert werden könnten wie "sehr schneller Versand" oder "Der Versand hat sich über Wochen hingezogen" (nur als Beispiele)

€dit: Und das mit den Bildern find ich so, dass wenn ich was kaufe und mir nicht mal nen Bild von der gekauften Ware zeigen lasse, dann ist man selber Schuld...Also ich persönlich möchte immer ein Bild sehen, sonst kauf ich es nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RIOT1980« (9. Januar 2010, 16:14)


Nikkl

User

Beiträge: 1 952

Registrierungsdatum: 1. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 9. Januar 2010, 16:28

Und ich fänds nicht schlecht wenn wir alle unsere Airsoftwaffen verkaufen und das Geld nach Afrika spenden.

____________________


Boba, du solltest alle Kommentare bis auf deinen löschen und den Thread dicht machen bis es was neues, offizielles gibt.

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich
  • »Boba_Fett« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 9. Januar 2010, 17:36

Interessant, was einige ersinnen. Man sollte aber immer im Hinterkopf haben, dass das Board hie kostenfrei und ehrenamtlich ist. Vergleiche ich es mal mit ebay, fällt auf, dass die viel Geld mit ihrer Plattform verdienen und investieren können und trotzdem gibt es da schwarze Schafe. Eine absolute Sicherheit wird es also kaum geben können. Und ein Treuhänderkonto möchte ich hier auch keines führen, da man sonst ständig geld hinterheläuft oder der Freigabe, es an den Verkäufer überweisen zu können. Und gibt es doch einmal Knatsch, steckt man mittendrin. Gibt ja Helden, die Waffen kaufen, auf ein Spiel mitnehmen und nach dem WE reklamieren...und nichtmal den Schlamm aus dem Flashhider kratzen.
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich
  • »Boba_Fett« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 9. Januar 2010, 17:38

@ Nikkl: Wäre ne Möglichkeit, aber bissel Partizipation und Ideenbeisteuern is glaube ganz okay :)
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Vince

Trusted Trader

  • »Vince« ist männlich

Beiträge: 1 336

Registrierungsdatum: 19. September 2008

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 9. Januar 2010, 17:59

Zitat

Original von Boba_Fett
Interessant, was einige ersinnen. Man sollte aber immer im Hinterkopf haben, dass das Board hie kostenfrei und ehrenamtlich ist.


Ist mir bewusst, aber es wurde ja nach Ideen gefragt, und die kosten ja nix. :)

Draco

User

  • »Draco« ist männlich

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Vun Daheem

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 9. Januar 2010, 18:36

Ich denke das hier das Bewertungssystem wie bei Amazon auch gut passen würde.
-bewertung der Ware(Zustand, Ware wie Angeboten)
-Versand und schnelle des Versandes
-vielleicht noch die schnelle der Überweisung

Draco