Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 6. November 2010, 14:30

Zitat

Original von ChinToka
Ich galube das ist für alle sehr interessant... ich hatte auch an sowas gearbeitet :schimpf:

Kann ich die Entwürfe wohl wegpacken...


Bring lieber SRC Zubehör an den Start ;)
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F

  • »KAMPFTIER« ist männlich

Beiträge: 517

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: Paderborn (NRW)

  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 6. November 2010, 16:00

Zitat

Original von ChinToka
Ich galube das ist für alle sehr interessant... ich hatte auch an sowas gearbeitet :schimpf:

Kann ich die Entwürfe wohl wegpacken...


Nein bitte nicht. OK es ist WE aber es ist immerhin ein G36 kein M4 :D
OK, WE art bisher ganze Arbeit geleistet :mata: :roll:
Aber sehen wir mal, was es jetzt mit dem G36 gibt
Naja ich perdsönlich suche ja auch nix, habe ja das TM :huch:

Gruß KAMPFTIER :pfeiff:
FLECKTARNIEN BEWOHNER :8o:
TAT- PADERBORN.e.V.
Ex Beobachter beim PzArtBtl.215 in Augustdorf

  • »Invasor« ist männlich

Beiträge: 274

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Wohnort: Franken

  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 6. November 2010, 16:12

Kommt nur mir das so vor oder entweicht beim Semifeuer im Video relativ lange Gas? Habe selbst keine GBBR sondern nur eine GBB aber bei der ist das nicht so.
Airsoft-Team-Erlangen - Fired Up! Feels Good !

  • »ChinToka« ist männlich

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Wohnort: Schlicktown

  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 6. November 2010, 17:00

Zitat

Original von philip.fry
Bring lieber SRC Zubehör an den Start ;)


Erklär mir das bitte einmal... :mata:

Ja tut es! das ganze gefällt mir auch nicht so richtig. Ist mir schon bei allen Videos aufgefallen.

45

Samstag, 6. November 2010, 17:22

@ ChinToka ... phillip.fry meinte wohl damit, das wenn das SRC G36 rauskommt wohl auch einige Defizite hat was Internals und Externals angeht. Also das du mal deine Maschinen anwerfen solltest und Teile für das SRC G36 produzieren solltest, weil das sieht mMn nach vielversprechender aus als das WE G36c. Ich mein eine M4 Trigger Unit in einem G36 ? Come on .... :roll:

Zitat

Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.


46

Samstag, 6. November 2010, 17:39

Zitat

Original von S.E.A.L.
@ ChinToka ... phillip.fry meinte wohl damit, das wenn das SRC G36 rauskommt wohl auch einige Defizite hat was Internals und Externals angeht. Also das du mal deine Maschinen anwerfen solltest und Teile für das SRC G36 produzieren solltest, weil das sieht mMn nach vielversprechender aus als das WE G36c. Ich mein eine M4 Trigger Unit in einem G36 ? Come on .... :roll:


Genau das meinte ich :super:

Selbst wenn die WE wieder Erwarten das Gelbe vom Ei wird, es bleibt ne WE die mir wegen dem Getue von Sniperelch nicht ins Haus kommt, außer von einem anderen Importeur.
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 25. Mai 2009

  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 6. November 2010, 18:13

Was ist an einer M4 Triggerunit verkehrt? Es gibt hochwertigere RATech Teile, die kann man so in jede WE einbauen, wäre aber besser man müsste fürs G36 was anderes haben oder? :mata:

Und was die Importeur Frage angeht, so kann ich das mal gar nicht nachvollziehen...
Diskutiert doch über keine Waffe mehr die es only bei Sniper gibt, dann muss man sich nicht immer das Maul zerreissen! :roll:

  • »ChinToka« ist männlich

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Wohnort: Schlicktown

  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 6. November 2010, 18:46

Zitat

Original von S.E.A.L.
Also das du mal deine Maschinen anwerfen solltest und Teile für das SRC G36 produzieren solltest, weil das sieht mMn nach vielversprechender aus als das WE G36c.


Ich mach nur die Entwürfe. Maschienen habe ich keine, muss mir dann auch immer erst Leute zusammen suchen die mir teils nur bestimmte Sachen herstellen können. Meist Privat Leute oder kleine Selbstständige.

49

Samstag, 6. November 2010, 20:26

@ ChinToka:
Okay okay, hab von deinen Projekten noch nie etwas in die Finger bekommen oder gekauft. Aber aufjedenfall hast du die nötigen Kontakte :super:

BTT anyone ? :)

Zitat

Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.


AK_85

User

  • »AK_85« ist männlich

Beiträge: 1 219

Registrierungsdatum: 10. Januar 2009

Wohnort: WW ( Weider Weg )

  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 7. November 2010, 22:21

Ich verstehe das ganze schlecht gerede von WE nicht :ah:

Habe selber 3 WE GBBRs ( SCAR, M4, M16) und bin zufrieden damit...

Ich selber hatte beite Systeme ( WA und WE ) und beide Systeme haben Vor und Nachteile....

Die einen kämfen mit dem Bolt und Magcatch der nicht greift nach der letzten BB
und die anderen mit undichten Mags... Und wer schonmal versucht hat WA / AGM Mags dicht zu bekomm weiß das dass nervige rein und raustreiben der Sicherungsbolzen im Mag mehr als Schei.... bescheiden ist.

Ganz klarer Vorteil bei dem WA System ist die Dichte an Tuning und Ersatzteilen :super:
Der Vorteil bei WE Systemen ist das die Mags weniger Kosten und von der Dichtheit her besser sind.

Ich finde das WE sowie das WA System gut... bin halt bei WE kleben geblieben würde mir aber auch bei Lust und Laune wieder ein WA System zulegen... :pfeiff:


Und das WE 39C schon zu verurteilen bevor es hier bei uns in der BRD ist und kein ordentlich objektives Review da ist, ist ja wohl auch kacke.....

Ich Bild mir meine Meinung lieber selber und schicks zurück wenns nix taugt und hoffe das die SRC besser wird.
Besucht mich auf meinem YouTube-Kanal: www.youtube.com/AK85-Ärsoft
--- RIP Bulldoxx ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK_85« (7. November 2010, 22:22)


rkrail

Trusted Trader

  • »rkrail« ist männlich

Beiträge: 615

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: 75203 Königsbach

  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 7. November 2010, 23:16

Darauf zu hoffen, daß SRC was besseres abliefert, das ist nach dem was SRC bisher bei AEGs gebaut hat, etwas utopisch. Alle SRC Waffen (alles AR15 Waffen und das XM8), die ich bisher in den Griffeln hatte, waren ihr Geld nicht wert. SRC würde ich nur ausgesprochenen Masochisten ans Herz legen. Ich warte mal ab was WE da fabriziert und probiers mal aus. Ich hoffe nur, daß die Waffe auch bei anderen Händlern, als dem Importeur aus der Pfalz zu haben ist. :D

AK_85

User

  • »AK_85« ist männlich

Beiträge: 1 219

Registrierungsdatum: 10. Januar 2009

Wohnort: WW ( Weider Weg )

  • Private Nachricht senden

52

Montag, 8. November 2010, 07:52

Da hast du wohl recht ;D

Aber guck dir mal CYMA an... die haben auch früher nur schrott gebaut :pfeiff:
Aber seit dem M14 haben die sich gemacht.
Besucht mich auf meinem YouTube-Kanal: www.youtube.com/AK85-Ärsoft
--- RIP Bulldoxx ---

Vince

Trusted Trader

  • »Vince« ist männlich

Beiträge: 1 336

Registrierungsdatum: 19. September 2008

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

53

Montag, 8. November 2010, 20:39

Zitat

Original von rkrail
Ich hoffe nur, daß die Waffe auch bei anderen Händlern, als dem Importeur aus der Pfalz zu haben ist. :D


Umarex sei dank... hoffentlich.

  • »Domänisch« ist männlich

Beiträge: 892

Registrierungsdatum: 5. November 2009

  • Private Nachricht senden

54

Freitag, 12. November 2010, 20:31

In Fernost ist es nun schon verfügbar, und wird also auch bald in Deutschland erhältlich sein! Hier mal der LinK:http://rsov.com/express/product.php?curr…tBy=&sortOrder=...dort kostet es umgerechnet 192€... ach wäre das schön :D

Beiträge: 214

Registrierungsdatum: 5. September 2010

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

55

Freitag, 12. November 2010, 21:27

*gähn*
Guten morgen! Auch schon entdeckt? :roll:

Mike Miles

ehemals formatb

  • »Mike Miles« ist männlich

Beiträge: 703

Registrierungsdatum: 1. April 2009

Wohnort: Safariland

  • Private Nachricht senden

56

Freitag, 12. November 2010, 21:36

Zitat

Original von Vince

Zitat

Original von rkrail
Ich hoffe nur, daß die Waffe auch bei anderen Händlern, als dem Importeur aus der Pfalz zu haben ist. :D


Umarex sei dank... hoffentlich.


Ich denke nicht das dies geschehen wird ;)
:1085: SPOSN Vize President: "In Russia... we dont like official laws" /// hansaharry: "ASVZ ist für mich wie Assi-TV" :prost:

  • »KAMPFTIER« ist männlich

Beiträge: 517

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: Paderborn (NRW)

  • Private Nachricht senden

57

Samstag, 13. November 2010, 06:17

Zitat

Original von rkrail
Darauf zu hoffen, daß SRC was besseres abliefert, das ist nach dem was SRC bisher bei AEGs gebaut hat, etwas utopisch. Alle SRC Waffen (alles AR15 Waffen und das XM8), die ich bisher in den Griffeln hatte, waren ihr Geld nicht wert. SRC würde ich nur ausgesprochenen Masochisten ans Herz legen. Ich warte mal ab was WE da fabriziert und probiers mal aus. Ich hoffe nur, daß die Waffe auch bei anderen Händlern, als dem Importeur aus der Pfalz zu haben ist. :D


Naja also ich denke, daß du da mal so garnicht falsch liegst. Prinzipiell bringen die ja auch erstmal ein G36 raus, was etwas zappelt beim Schuss. Schade, das hat TM schon sehr gut hinbekommen allerdings mit einem nicht funktionierendem Bolt Catch
WE wäre für mich sowieso nur eine Spielerei. Ihr glaubt doch nicht ersnthaft, daß die Zeit der ausgereiften Gaskniften nun mit den G36ern eingeleutet wird :D
Najan ich lasse mich natürlich vom Gegenteil sehr gerne überzeugen aber ich glaube nicht, daß das WE oder noch besser das SRC, bei uns euine große Rolle spielen werden!

Es ist ja nunmal so. Der eine Teil wird losrennen: Da gibt es ein G36 mit 2 Joule!
Angenommen!
Die einen sagen, sehr geil, da gibt es ein G36 mit 2 Joule, weiter so.
Der nächste wird sagen, ja das gibt es wohl, ich habe es getestet, es läuft super aber gibt die ein oder andere Schwachstelle! Und der dritte wird sich denken, oh mein Gott, WE hat wohl wieder ein WE geboren :huch:

Gruß KAMPFTIER :8o:


Hab das mal in einen Beitrag gepackt...
FLECKTARNIEN BEWOHNER :8o:
TAT- PADERBORN.e.V.
Ex Beobachter beim PzArtBtl.215 in Augustdorf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KAMPFTIER« (13. November 2010, 06:22)


Rudi

Rentner

  • »Rudi« ist männlich
  • »Rudi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 495

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Bay

  • Private Nachricht senden

58

Samstag, 13. November 2010, 20:27

"Review" von Jarek4, RedDragonAirsoft.com


Zitat

[...]the quality of this thing, whatever opinion you had on WE, go ahead and get rid of that opinion now, because the quality of this, it completely blows any other G36C on the market completely out of the market [...]

The quality difference is about the difference between the CYMA [...] to a Real Sword AK. [...]

The whole body is made out of the thickest [...] nicest quality polymer I've ever held on an airsoft gun [...]

it works very, very well and it's very, very gas-efficient [...] even when this magazine is completely frozen, the gun continues to work [...]



"Accuracy Test" von Jarek4, RedDragonAirsoft.com


Bei Minute 3:18 sieht man auch wieder eine hübsche Gaswolke...
qft: Kein Ding für den King!

unas

User

  • »unas« ist männlich

Beiträge: 976

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Heidenrod

  • Private Nachricht senden

59

Samstag, 13. November 2010, 20:31

Hä wo war denn da die Präzision ?
Let's go get some Frosties.

Zitat

IQ/100 = max. Joule

60

Samstag, 13. November 2010, 20:32

RedDragonAirsoft sowie AirsoftGi kannste doch echt abhaken ... Bei denen ist jede Waffe irgendwie super. Reine Auslegungssache. Reviews von Leuten die nicht unbedingt von jemanden gesponsert werden oder selbst nicht der Shopbesitzer/Mitarbeiter sind, sind IMO wesentlich interessanter.

Aber ok ... ich persönlich warte lieber diesmal bis das SRC draußen ist und beide von jemanden verglichen worden sind.

Zitat

Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S.E.A.L.« (13. November 2010, 20:33)