Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich
  • »Boba_Fett« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 21. Mai 2007, 18:37

Die Klonkriege gehen in die nächste Runde



Nun ist es soweit, bei Chinese Airsoft Guns sind die ersten Infos des lange schon erwarteten M249 Clones zu finden.

MKII und Para, 6,7 Kilo, 150 m/s, Metall Gearbox. Zum Lieferumfang gehört ein Highcap, was die Quelle "allen Übels" deutlich macht: Es ist eine Classic Army Kopie. Spitzbübisch könnt man nun unken, wenn man schon in China sein Zeug bilig produziert, muss man sich nicht wundern, wenn die Clone kommen. Hergestellt wird das Baby von A&K, die vorher den Markt mit M4 Clonen, unter anderem dem des Tokyo Marui M4-S, beglückt hatten. Beim Preis darf man gespannt sein, beim M4-S war es ein Viertel des TM Preises. Gerüchte sprachen von 330 Euro HK Straßenpreis. Günstigster aktueller abzuschätzender Fall wäre also ein 0,5 Joule M249 MKII für 400 Euro. Da kann Star die Produktion einstellen.
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

muesli

Schleimer vom Dienst

  • »muesli« ist männlich

Beiträge: 332

Registrierungsdatum: 2. Mai 2007

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 21. Mai 2007, 18:50

Meiner Meinung nach was teuer dafür das dat Teil von irgendwelchen Kindern im Hinterzimmer zusammengedübelt wird! Und die Farbe sieht auf den Fotos auch mehr als komisch aus.... 300€ wären ja noch okay ... aber 400€ dafür das die Chinamänner das Ding für 60€ produzieren..

Ne Danke!

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich
  • »Boba_Fett« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 21. Mai 2007, 19:00

Noch gibt es keinen offiziellen Preis, gleichauf mit dem Star wird dasTeil aber seine Abnehmer finden :)
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

  • »C. Olivera« ist männlich

Beiträge: 3 860

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Auerbach i.d.Opf

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 21. Mai 2007, 19:19

jop mich zum Beispiel,ob jetzt unser einer für 4 € hier arbeiten muss ist nix anders.
Nothing runs like a Deere

muesli

Schleimer vom Dienst

  • »muesli« ist männlich

Beiträge: 332

Registrierungsdatum: 2. Mai 2007

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 21. Mai 2007, 19:45

Das machtn gewaltigen Unterschied, aber das ist hier nicht das Thema....

gerade bei AirsoftNews.eu

Zitat

This are supposed to be first production shots of A&K's replicas of M249. They are "mostly metal" and "come with a M150 preinstalled." A&K is Chinese company; their products were mostly clones of Colt family (M4S-System, M4 CQB).

Pictures originate from Chinese store Asguns.com and appears to be valid. My personal observation: products pictured are very similar to Classic Army's replicas (which is not surprise, as A&K M249 is rumored to be a direct copy of CA249/PARA). We all hope that quality and price can be described as decent.



BILDER

Die sind was größer... aber das "finish" gefällt mir irgendiwe gar nicht :mata:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »muesli« (21. Mai 2007, 19:46)


  • »Wuerfler« ist männlich

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 25. April 2007

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 21. Mai 2007, 19:52

Woran machst du das fest Müsli?
Enorm in Form!

muesli

Schleimer vom Dienst

  • »muesli« ist männlich

Beiträge: 332

Registrierungsdatum: 2. Mai 2007

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 21. Mai 2007, 19:55

Sieht so Schwarz aus... So komplett Schwarz.... So billig ...



Hätte man wenigstens den mittleren Teil farblich was abgesetzt. Dann säh das schon um einiges edler aus. Selbst das Magazin hat die gleiche Farbe wie der Rest der Waffe, das lässt sich natürlich ändern aber wenn ich schno so viel Geld fürn China Klon ausgebe soller Optisch was hermachen, siehe AGM M14 :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »muesli« (21. Mai 2007, 19:57)


  • »modd3r« ist männlich

Beiträge: 189

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Eislingen

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 21. Mai 2007, 20:04

Ähm DAS M249 wurde auch etwas gebraucht. Das "schwarz"-Problem hast du bei CA aber auch. Mich würde es schon reitzen so eine Para zu holen, aber ich glaub ein drittes M249 im Team wär etwas zu übertrieben. ^^ Schade das sie die alte Minimi nicht kopiert haben, DAS wär noch was feines gewesen...
Bin da kein Reenactment-Nasi, der alles nach NSN-Nummern haben muss.

  • »C. Olivera« ist männlich

Beiträge: 3 860

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Auerbach i.d.Opf

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 21. Mai 2007, 20:04

Das Teil ist ja auch neu,Spiel mal damit intensiv dann sieht es nach paar wochen genauso aus.
Mal sollte mal abwarten wie es aussieht wenn es das gute Stück bei uns gibt.
Ich seh jetzt schon etliche 249 Besitzer die sich in Arsch beißen weil dann bald jeder mit sowas rumläuft.
Deswegen hab ich auch mein TM M14 verkauft bevor die billig Variante am Markt war.
Nothing runs like a Deere

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich
  • »Boba_Fett« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 21. Mai 2007, 20:05

Nunja...es ist ne Kopie des CA und genauso schwarz von vorne bis hinten, wie sein Vorbild ;)
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

11

Montag, 21. Mai 2007, 20:13

Ist das Teil aus Metal? Wenn ja hört sich das sehr gut an. :) Dann käme für mich auch mal Army Reenactment in Frage. :)

MfG Diablo

12

Montag, 21. Mai 2007, 20:16

Zitat

Ist das Teil aus Metal?

> so ist's geplant .. CA Kopie.

  • »Wuerfler« ist männlich

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 25. April 2007

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 21. Mai 2007, 20:20

Sich über farbliche Gestaltung Sorgen zu machen ist Zeitverschwendung. Aber nunja, die Diskussion will ja geführt sein und solange die Gemeinde keine "Fakten" (Reviews etc.) vor den Augen hat, muss eben die Farbe für Kritik herhalten :mata:

Meine Meinung dazu: Schön das es Firmen gibt die den Markt auflockern. Wenn einem die Produkte nicht gefallen muss man sie ja nicht kaufen. Und wenn ich ein, zugegebener Maßen unwahrscheinlich, funktionierendes Minimi für 400 Euro bekomme, dann kann es auch pink sein! Selbst ist der Mann heißt dann die Devise.
Enorm in Form!

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich
  • »Boba_Fett« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 21. Mai 2007, 21:02

Und wenn dad raußen tausende mit 249 rumrennen, hab ich meines lieb. Und mein TM M14 rück ich auch nicht raus...Clone hin oder her. Das M14 hab ich asu Überzeugung von Marui und bei dem 249 schaut es auch so aus. Is wie bei Autos: Die einen fahren Volkswagen, der nächste Mercedes und machen ham halt so nen China-Billigauto. So what? Ich hab die Waffe, weil sie mir gefällt und nicht weil ich dann geiler bin .schimpf.
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

  • »modd3r« ist männlich

Beiträge: 189

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Eislingen

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 21. Mai 2007, 21:06

Ach Boba du wirst doch mit jeder Waffe geiler! :P
Bin da kein Reenactment-Nasi, der alles nach NSN-Nummern haben muss.

  • »da Busch« ist männlich

Beiträge: 458

Registrierungsdatum: 28. April 2007

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 21. Mai 2007, 21:33

Pack. die. famas aus, pack die fams aus :P

Ne, mal im Ernst, ich denke n Clone wäre allerhöchstens für die interessant, die ihre ASG nicht jedes Mal umbauen wollen, oder einfach in Ge. bissl "MG feeling" wollen. Was davon zu halten sit, ist natürlich ne andere Sache.


*gruß* da Busch
Für mehr hässliche Paintjobs! Schön kann ja jeder

Masterchief

unregistriert

17

Montag, 21. Mai 2007, 21:57

Zitat

Original von Diablo
Ist das Teil aus Metal?


Hmm .... :omg: Hast du schon mal eine 6,7Kg schwere Plastik Softair gesehen ? :lol2:

Ne jetzt mal Spass beiseite.....Hammer geiles Teil die A&K....
Nur mal hoffen ob die Gearbox auch die gleiche ist wi die von CA....
Ich meine damit V2 Kompatibel...


Aber 400€ für eine 0,5er 8( TEUER 8(

Dann muss das aber ne SAEG sein sonst macht es kein Spass....

Immer dieses rum gebohre macht die ASG nur kaputt.....

Redneck666

Schantalle

Beiträge: 276

Registrierungsdatum: 4. Mai 2007

Wohnort: Heedwich-Holzbein

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 21. Mai 2007, 22:00

Zitat

Original von Masterchief
Aber 400€ für eine 0,5er 8( TEUER 8(


gggg, ich sag nur Inokatsu M60 ;)
aber mal im Ernst, wenn die qualitativ in Ordnung sind würd ich auch eine kaufen.
Benjamin Willard (01:50:14 3/02/2010)
hätt ich besseres inet und wär nüchtern hätt ich schon längst dazwischen gehaun

  • »da Busch« ist männlich

Beiträge: 458

Registrierungsdatum: 28. April 2007

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 21. Mai 2007, 22:04

Sollte ich JEMALS das Geld für ein Inkokatsu M60 haben *grabsch*

Solange die Quali stimmt und den Preis rechtfertigt ist das imho okay, wenn die ASG aber nichtmal 200 wert ist, aber für 400 vertickt wird, dann ist das was anderes. Wir müssen also auf die ersten Reviews warten.
Für mehr hässliche Paintjobs! Schön kann ja jeder

ChinToka

unregistriert

20

Montag, 21. Mai 2007, 22:09

Yap, da kann ich mich nur anschliessen.... würde auch mit meinem BW Outfit ganz gut aussehen :lol2:
Evtl kann man es ja zum MG43 umbauen :huch:
Und um da Busch´s Kommentar zu untermauer:
STEG DIE FAMAS WEG, STEG DIE FAMAS WEG!!!!!^^ :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChinToka« (21. Mai 2007, 22:10)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher