Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

141

Freitag, 3. Dezember 2010, 11:33

Der Verschlussfang funktioniert doch so weit: Nach der letzten Kugel bleibt der Verschluss hinten. Oder geht es jetzt um ne spezielle Funktion des Originals, die nicht wunschgemäß nachgebildet wurde? Steh grad auf der Leitung.
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Fuchs

User

  • »Fuchs« ist männlich

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 18. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

142

Freitag, 3. Dezember 2010, 11:44

Ja, ich meine die "manuelle" Arretierung des Verschlusses, mittels des Knöpfchens.

Ich frage mich ob es sooo ein Akt gewesen wäre das auch noch funktionsfähig zu gestalten?!
AS / RS... alles das Gleiche:
Druck! Drall! Geschwindigkeit!

Beiträge: 214

Registrierungsdatum: 5. September 2010

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

143

Freitag, 3. Dezember 2010, 11:46

Nachdem wa sich in Videos gesehen habe, funktioniert dieses Knöpfchen bei der WE andersrum als im Original, kann das sein? :8o:

Ich kenne es noch so, das ich den Knopf drücken musste, damit der Verschluß arretiert; Bei der WE scheint man den Knopf ja aber drücken zu müssen, damit der Bolt wieder vorschnellt, korrekt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thompsolero« (3. Dezember 2010, 11:47)


Fuchs

User

  • »Fuchs« ist männlich

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 18. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

144

Freitag, 3. Dezember 2010, 12:06

Also in nem WE Promo-Video auf Youtube, löst er den Verschlussfang originalgetreu durch zurückziehen des Verschlusses. In einem Video-Review von RedWolf drückt der Junge auf den Verschlussfang.... Vielleicht geht beides, aber anscheinend geht es definitiv nicht den Verschluss ohne Magazin mittels des Knopfes zu Arretieren.
AS / RS... alles das Gleiche:
Druck! Drall! Geschwindigkeit!

  • »heggtor« ist männlich

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Venedig des Nordens

  • Private Nachricht senden

145

Freitag, 3. Dezember 2010, 12:09

Zitat

Original von Fuchs
.... aber anscheinend geht es definitiv nicht den Verschluss ohne Magazin mittels des Knopfes zu Arretieren.


Und wegen diesem kleinen Detail, der nicht ganz dem Original entspricht, ist gleich die ganze Waffe dreck oder wie? :mata:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »heggtor« (3. Dezember 2010, 12:10)


Fuchs

User

  • »Fuchs« ist männlich

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 18. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

146

Freitag, 3. Dezember 2010, 12:17

Seien wir doch mal ehrlich, das Ding kostet ein haufen Geld und WE brüstet sich schließlich auch damit das es komplett realistisch sei.

Mag ja sein das es ne gute Replika ist, aber es hätte ohne diesen Konstrucktiven Fehler evtl. eine SEHR gute Replika werden können.

Ich hab mir da einfach mehr von erhofft.
Aber an sonsten sieht es ja gut aus... wie alles was es vorher so noch nicht gab^^

*andere kriegens ja auch hin:
So soll's sein....brav
AS / RS... alles das Gleiche:
Druck! Drall! Geschwindigkeit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchs« (3. Dezember 2010, 12:22)


Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

147

Freitag, 3. Dezember 2010, 12:35

Kurz zur Funktion der WE:

Ist das Magazin leer, bleibt der Verschluss hinten. Um den Verschluss nun nach vorne zu befördern, kann man entweder den Ladehebel betätigen oder den Verschlussknopf drücken.

Mittels Knopf lässt sich aber nicht der Verschluss hinten arretieren.

Erste Beschwerde trifft also nicht zu, zweitere schon.
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Fuchs

User

  • »Fuchs« ist männlich

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 18. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

148

Freitag, 3. Dezember 2010, 12:46

Mal kurz Off Topic....
Hört man eig. noch was von GHK's G36?
AS / RS... alles das Gleiche:
Druck! Drall! Geschwindigkeit!

  • »ChinToka« ist männlich

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Wohnort: Schlicktown

  • Private Nachricht senden

149

Freitag, 3. Dezember 2010, 15:18

Junge, du bringst mich echt zum Lachen... ich Liebe Dich! :super:
Kauf Dir ein Originales und halt den Mund, schon mal etwas von PR und Marketing gehört? Anscheinend nicht... tja, schade... Google es mal ;)

Beiträge: 687

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2010

Wohnort: BaWü

  • Private Nachricht senden

150

Freitag, 3. Dezember 2010, 15:35

Zitat

Original von Fuchs
Seien wir doch mal ehrlich, das Ding kostet ein haufen Geld und WE brüstet sich schließlich auch damit das es komplett realistisch sei.[/URL]


also SO n Haufen Geld ist das nicht wie ich finde... für n vernünftiges AEG G36 zahlst du mehr und das ist nicht annähernd so realistisch.

Und ich meine diese Kleinigkeiten kann man nur wirklich verschmerzen, abgesehen von der Bolt Catch Knopf und Safety Sache ist das doch astrein, was man fürs Geld bekommt...

250 mit Rabatt, da kann man ECHT nicht meckern ;)



arctu

User

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 12. April 2009

  • Private Nachricht senden

151

Freitag, 3. Dezember 2010, 15:49

Die Waffe selbst ist schon recht günstig. Wenn ich aber überlege mir da noch 8 Magazine für 50 bis 60 Euro kaufen zu müssen, sieht die Sache schon wieder anders aus. Außerdem ist das eine Waffe, auf die ich mich nicht das ganze Jahr verlassen kann, also brauche ich mindestens noch ein G36 S-AEG und ebenfalls einige Magazine dafür.

In Frage kommt die Waffe für mich aber sowieso erst wenn es eine K Version davon gibt. Bis dahin wird vermutlich auch bekannt sein, ob das Ding wirklich etwas taugt oder nicht. Danke an alle, die sich das Ding vorher schon kaufen fürs Betatesten :D
Klappspaten mitnehmen? Stellungen graben? Ich reenacte keinen Maulwurf!

Beiträge: 687

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2010

Wohnort: BaWü

  • Private Nachricht senden

152

Freitag, 3. Dezember 2010, 15:58

Bau doch einfach ein AEG Frontset und Carryhandle drauf... ;) die sind doch qualitativ auch nicht schlecht. Oder wär das nix wegen dem eventuellen Farbtonunterschied?

Wenn man ne AEG G36 hat, kann man ja schön hin und her wechseln... mit beiden Waffen kannst du ja eh nicht gleichzeitig spielen :D



  • »Lil CRAZY« ist männlich

Beiträge: 373

Registrierungsdatum: 3. März 2010

Wohnort: HESSEN

  • Private Nachricht senden

153

Freitag, 3. Dezember 2010, 16:22

Ich sehe das genauso wie Knarrenheinz, man kann doch die Frontsets untereinander wechseln!!

Die ErsatzMags für GBBs sind doch sowieso immer ein einzurechnender Kostenfaktor, ob für Pistole oder Gewehr...
Außerdem MUSS man sich ja die Mags nicht hier in D kaufen, sondern kann sie kostengünstiger in HK ordern, selbst mit Versand und Zoll sind die doch bestimmt günstiger - man muß halt drauf warten...

Aber Heinz, 250 mit Rabatt - WO??

Beiträge: 214

Registrierungsdatum: 5. September 2010

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

154

Freitag, 3. Dezember 2010, 16:23

Bei Begadi ;)

  • »Lil CRAZY« ist männlich

Beiträge: 373

Registrierungsdatum: 3. März 2010

Wohnort: HESSEN

  • Private Nachricht senden

155

Freitag, 3. Dezember 2010, 16:29

Hä???
Sei mir nicht böse, aber ich komme irgendwie nicht auf 250...

1Stck = EUR299,00
3Stck = EUR284,05
5Stck = EUR278,07
7Stck = EUR272,09
9Stck = EUR266,11

156

Freitag, 3. Dezember 2010, 16:30

Mit Teamrabatt :roll:

Zitat

Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.


Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

157

Freitag, 3. Dezember 2010, 16:32

Es gibt Teams, die bekommen Team-Rabatt. Und es gibt Leute, die in manchen Shops schon ein paar tausend Euro gelassen haben und deshalb andere Konditionen bekommen. ;)
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

  • »Lil CRAZY« ist männlich

Beiträge: 373

Registrierungsdatum: 3. März 2010

Wohnort: HESSEN

  • Private Nachricht senden

158

Freitag, 3. Dezember 2010, 16:33

Auf gehts, danke... :super:

Hatte ich gar nicht dran gedacht :ah:
...hatte eben echt an meinen Augen gezweifelt :pfeiff:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lil CRAZY« (3. Dezember 2010, 16:34)


Beiträge: 687

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2010

Wohnort: BaWü

  • Private Nachricht senden

159

Freitag, 3. Dezember 2010, 16:48

äh ja sorry... genau ;)

aber selbst 299 ohne Rabatt finde ich immernoch MEGA günstig für so ne GBB... wer da noch meckert, ist selber schuld! Oder soll das wieder zu lasten der Qualität gehen? Was erwarten da manche?



  • »Bier-Boy« ist männlich

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 31. März 2010

Wohnort: Rhein Main Gebiet

  • Private Nachricht senden

160

Freitag, 3. Dezember 2010, 21:35

Isses bei dem Model nicht auch so, dass man die Sicherung nur einlegen kann wenn die Waffe gespannt ist?
Das wäre ein Unterschied zum Original den ich viel gravierender finde als das mit dem Fanghebel.

mfg BB

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher