Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rudi

Rentner

  • »Rudi« ist männlich
  • »Rudi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 495

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Bay

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Februar 2011, 22:07

Musovisotilas ... wer?

http://www.6millimeter.info/joomla/


Aus aktuellen Anlass auch hier zu finden...
qft: Kein Ding für den King!

2

Donnerstag, 24. Februar 2011, 22:12

Bitte was? Der nächste Monat ist März, nicht April.

  • »baileys667« ist männlich

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2010

Wohnort: Nähe Koblenz / RLP

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Februar 2011, 22:14

Hab dazu schon in einem anderen Forum gelesen. Jetzt heißt es erstmal bis zum 14.März warten und schauen was dann passiert.

Danke für die News ;)

Rudi

Rentner

  • »Rudi« ist männlich
  • »Rudi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 495

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Bay

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. Februar 2011, 22:17

Ich bin gerade beruflich eingespannter als sonst, daher der kleine Zeitverzug (den ihr sicherlich schon bemerkt habt) mit den News hier im Forum. ;)
qft: Kein Ding für den King!

  • ».waYne.« ist männlich

Beiträge: 243

Registrierungsdatum: 10. Juni 2008

Wohnort: Erftstadt

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. Februar 2011, 22:21

Ist das möglich, dass du einen Herstellernamen lizenzieren lässt, der selbst Kopien herstellt? Muss da nicht auch der Betroffene (z.B G&G) zustimmen?
Teamloses Charakterschwein - In dubio pro me :1085:

Rudi

Rentner

  • »Rudi« ist männlich
  • »Rudi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 495

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Bay

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. Februar 2011, 22:32

Ehrlich: Ich hab keine Ahnung wie das abläuft... :D

Ich hatte bisher wenig Lust die verschienenden Partner von CG zusammenzusuchen (außer Inokatsu aber das war offensichtlich), da z.B. Classic Army, Tokyo Marui, usw. nicht auf dieser Liste stehen. Andere hochwertigere wie Real Sword, ICS jedoch schon...

Wie gesagt, abwarten und jeder der finnische Verwandte hat soll mal bitte nachhaken ;)
qft: Kein Ding für den King!

  • »Jobene« ist männlich

Beiträge: 1 308

Registrierungsdatum: 15. März 2008

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. Februar 2011, 22:49

Abkürzungen und fremde Firmennamen kann man sich (laut deutschem ) Gesetz wohl nicht sichern lassen!

Das wäre genauso als würde ich mir an Heckler und Koch das Copyright holen und zu Hk rennen und sagen "ich hab an eurem namen das Copyright gibt mir Kohle" :roll:



€dit : So editiert ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jobene« (24. Februar 2011, 23:16)


8

Donnerstag, 24. Februar 2011, 22:53

Vorallem Patente auf Namen? Wohl eher Copyright.
> call hospital
> inform them to close the OR for the next 15 minutes I'll be doing all the operating for the time being

  • »Skulli« wurde gesperrt

Beiträge: 527

Registrierungsdatum: 24. August 2009

Wohnort: Leider aus Deutschland

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 24. Februar 2011, 23:03

Da wird schon wer Einspruch einlegen.

Zitat

Ich bin gerade beruflich eingespannter als sonst, daher der kleine Zeitverzug (den ihr sicherlich schon bemerkt habt) mit den News hier im Forum. Augenzwinkern


Und ich dachte du bist in die Jahre gekommen :P

Rudi

Rentner

  • »Rudi« ist männlich
  • »Rudi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 495

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Bay

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 24. Februar 2011, 23:13

@Jobene:

Da hat Schranz recht, es geht um Markenrechte. Aber wir wissen was du meinst ;)

@Skulli:
Jaja, ich geh stramm auf die 30 zu :D
qft: Kein Ding für den King!

  • »Darcus« ist männlich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 29. September 2010

Wohnort: Bremerhaven

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 25. Februar 2011, 12:18

Vor allem stehen ganz unten auf der Liste auch noch "SPLAV" und "ANA"...damit und mit "AKM" und "AKS" geht das über Europa hinaus...
Ob da Mütterchen R nicht mal wieder versuchen wird ihr Territorium zu erweitern...? :mata:

Wie kommen die eigentlich auf die Idee, dass so etwas funktionieren könnte? Alleine "BW" grenzt ja an Blödheit...(zumindest sehe ich kein "G36" - das wäre ja auch zu geil!)
"Selten ist in Europa überall Frieden, und nie geht der Krieg in den anderen Weltteilen aus." - Carl von Clausewitz

DGA

User

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 19. Januar 2009

Wohnort: 9170

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 25. Februar 2011, 14:23

Zitat

Original von Darcus
Vor allem stehen ganz unten auf der Liste auch noch "SPLAV" und "ANA"...damit und mit "AKM" und "AKS" geht das über Europa hinaus...
Ob da Mütterchen R nicht mal wieder versuchen wird ihr Territorium zu erweitern...? :mata:

Wie kommen die eigentlich auf die Idee, dass so etwas funktionieren könnte? Alleine "BW" grenzt ja an Blödheit...(zumindest sehe ich kein "G36" - das wäre ja auch zu geil!)


Ich glaub nicht, dass sich Mütterchen R so fix wieder nach Finnland traut...

Irgendwie bezweifle ich auch, dass die Firma sich das so gut überlegt hat. Selbst wenn das National funktionieren würde beisst man sich doch mit solchen Aktionen immer gern selber in den Arsch wenn andere Anbieter einfach irgendwo nen Buchstaben umdrehen.
You will not get any simpathy from me. If you want simpathy then look in the dictionary between shit and syphilis!

  • »Darcus« ist männlich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 29. September 2010

Wohnort: Bremerhaven

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 26. Februar 2011, 11:34

Oha - falscher Smiley an falscher Stelle...
Hab' ich natürlich nicht ernst gemeint, aber man kommt natürlich schon ins Grübeln - bei ihrer "geheiligten" Kalashnikov verstehen die Russen nunmal keinen Spaß :lol: (endlich der richtige Smiley)

Selbst bei einer Hinterhof-Kartoffel-Firma müssten doch die Alarmglocken schellen, wenn irgendwer vorhat die Produktnamen internationaler Firmen auch nur irgendwie schützen zu lassen - ich behaupte sogar, dass die Firma überhauptnicht über irgendetwas nachgedacht hat...!!!
"Selten ist in Europa überall Frieden, und nie geht der Krieg in den anderen Weltteilen aus." - Carl von Clausewitz

dan berkson

ehemals dan berkson

Beiträge: 616

Registrierungsdatum: 12. September 2010

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 26. Februar 2011, 11:48

Microsoft hat auch mal ne Britische Fensterwäscherei namens Windows verklagt wegen Namensrechten.. was dabei rauskam wissen wir ja ;).
---> <---

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 31. Mai 2010

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 27. Februar 2011, 13:14

Zitat

Original von DGA
Ich glaub nicht, dass sich Mütterchen R so fix wieder nach Finnland traut...

Den Russen ist das so was von egal.


Aber mal im ernst, wie betrifft das einen ottonotmalen deutschen Spieler?