Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich
  • »Boba_Fett« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Mai 2007, 10:55

cal.30 bei AirSharp



Wie bei Airsoft-News zu lesen, bietet AirSharp nun ein Custom cal.30 1919A4 an. Für sagenhafte 595,-- USD ist das Modell als lufgekühlte und als wassergekühlte Version erhältlich. Verbauten Internals sind das komplette M14 System mit Lauf. Gebaut ist das Teil aus ABS und PVC, die M14 Internals werden mit einer einzigen Schraube eingesetzt. Als Custom Kit ohne modifizierte M14 Internals kostet das Set 295,-- USD, was gerade für Deutschland interessant sein dürfte, kann man es hier vor Ort mit einem geefften oder 0,5er M14 nachrüsten. Die Bildergalerie ist auf jeden Fall einen Besuch wert => Follow me Damit bekommen unsere Airsoft WW Reenactor endlich eine brauchbare Unterstützungswaffe....auch wenn man an dem Tripod noch etwas modifizieren müsste.
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Capt.Howdy

unregistriert

2

Donnerstag, 17. Mai 2007, 11:56

Für jeden 101 Airborne Mensch bestimmt eine Erfüllung seiner Träume.... .
Wie schade, dass ich auf der anderen Seite stehe und nix von Beutewaffen halte ;)
Wie schwer soll das ganze Teil eigentlich werden???

Kranker Irrer

Magazinvergesser

  • »Kranker Irrer« ist männlich

Beiträge: 1 227

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: In der Falloutzone von Cattenom

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Mai 2007, 12:27

*sabber* :wanker:

meine Gebete wurden erhört!
Das da is ja mal nur noch geil.
Vor allem zu einem echt humanen Preis.

*notier*

- Geld sparen
- M14 kaufen :pfeiff:

4

Donnerstag, 17. Mai 2007, 12:49

Das ist mal gut. Vor allem nicht so übertrieben teuer wie die jetztigen MG's. Da kann man ja vielleicht auf nach mehr hoffen wie auf das cal. 50 BMG. :)

MfG Diablo

Pydracor

Rentner

  • »Pydracor« ist männlich

Beiträge: 1 025

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. Mai 2007, 13:44

Na das gibts doch schon, von Piper Precision Products (http://www.pipersprecisionproducts.com), allerdings garantiert nicht ganz so günstig wie das Airsharp :)
http://www.pipersprecisionproducts.com/joe50.JPG

So richtig in Worte fassen kann ich's nicht, aber das Airsharp cal30 sieht mir irgendwie zu sehr nach dem aus, was es ist: Plastik und billig...
“The airsoft gun is not about power. It should be about enjoyment.” – Tanio Kobayashi, 2003

...und kaum einer hatte dabei so viel enjoyment wie Bulldoxx - RiP

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pydracor« (17. Mai 2007, 14:56)


Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich
  • »Boba_Fett« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. Mai 2007, 13:54

Man sollte allerdings fairerweise wohl noch den Preis des Boxmags in die Kalkulation aufnehmen. Aber für nochmal etwa 100 extra sicherlich ne geile Sache.
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Rudi

Rentner

  • »Rudi« ist männlich

Beiträge: 4 495

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Bay

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. Mai 2007, 13:57

Vielleicht kommt bald ein Full Metal China Klon :lol2:
Wer weiß...

Ist aber recht interessant...auch wenn es "nur" Plastik ist...aber das ist ja erstmal zweitrangig..irgendwie

mfg
qft: Kein Ding für den King!

Capt.Howdy

unregistriert

8

Donnerstag, 17. Mai 2007, 14:41

Ich finde es mal wieder interessant. Auf der einenen Seite verfluchen in einer anderen Topic alle User diese verdammten billigen MG`s, dass damit nicht jeder rumrennt usw., aber auf der anderen Seite finden es aml wieder alle total schön wie günstig alles ist usw.. :mata:

Geiz bleibt eben geil....

Satsch

Rentner

  • »Satsch« ist männlich

Beiträge: 1 227

Registrierungsdatum: 13. März 2007

Wohnort: Österreich, Bad Vöslau

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 17. Mai 2007, 15:11

Ich find das Teil interessant trotzdem es nicht in meinem Sammelecke passt, der Preis ist obendrein durchaus angebracht.
Von JAC gab es meines Wissen nach mal ein Cal30 MG, oder war es TOP in seinen frühen Tagen mit NBBs *ah* , keine Ahnung mehr. Hätte ich dafür aber die richtige Ausrüstung, würde ich mir schwer überlegen das Teil zu kaufen, trotzdem es Plastik ist.

Zitat


...Dann gib ca. 525 Liter Benzin und ein Streichholz ( es sollte aber brennen ) hinzu rühre das Ganze gut um. Evtl kriegste dabei noch lustige Bilder als "Platoon" Reenactor oder als Getthostreetgangpimp hin...
Ich hab Hansaharry wieder zum Telefonterroristen gemacht, Zitat Hansaharry vom 16.06.2015 :super:

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich
  • »Boba_Fett« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 17. Mai 2007, 17:40

Plastikmodell kaufen, alles in MEtall kopieren oder eben mit Plastik Spass ham.

Und Howdy: Mich schreckt an dem MG nicht der Preis, sondern die Folgekosten ;) Wenn, dann nur passend als GI im WW2 Outfit und mit zweitem Mann. Und trotz Begeisterung vieler nie vergessen: Von den vielen, die ne Waffe erstmal geil finden, finden dann höchstens 10% den Weg zur Kasse. Darüber sind schon viele Händler gestolpert, die bar jeder Szenekenntnis Markt-Research betreiben wollten ;) Da muss man ehrlich differenzieren.
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

NuBBEL

Trusted Trader

  • »NuBBEL« ist männlich

Beiträge: 3 617

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Sin City

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 17. Mai 2007, 20:29

Wieso 2WK Reenactor? Ich will Terminator!

KLICK

KLICK


Verdammt, es wird am Sarg scheitern...
TRAMPLE THE WEAK
HURDLE THE DEAD

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich
  • »Boba_Fett« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 22. Juni 2007, 09:26

Jetzt gibt es Bilder von der finalen Verkaufsversion. Das Bipod sieht klasse aus und die Waffe kommt entweder luftgekühlt mit Pistolengriff, oder wassergekühlte mit "Spatengriff". Auch eine Doppel-Version gibt es jetzt, dass ist aber eher wa für Besitzer von Willys Jeeps und Landrovern, die sich nen SAS Jeep bauen wollen.

In einem 45 MB Video kann man sich kurz über Aufbau und Funktion informieren lassen. Aber VORSICHT! 600 Dollar Shipped mit Tripod und Boxmag......bei dem Dollarkurs...... :huch:
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Support_Gunner

unregistriert

13

Freitag, 22. Juni 2007, 09:36

endlich mal was richtig großes leckeres :wanker:

Am besten gefällt mir die Version die mit Wasser spritzt womit er seinen Garten bewässert :D

5000 BBs einfach so durchjagen um damit einen Styropor-Block zu zerteilen :D

Also bis auf die Art wie die BBs zugeführt werden ( sieht einfach nicht gut aus... ) finde ich das Ding klasse.

Wann gibts das als Semi? :kotz: ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Support_Gunner« (22. Juni 2007, 09:46)


Jean-Jack

Legionär

  • »Jean-Jack« ist männlich

Beiträge: 281

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: RN Delta

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 22. Juni 2007, 10:28

Zitat

Original von NuBBEL



Verdammt, es wird am Sarg scheitern...


Hehe ruf mich mal an ;)

Zu dem Cal 30...interessant auf alle Fälle. Wär was für unseren Mad Dog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jean-Jack« (22. Juni 2007, 10:29)


  • »Rubbelmax« ist männlich

Beiträge: 345

Registrierungsdatum: 27. April 2007

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 22. Juni 2007, 14:24

Also die Stinger topt das cal30 bei weitem :rude: und da kann ich mir das nicht verkneifen *sabber*

16

Freitag, 22. Juni 2007, 15:39

wieso WWII ........... das 30er wurde auch noch in Vietnam einsetzt ;)

Support_Gunner

unregistriert

17

Freitag, 22. Juni 2007, 15:50

allerdings! aber in Vietnam hauptsächlich auf Booten!

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich
  • »Boba_Fett« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 22. Juni 2007, 16:30

Wir wollen doch eh SEALs nachstellen ;) Da dürfen Boote dann eh nicht fehlen :lol2:

Hauptsächlich wurden die noch bei den Südvietnamesen verwendet oder gegen Anfang zur Lagerverteidigung. Boote sind mir jetzt mehr 50er und Automatikgranatwerfer bekannt.
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

  • »Bastel« ist männlich

Beiträge: 2 102

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Aburg

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 28. August 2009, 14:56

Das Topic ist zwar alt, aber bei Air-sharp gibt es jetzt die Pattern zum Download!

Zitat

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!