Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Pantheon1608« ist männlich

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2008

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 18. Dezember 2010, 13:17

Das stimmt, er ist bearbeitet worden, aber er passt.

€: und dafür ne neue Seite :mata:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pantheon1608« (18. Dezember 2010, 13:18)


22

Samstag, 18. Dezember 2010, 13:31

Naja gut .. mit bearbeiten passen immer einige Original Teile.

Ich will ja gerade darauf hinaus, dass das die erste ASG (MP5) sein könnte, die von Haus aus mit den richtigen Abmessungen kommt.

Auch die Abzugsgruppe sieht sehr orginalgetreu aus.

  • »Pantheon1608« ist männlich

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2008

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 18. Dezember 2010, 13:49

Ok, da hast du recht, gucken wir einfach mal, bin auf edenfal gespannt, wann es sie geben wird.

  • »Lil CRAZY« ist männlich

Beiträge: 373

Registrierungsdatum: 3. März 2010

Wohnort: HESSEN

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 20. Februar 2011, 13:09

Weiß eigentlich jemand, ab wann sie bei uns erscheinen soll???

Beiträge: 1 466

Registrierungsdatum: 17. August 2008

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 20. Februar 2011, 13:40

Wenn das jemand wüsste, würde das bestimmt hier stehen, so heiß wie die begehrt ist...

  • »KAMPFTIER« ist männlich

Beiträge: 517

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: Paderborn (NRW)

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 21. Februar 2011, 01:12

Ich denke auch, so eine MP5 wird von vielen schon so lange erwartet, das würde man sofort hier nachlesen können. Denn die macht ja wirklich mal einen sehr guten Eindruck. Nicht zu vergleichen mit dem Galaxy Modell oder Well oder von wem die auch immer war, die es auf jeden Fall schonmal zu kaufen gab. OK, war nur eine MP5 K und hat auch nur um die 100 gekostet aber die konnte man echt vergessen.
Ich hatte sie damals direkt nach dem Erscheinen in einem großen Onlineshop bestellt und nach dem Auspacken, kurzer prüfung und dem darauf folgenden Einpacken direkt wieder zurückgeschicht.
Aber ich denke auf das, was wir da warten, das ist mal ein ganz anderes Kallieber :super:

Gruß KAMPFTIER
FLECKTARNIEN BEWOHNER :8o:
TAT- PADERBORN.e.V.
Ex Beobachter beim PzArtBtl.215 in Augustdorf

  • »Lil CRAZY« ist männlich

Beiträge: 373

Registrierungsdatum: 3. März 2010

Wohnort: HESSEN

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 22. Februar 2011, 08:53

Ich bin aber sooooo ungeduldig... :lol:

Kein Grund zu spammen! (Assassin)