Du bist nicht angemeldet.

  • »Kahashi« ist männlich
  • »Kahashi« wurde gesperrt

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 20. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

61

Mittwoch, 29. August 2012, 23:51

Zitat

Original von Kahashi

Zitat

Original von sniper

Zitat


Dein kindisches kidster ( :palm: ) gelaber kannst du dir wie schon erwähnt sonstwohin stecken. Zeigt nur wie erwachsen du wirklich bist.


Der erste der damit angekommen ist warst du mit deinem "LAWL". Chatsprache ist hier nicht gern gesehen, deshalb unterlass das.


Nein, war ich nicht.

Zitat

Original von sniper

Zitat

Original von Kahashi
Soll ichs dir ins Hirn kloppen?


Noch ein so ein Spruch und du darfst dir das Forum von außen ansehen!


Ich glaube das wäre beim Provokant aka Zero Brain angebrachter. Er hat ja schließlich damit angefangen.

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Kahashi« (30. August 2012, 00:32)


sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 30. August 2012, 00:03

Zitat

Original von Kahashi
Nein, war ich nicht.



Du scheinst ziemliche Wahrnehmungsstörungen zu haben, hab ich das Gefühl. :mata:

Letzte Warnung, weil ich das BTT beim letzten Mal vergessen habe: BTT


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

  • »Kahashi« ist männlich
  • »Kahashi« wurde gesperrt

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 20. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

63

Donnerstag, 30. August 2012, 00:31

Hier mal ein interessanter Artikel mit vielen Fakten und den Preisen:

http://tinyurl.com/bu988ad

Zitat

Original von sniper

Zitat

Original von Kahashi
Nein, war ich nicht.



Du scheinst ziemliche Wahrnehmungsstörungen zu haben, hab ich das Gefühl. :mata:


Wer im Glashaus sitzt:

Zitat

Original von Zero

...als du noch Quark im Schaufenster warst. Und es immernoch tut. Red den BS nicht schön...


Also die Allgemeinheit würde darunter "kindisches" Verhalten verstehen.. Und deinen Grundsatz (von wegen "noch so ein Spruch") kannst du dir gerne mal selbst zu Herzen nehmen..

Ich habs im Guten versucht, hat scheinbar nicht geholfen. Verwarnung wegen Spam. Lese ich das nächste Mal was von dir was nur annähernd vom Thema abweicht wars das.

Ergänzung: Lörr, das BTT galt für alle. ;)
-sniper

The M

User

Beiträge: 440

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

64

Donnerstag, 30. August 2012, 00:45

Bei 900+ eine Waffenrechtliche Einstufung vor dem Import, den laufenden Kosten und der Tatsache das auch hier die Pflege einige Zeit in Anspruch nimmt, kann man sich sicherlich eine Systema kaufen die änliche Ergebnisse liefert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The M« (30. August 2012, 00:46)


Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

65

Donnerstag, 30. August 2012, 09:05

Technisch gesehen bin ich da auf dem gleichen Standpunkt wie Bulldoxx: Nette Spielerei, die dem ambitionierten Präzisionsschützen ( ich schreibe bewusst nicht Scharfschütze, da Ingame die Leistungen grenzwertig bis unverantwortbar sind) einiges an Möglichkeit bieten.

An der Masse der Ingame-Sniper geht dieses Modell aber hoffentlich vorbei, da sie technisch einfach dafür nicht auf der Höhe sind: Die Masse der Gebüschhocker hat weder Plan von Airsoft-Ballistik, noch sich jemals mit seiner Waffe beschäftigt, oder überhaupt eine Ahnung, was die Aufgaben und Ziele ihrer Rolle sind. Die Masse könnte auch behaupten, sie sein ein Vanilleeis mit Schlagsahne. Dafür würden sie die gleichen Voraussetzungen aufweisen.
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Arothron

Tech-Admin

  • »Arothron« ist männlich

Beiträge: 831

Registrierungsdatum: 17. Juli 2008

Wohnort: nähe Köln

  • Private Nachricht senden

66

Donnerstag, 30. August 2012, 10:19

HPA hin oder her, solange mit HPA Dinge möglich sind wie auf der letzten S.U.P.P.E.D.O. (zb Schuss durch Patch und Jacke ins Fleisch) will ich nicht mit HPAs spielen (genau so wenig wie mit GBB Power User).

Technisch HPA:
Druckluftsysteme nach Aktueller Technik dicht zu bekommen ist kein Problem. Massig Pneumatische Systeme in der Industrie beweisen es. Fakt ist aber das Airsoft keine Industrie ist, sprich HPA Airsoftwaffen werden genau so miese Fertigungstoleranzen haben wie AEGs/GBBS/SOnswieGs. Steckst du genug Geld rein wird es gut laufen, das gilt aber auch für AEGs/GBBS/SOnswieGs.
i'm in a world of shit... yes. but i am alive. and i am not afraid

mop

User

  • »mop« ist männlich

Beiträge: 1 463

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

  • Private Nachricht senden

67

Donnerstag, 30. August 2012, 17:11

In dem Quakitäts-Punkt stimme ich Arothron zu. Gutes Beispiel sind hier auch die Kugellager, welche ja viele sch..lecht finden. Vom Prinzip her ne feine Sache, aber billigst umgesetzt und deswegen meist doch nicht so toll.
Unbekannt: "Bei immer mehr Airsoftlern frage ich mich, warum sie nicht längst intellektuell höher stehenden Lebewesen, wie etwa Topfpflanzen, zum Opfer gefallen sind."