Du bist nicht angemeldet.

Fuchs

User

  • »Fuchs« ist männlich

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 18. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 23. Oktober 2010, 15:42

Sollte so ein Verband zustande kommen zwingt dich/deinen Club ja niemand dort einzutreten.
AS / RS... alles das Gleiche:
Druck! Drall! Geschwindigkeit!

22

Samstag, 23. Oktober 2010, 15:45

Nur wollen solche Verbände in der Regel möglichst viele Mitglieder haben und werben/nerven entsprechend. Wenn die Verbandsleute ihre tolle Idee denn für sich behalten würden wäre es ja nicht das Problem- leider tun sie genau das nicht sondern werben überall kräftig. Und genau das geht zumindest mir gewaltig auf die Nerven. Ich brauche niemanden der irgendwelche Leute, die mit dem Thema eh nichts anfangen können, volllabert und mit Prospekten/Ideen überhäuft.
€: sollte jemand Machtdrang/Herrschaftsdrang verspüren soll er sich ne Insel suchen und Diktator spielen( Bart nicht vergessen) Oh wait- gibts ja schon :D
\Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn /

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dexter« (23. Oktober 2010, 15:50)


Fuchs

User

  • »Fuchs« ist männlich

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 18. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 23. Oktober 2010, 15:55

Seh ich ja auch so....
aber es besteht ja auch die Möglichkeit das gescheite Leute sowas hochziehen, sich durch gute Ideen etablieren und auf diese Weise Mitglieder gewinnen, ohne groß zu nerven.
Aber das wird so eh nicht passieren....

* Das muss aber auch nichts mit Machtzwang/Profilneurosen zutun haben.
AS / RS... alles das Gleiche:
Druck! Drall! Geschwindigkeit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchs« (23. Oktober 2010, 15:56)