Du bist nicht angemeldet.

21

Samstag, 15. Mai 2010, 23:13

Zitat

Original von columbo
Wie lange kündigen Sie schon die Beretta M92F als EBB an, und die Beretta XP4 Storm?


Die M92F hatte ich vor Jahren als EBB von TM, sicher das du nicht hinterher hinkst?
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich
  • »Boba_Fett« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 16. Mai 2010, 11:45

Und weiter geht der 6mm-Pressespiegel:

Neues gibt es nun nicht mehr zu entdecken, aber weiteres Bildmaterial ist auch immer gut.

http://www.everything-airsoft.com/blog/2…obby-show-2010/

http://www.popularairsoft.com/x-fire-rep…hobby-show-2010
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Vince

Trusted Trader

  • »Vince« ist männlich

Beiträge: 1 336

Registrierungsdatum: 19. September 2008

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 16. Mai 2010, 13:01

Also diese merkwürdige Beretta hat schon was. Neue Modelle sind immer gut.

columbo

Trusted Trader

Beiträge: 389

Registrierungsdatum: 3. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 16. Mai 2010, 13:20

Na, da haben wir sie doch, die Beretta PX4 Storm.
Mit der M92F als EBB kann sein, dass die zwischendrin mal heimlich und leise auf den Markt geworfen wurde. Die war über zwei Jahre als Tonmodell angekündigt, um die Zeit als die Marui 1911A1 ziemlich fix rauskam, als Antwort auf die damalige KSC 1911A1.
Hoffen wir mal, dass sie dich mit der PX4 beeilen. Das ist endlich mal wieder ein komplett selbständiges neues Modell.
Diese Huntergeschichte ist mir etwas schleierhaft. Wer rennt mit vernickeltem Lauf durch die Wälder wie'n Blinkemännchen? Großwildjagd wird wahrscheinlich niemand hier nachstellen. Sehr seltsame Entscheidung. Hat jemand dazu ne Erklärung gehört, warum die das so rausbringen? Würd mich interessieren, wo Marui da den Markt sieht.

Oh, aber eine interessante Sache habe ich an der Nightwarrior entdeckt … neben der Kimme, die weiße Punkte hat (im Gegensatz zur WE-Knighthawk): Marui hat jetzt für 1911er Singleframes 6-Kantschrauben im Einsatz. :super:
Das Credo junger Soldaten: "Kämpfen für Ruhm und Ehre."
Das Credo alter Soldaten: "Zurückhalten, überleben und die Geschichte erzählen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »columbo« (16. Mai 2010, 13:22)


  • »Outlaw« ist männlich

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 25. Juni 2008

Wohnort: Detmold

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 16. Mai 2010, 15:50

Zitat

Wer rennt mit vernickeltem Lauf durch die Wälder wie'n Blinkemännchen? Großwildjagd wird wahrscheinlich niemand hier nachstellen.


Wer weiß ob es so bleibt. So sieht man eben gut was Metall ist und was nicht. Hat TM ja früher auch schon so gemacht. Bei der Präsentation der "BB" AK zum Beispiel.

Wobei son Chrom ZF gibts glaube noch nicht, vielleicht braucht man das ja mal ... ;-)

Und der Markt, Sammler fallen mir da ein. Spieler sind da eher wohl nicht so gemeint. Die Sprühen dann eh wieder Farbe drauf bis es kaputt "gepainjobt" ist.

Wann kommt eigentlich endlich das L96 zu uns?