Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 17. April 2011, 12:16

Es sind 8mm Kugeln, sollte man noch dazu sagen, aber selbst dann ist es immer noch sehr wenig Leistung ... ich bin auf die CO2 Variante gespannt. Noch mehr gespannt bin ich auf das M107 von Socom Gear. Hoffentlich bringen die das Teil gleich von Werk aus mit CO2 und einer vernünftigen Reichweite :roll:

Zitat

Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.


  • »Puschl« ist weiblich

Beiträge: 768

Registrierungsdatum: 25. April 2007

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 17. April 2011, 12:20

HPA Umbau zudem fast unmöglich, das man ja schlecht nen Schlauch in den Bolt machen kann. Wird wohl eher was fürs Dosenschießen auf Profiebene sein...

Warum kann man nicht einfach mal ordentliche Sniper mit AEG Läufen, und starken Internals für unter 500€ in Spiel bringen?

mfg
Puschl

Zitat

Original von Michael1992
Natürlich beseitze ich Strategisches Denken und Handeln da ich 3 Jahre lang in der ESL also Liga Spieler im berreich Counterstrike unterwegs war.(natürlich immer unter top 30).

Rudi

Rentner

  • »Rudi« ist männlich

Beiträge: 4 495

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Bay

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 25. April 2011, 21:29

http://www.youtube.com/watch?v=6aacCYDKuAs
Promo Video von Socom Gear das über Madbull releast wurde...


Schön mit gefaktem Rückstoß :P
qft: Kein Ding für den King!