Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pydracor

Rentner

  • »Pydracor« ist männlich
  • »Pydracor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 025

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. April 2010, 15:16

Official 6mm.info Vietnam Airsoft Event

“The airsoft gun is not about power. It should be about enjoyment.” – Tanio Kobayashi, 2003

...und kaum einer hatte dabei so viel enjoyment wie Bulldoxx - RiP

Satsch

Rentner

  • »Satsch« ist männlich

Beiträge: 1 227

Registrierungsdatum: 13. März 2007

Wohnort: Österreich, Bad Vöslau

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. April 2010, 15:39

Freu mich schon auf meinen Posten als Nachschubler.
Kühles Bier trinken, hinterm Schreibtisch sitzen und Null Feindkontakt ausser ich pieks mich mitm Bleistift, während der Rest im Gemüse rumstampft und Dosenfutter isst sowie wames Wasser trinkt :D

Zitat


...Dann gib ca. 525 Liter Benzin und ein Streichholz ( es sollte aber brennen ) hinzu rühre das Ganze gut um. Evtl kriegste dabei noch lustige Bilder als "Platoon" Reenactor oder als Getthostreetgangpimp hin...
Ich hab Hansaharry wieder zum Telefonterroristen gemacht, Zitat Hansaharry vom 16.06.2015 :super:

Das Wiesel

lässt immer andere ran

  • »Das Wiesel« ist männlich

Beiträge: 310

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: BabababaBoston

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. April 2010, 16:14

Zitat

Original von Satsch
Freu mich schon auf meinen Posten als Nachschubler.
Kühles Bier trinken, hinterm Schreibtisch sitzen und Null Feindkontakt ausser ich pieks mich mitm Bleistift, während der Rest im Gemüse rumstampft und Dosenfutter isst sowie wames Wasser trinkt :D


Alter REMF. Aber warst beim letzten Pfingst Photoshooting nicht du derjenige, der das 40 Jahre alte Dosenfutter ausgepackt hat???


Schade dass Tickets übern Teich so teuer sind, sonst würd ich glatt kommen
Failsoft fails

C.C.C.E.D.

Satsch

Rentner

  • »Satsch« ist männlich

Beiträge: 1 227

Registrierungsdatum: 13. März 2007

Wohnort: Österreich, Bad Vöslau

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. April 2010, 16:43

Klar, aber ich werd mir bei dem Spiel ganz genüsslich was ordentliches zwischen die Kiemen schieben. Man wird ja schliesslich alt :pfeiff:

Zitat


...Dann gib ca. 525 Liter Benzin und ein Streichholz ( es sollte aber brennen ) hinzu rühre das Ganze gut um. Evtl kriegste dabei noch lustige Bilder als "Platoon" Reenactor oder als Getthostreetgangpimp hin...
Ich hab Hansaharry wieder zum Telefonterroristen gemacht, Zitat Hansaharry vom 16.06.2015 :super:

5

Freitag, 2. April 2010, 09:34

Ja ist denn schon wieder erster April?
Emailporto, Internetabschaltung und der BSV plant mal wieder ein Vietnamairsoftevent! :lol:

Benjamin_Willard

Administrator & Grillmeister

  • »Benjamin_Willard« ist männlich

Beiträge: 5 739

Registrierungsdatum: 24. April 2007

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 2. April 2010, 12:48

Einer hats kapiert :)

War n kleiner Aprilscherz von uns.
Ein Paradies ist da, wo einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt Brandner Kasper

  • »Bastel« ist männlich

Beiträge: 2 102

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Aburg

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 2. April 2010, 12:58

Zitat

Original von Benjamin_Willard
Einer hats kapiert :)

War n kleiner Aprilscherz von uns.


War den die Annahme auf ein VN Event so unrealistisch? Hätte ja durch aus realistisch sein können.

Zitat

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!

Cherno

Trusted Trader

Beiträge: 379

Registrierungsdatum: 1. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 2. April 2010, 13:13

Ich hätte es geglaubt, wenn die BB.de-Admins als Vietcongfüher hätten herhalten müssen :D
Fail-Wörter 2011: MilSim, Reenactment, Skirm, Skrim, Hohle Gans, Knifte, Mumpeln, Puffn, Schalli, Blowout, Konvolut, Astan.
Win-Wörter 2011: Shizzle, MilfSim.

  • »Capt.Howdy« ist männlich

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 2. Juli 2008

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 2. April 2010, 14:29

Ich würde es mir gerne ansehen, nur bin ich nicht berechtigt auf den Link zuzugreifen :mata:

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 2. April 2010, 14:41

Der 1. April is vorbei ;) Aber schön, dass auch heute noch einer drauf reinfällt :super:
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!