Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rudi

Rentner

  • »Rudi« ist männlich
  • »Rudi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 495

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Bay

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 9. November 2010, 17:35

ARES "Grease Gun"

Noch kürzer: DA!
qft: Kein Ding für den King!

Fixäääl

Trusted Trader

  • »Fixäääl« ist männlich

Beiträge: 3 114

Registrierungsdatum: 3. August 2008

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 9. November 2010, 17:44

Akku im Magazin? Ouh man, da brauchste dann 6 Akkus um mal ordentlich spielen zu können :super:
You suck and they hate you - ODA152

B.S.V. Airsoft

  • »pennypicker« ist männlich

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 2. Juni 2009

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 9. November 2010, 17:49

Also das ist ja wirklich eine saublöde Idee.

Rudi

Rentner

  • »Rudi« ist männlich
  • »Rudi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 495

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Bay

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 9. November 2010, 17:52

Nunja, nach einem Platzwunder sieht die M3A1 jetzt nicht aus... :D
qft: Kein Ding für den King!

5

Dienstag, 9. November 2010, 17:56

Wenn Ares clever war, haben sie oben die Magazine mit einer Art Schleifkontakt ausgestattet. Sprich wenn kein Magazin in der Waffe ist, kann auch nicht gefeuert werden. Je nachdem was da für ein Akku reinkommt, könnte es preislich noch akzeptabel sein.

Aber mal abwarten ^^

Zitat

Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.


Beiträge: 214

Registrierungsdatum: 5. September 2010

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 9. November 2010, 17:57

Es gab ja schon GBB Versionen der Grease Gun!

Das mit dem Akku stell ich mir aber echt blöd vor :mata: Dann kann das Magazin ja nichtmal ein HC sein! Wenn die Mags zumindest mit integriertem Akku wären...

  • »Jobene« ist männlich

Beiträge: 1 308

Registrierungsdatum: 15. März 2008

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 9. November 2010, 17:59

Ist das Magazin den überhaupt zum Rausnehmen?

Oder machen die das per Schüttelmag

banino

ehemals banino

  • »banino« ist männlich

Beiträge: 420

Registrierungsdatum: 11. März 2009

Wohnort: Schwabenland

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 9. November 2010, 18:01

Naja wenn sie richtig Clever sind hört das Ding sogar auf mit dem schießen wenn das Mag leer ist...Das wär extrem cool :super:

Glenlivet

Trusted Trader

Beiträge: 568

Registrierungsdatum: 3. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 9. November 2010, 18:03

@Thompsolero
Die Hudson GBB Grease Gun ist leider nicht spieltauglich.
USMC & IJA collecting blog

BE SAFE, GRILL TACTICAL.

  • »Tommy-Gun« ist männlich

Beiträge: 113

Registrierungsdatum: 18. April 2009

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 9. November 2010, 18:04

Die Akkulösung gefällt mir auch nicht, ob das Magazin jetzt ein Highcap sein kann ist mir eigentlich egal (konnte es bei der Sten auch nicht sein). Allerdings habe ich keine Lust, 5-8 Akkus zu kaufen, wenn mir ein ordentlicher Akku normalerweise für 2 Spieltage ausreicht. Platzmangel hin oder her, die Sten hat auch nicht viel mehr Platz hergegeben und sie habens geschafft irgendwo nen Lipo reinzufuddeln.
Selbst mit Schleifkontakten finde ich es unkomfortabel, Außerdem ist das wieder eine weitere Stelle die Zicken machen kann und die Magazine werden auch recht Teuer sein. Ohne Schleifkontakte (oder eine ähnliche Lösung) wäre es ja ein schlechter Scherz, bei jedem Magwechsel den Akku ab-und wieder anzuschließen ist mir dann doch zu blöd :D.

Ansonsten gefällt mir das Teil enorm gut muss ich sagen, sodass ich jetzt schon Angst habe das ich meine "Scheiß Akku" Vorsätze, wenn das Ding in D released wird, übern Haufen werfe und man die Grease Gun dann am Ende doch in meinem Schrank bewundern kann xD.

Edit: @ jobene: Schüttelmag? Bei ner Ares? Das würden sie nicht machen, das wär zuviel Kundenverlust auf einmal.

Gruß Jan
"Deshalb sind die Special Forces so cool - Wir haben die besten Taschenlampen"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tommy-Gun« (9. November 2010, 18:06)


Nikkl

User

Beiträge: 1 952

Registrierungsdatum: 1. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 9. November 2010, 18:10

Ich verstehe dieses Rumgeheule nicht. Da macht sich jemand Gedanken und bringt das Teil auf den Markt, und ihr habt nichts besseres zu tun als sofort nen Grund zu suchen warum das Teil NICHT spieltauglich sein KÖNNTE. :mata:

Mund zu, Finger von der Tastatur, Abwarten wies wird und dann könnt ihr Meckern... :roll:

€: Bei f*cking GBBs regt sich auch keiner auf das die Mags so teuer sind und der Gastank nicht in der Waffe. Maaaaaan! :roll:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nikkl« (9. November 2010, 18:33)


Scrat

User

  • »Scrat« ist männlich

Beiträge: 276

Registrierungsdatum: 11. Februar 2010

Wohnort: Zwischen Berlin und Kiel

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 9. November 2010, 18:31

Ich find das gut, hätte auch lieber eine Waffe wo die Akkus nicht immer reingefriemelt werden müssen.
Akkus mit Schleifkontakten währen super wie bei der MP7 :)
Ankommendes Feuer hat Vorfahrtsrecht!

13

Dienstag, 9. November 2010, 20:10

Naja das gleiche hatten wir vor drei Wochen schon im Nam Forum durchgekaut.
Die Sache sieht sicherlich unpraktisch aus.
Ich hoffe nur das Ares solche Nischenwaffen nicht das Genick bricht.Denke da an die PPSH die sich ja auch nicht soviel verkauft.
Mir egal ich werde mir eine zulegen und die Springreplika wandert in den gelben Sack!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FlashGordon« (9. November 2010, 20:12)


Nikkl

User

Beiträge: 1 952

Registrierungsdatum: 1. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 9. November 2010, 20:14

Ohgott, schon wieder ein Legastheniker :roll:

  • »Dr.Chase« ist männlich

Beiträge: 114

Registrierungsdatum: 2. Juli 2008

Wohnort: Berlin West

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 9. November 2010, 22:59

Also ich finds nicht so schlimm mit den Akkus und so kommen die Mags wenigstens auf ein reales Gewicht(zumindets voll). Hier geben ja auch viele vierstellige Summen für eine Gearline aus da sind 150 Kröten für 5-6 Akkus doch oke. Allerdings ist eine M3 gar nicht soo klein, ein Lipo hätte auf jeden Fall gepasst. Ich glaub sogar ein Mini wär "drin" gewesen.
Nur Midcap ermangelung stört mich etwas aber so schlimm isses nicht.
Kaufinteresse: Definitiv!!!

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 9. November 2010, 23:22

Das Problem war vermutlich nicht der Platz, sondern wie bekommt man den Akku in die Waffe ;) Besteht ja alles aus wenigen gestanzten Teilen. Akku einbauen und Ladestecker nach außen legen wäre wohl sinvoller gewesen.
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

  • »Tommy-Gun« ist männlich

Beiträge: 113

Registrierungsdatum: 18. April 2009

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 9. November 2010, 23:49

Nunja, mal eben 150 Euro für 5-6 Akkus, welche ich eigentlich garnicht brauche auszugeben fällt mir nicht sonderlich leicht. Und dieses System mit dem Magazin einer GBBR zu vergleichen halte ich für wenig sinnvoll, da man bei einer GBBR das Magazin sowieso spätestens nachdem 2 verschossen wurden neu mit Gas befüllen muss.
Sicherlich wäre Boba`s Idee eine findige Lösung gewesen, doch in diesem Fall hätte ich mich wohl über die fehlende Variabilität bei der Akkuwahl ausgelassen.
Nein, mir kann man es nicht rechtmachen :super:.

Trotzdem finde ich es natürlich klasse, dass sich mal ein renomierter Herrsteller an eine Grease Gun wagt, wurde auch endlich Zeit.

Gruß Jan
"Deshalb sind die Special Forces so cool - Wir haben die besten Taschenlampen"

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 9. November 2010, 23:54

Im Zweifel kann man das Ding bestimmt selbst umbauen :)
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Hightower

Trusted Trader

  • »Hightower« ist männlich

Beiträge: 1 286

Registrierungsdatum: 29. Juni 2007

Wohnort: DE, Berlin

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 10. November 2010, 02:11

Zitat

Original von Thompsolero
Dann kann das Magazin ja nichtmal ein HC sein!


Buhu! Willst du einen Keks? ;)


@Nikkl: dito!
Ich hab noch keine Schleuder für meinen VN-Wunsch nächstes Jahr und die gefällt mir.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hightower« (10. November 2010, 02:14)


Nikkl

User

Beiträge: 1 952

Registrierungsdatum: 1. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 10. November 2010, 08:27

Zitat

Original von Tommy-Gun
Nunja, mal eben 150 Euro für 5-6 Akkus, welche ich eigentlich garnicht brauche auszugeben fällt mir nicht sonderlich leicht. Und dieses System mit dem Magazin einer GBBR zu vergleichen halte ich für wenig sinnvoll, da man bei einer GBBR das Magazin sowieso spätestens nachdem 2 verschossen wurden neu mit Gas befüllen muss.
Sicherlich wäre Boba`s Idee eine findige Lösung gewesen, doch in diesem Fall hätte ich mich wohl über die fehlende Variabilität bei der Akkuwahl ausgelassen.
Nein, mir kann man es nicht rechtmachen :super:.

Trotzdem finde ich es natürlich klasse, dass sich mal ein renomierter Herrsteller an eine Grease Gun wagt, wurde auch endlich Zeit.

Gruß Jan


Ich finde an deinem Gear sicherlich Sachen im Wert von 150€ und mehr, die weit unnötiger sind. :roll: :mata: