Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rudi

Rentner

  • »Rudi« ist männlich

Beiträge: 4 495

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Bay

  • Private Nachricht senden

61

Montag, 28. Mai 2007, 17:35

Warum nicht gern gesehen..gibt doch ein paar die hier gern mal mit "billigen" Waffen rumexperimentieren etc etc.
Und Konkurrenz belebt das Geschäft =)

Persönlich hab ich noch nix vom Preis gehört...

Bin aber auch sehr gespannt wie sie wird :)
qft: Kein Ding für den King!

62

Mittwoch, 13. Juni 2007, 00:30

Laut rsov.com soll der Preis des A&K M249 umgerechnet grade mal bei ~120EUR liegen (Straßenpreis in HK) ... 8(

  • »C. Olivera« ist männlich

Beiträge: 3 860

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Auerbach i.d.Opf

  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 13. Juni 2007, 00:40

120 € ???,das ist aber dann schon extrem billig.
Nothing runs like a Deere

  • »da Busch« ist männlich

Beiträge: 458

Registrierungsdatum: 28. April 2007

  • Private Nachricht senden

64

Mittwoch, 13. Juni 2007, 07:57

DANN wird tatsächlich jeder Depp damit rumlaufen... Was freue ich mich auf die ersten Bilder aus dem 0,5 joule Bereich, wo ganze Teams mit der "Para" (yeah maaan, CS 1337 R0X0rn) rumrennen... Spray ´n Pray Hooray
Für mehr hässliche Paintjobs! Schön kann ja jeder

Peter_O

Trusted Trader

  • »Peter_O« ist männlich

Beiträge: 577

Registrierungsdatum: 25. April 2007

  • Private Nachricht senden

65

Mittwoch, 13. Juni 2007, 09:23

Ich kann es bald nicht mehr hören ... wenn das so billig rauskommt dann Läuft jeder Depp damit rum blablabla ..... na und? Man muß nicht mit Deppen spielen. Und ob nun einer oder eine Million solche Kniften ihr eigen nennen sollte einem egal sein solange einem das Teil gefällt.

MfG
... fucking yank rounds ...

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich
  • »Boba_Fett« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

66

Mittwoch, 13. Juni 2007, 09:56

Jetzt mal alle ruhig Blut.

Straßenpreis in HongKong plus Langnasenzuschlag plus Shipping plus Mehrwersteuer plus Zoll ist der minimale Ladenpreis in Deutschland. Sofern sie bei Softair-Professional reinschneit. Also nix mit 120 Euro. Aber wenn....hm....wenn die nur 4 Kilo hat, hol ich mir 2 und renn mit Dual-Para rum :P
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Satsch

Rentner

  • »Satsch« ist männlich

Beiträge: 1 227

Registrierungsdatum: 13. März 2007

Wohnort: Österreich, Bad Vöslau

  • Private Nachricht senden

67

Mittwoch, 13. Juni 2007, 10:09

*Paddelraushol*
Jetzt mal Butter bei den Fischen, ich fang schon an mit euren komischen Sprüchen rumzuwerfen 8(, den Preis halte ich selbst für Hongkonger Strassenpreise für zu gering und die dortigen Preise sind echt ein Traum für uns Langnasen, hab da so meine Erfahrungen. Obendrein ist das was der Besitzer von RSOV sagt, oftmals nicht für bare Münze zu halten, der Typ labbert viel und gern wenn der Tag lang ist. Und zu guter letzt, selbst in den einschlägigen chinesischen Foren ist von einem Preis derzeit nichts zu lesen und die Typen sind ungefähr so schweigsam wie ein Haufen alter Weiber beim alltäglichen Morgenklatsch um 9 in der Früh im Hauseingang eines Altbaues in Berlin/Kreuzberg.

Zitat


...Dann gib ca. 525 Liter Benzin und ein Streichholz ( es sollte aber brennen ) hinzu rühre das Ganze gut um. Evtl kriegste dabei noch lustige Bilder als "Platoon" Reenactor oder als Getthostreetgangpimp hin...
Ich hab Hansaharry wieder zum Telefonterroristen gemacht, Zitat Hansaharry vom 16.06.2015 :super:

FreddyDeluXe

unregistriert

68

Mittwoch, 13. Juni 2007, 13:00

Und vor allem, warum regt ihr euch so darüber auf das jeder mit so nem ding rumlaufen wird ?

Wer hat Ne M4, bzw M16 ? oder hatte in letzter Zeit eine ? :rude:

Ich glaub an die Zahl kommt man mit keiner anderen Waffe ran also mal halblang hier.

Und ganz ehrlich, es hat viel mehr wenn man im Team 1-2 MGs, 4 Sturmgewehre und 3 MPs hat, anstatt dass ale mit ihren Übertreiber Armalitest oder Colts rumrennen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FreddyDeluXe« (13. Juni 2007, 13:01)


  • »modd3r« ist männlich

Beiträge: 189

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Eislingen

  • Private Nachricht senden

69

Mittwoch, 13. Juni 2007, 13:32

Das Problem ist für einige wohl die Exclusivität. Ein MG ist einfach ein MG und das muss teuer sein. Wer sich halt am meisten aufregen wird sind dann die CA-Käufer, aber naja auch wenn´s CA ist, is wenigstens noch a bissle Qualität (auch wenn so manch eine ein kleiner Pistonfresser ist ^^)
Und Sprayn kann man mit jeder Waffe gut. Meine M4 vom Wochenende lief mit vollem Akku fast so gut wie en STAR M249. Da war das HC auch schnell leer. Abwarten und Tee trinken.
Bin da kein Reenactment-Nasi, der alles nach NSN-Nummern haben muss.

vladimir_brutalski

Handelsverbot

  • »vladimir_brutalski« ist männlich
  • »vladimir_brutalski« wurde gesperrt

Beiträge: 193

Registrierungsdatum: 27. April 2007

  • Private Nachricht senden

70

Mittwoch, 13. Juni 2007, 17:18

Zitat

Original von modd3r
...


Der Vergleich zwischen M249 und M4 funktioniert aber auch nur mit dem Bindewort "HC".
:mata:

Zitat

Original von Herforder
Airsoft besteht zu 80% aus wichtig machen, kaufen, verkaufen, suchen, basteln und nur zu 20% aus spielen...


Hallo. Hier spricht Roswitha Moser!

ChinToka

unregistriert

71

Mittwoch, 13. Juni 2007, 17:28

Also ich weiss auch nicht warum ihr euch alle so darüber aufregt. Ob MG oder StGw abllern tut an mit allen gut. Natürlich leidet der "Style- und Angeb-Faktor" abre das ist doch wohl scheiss egal. Ich nehm mal an so an die 300 € wird das Ding in Deutschland mind. kosten.... und "Kiddies" können sich das nicht leisten.

So, mal meinen Senf dazu.

MFG
Chin

FreddyDeluXe

unregistriert

72

Mittwoch, 13. Juni 2007, 20:47

Zitat

Original von ChinToka
und "Kiddies" können sich das nicht leisten.


:roll:

Was soll das denn heissen ? Grad die Können sichs doch leisten, weil sie mit ihrer Eingeschränkten Denkfähigkeit die Relation zu Geld verlieren und nichts wichtigeres kennen als mit ihren mega Proleten Kniften anzugeben.

Es gibt für die normalsterblichen einfach wichtigeres, vielleicht ein Bausparer oder irgendwelche Altersvorsorgen, die Kiddys (im bezug auf geistige Unreife) denken nicht 5 Meter nach vorn so nahc dem motto: "Wiso in so einen scheiss investieren wenn ich mir davon ne neue Softair kaufen kann?"

Diese leute merken meist nicht das es wichtigeres gibt.

Ich will damit niemanden angreifen oder so, es gibt auch leute die sich das Wirklich leisten können oder die auch mal ne zeit lang sparen und dadurch vielleicht ein paar mehr ASGs haben.......Carlos Kamin als beispiel :P

(Das bezieht sich jetzt zu 0% auf das alter, sondern auf die komischen gestalten die man hier des öfteren zu sehen bekommt......)

Dr. Mowinckel

unregistriert

73

Mittwoch, 13. Juni 2007, 22:58

Zitat

Original von FreddyDeluXe

Zitat

Original von ChinToka
und "Kiddies" können sich das nicht leisten.


:roll:

Was soll das denn heissen ? Grad die Können sichs doch leisten, weil sie mit ihrer Eingeschränkten Denkfähigkeit die Relation zu Geld verlieren und nichts wichtigeres kennen als mit ihren mega Proleten Kniften anzugeben.


Spätestens zu Weihnachten gibt´s ne M249 Welle :P :mata: :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Mowinckel« (13. Juni 2007, 22:59)


Satsch

Rentner

  • »Satsch« ist männlich

Beiträge: 1 227

Registrierungsdatum: 13. März 2007

Wohnort: Österreich, Bad Vöslau

  • Private Nachricht senden

74

Dienstag, 19. Juni 2007, 19:09

Was willst den mit ner 249-er, ich hab was viiiel besseres :D
Die CYMA M1A1 Thompson ist draussen. Für Europa und Asien gibt es die dann als SPEIBERGUN-Version mit neuem KArton, dafür dann man dann statt um die 90 US$ gleich mal das Doppelte oder mehr zahlen :omg: .
Der Body soll bei Upper Reciever und Outterbarrel in Metall ausgeführt sein, der Lower in Plaste.

Zitat


...Dann gib ca. 525 Liter Benzin und ein Streichholz ( es sollte aber brennen ) hinzu rühre das Ganze gut um. Evtl kriegste dabei noch lustige Bilder als "Platoon" Reenactor oder als Getthostreetgangpimp hin...
Ich hab Hansaharry wieder zum Telefonterroristen gemacht, Zitat Hansaharry vom 16.06.2015 :super:

Benjamin_Willard

Administrator & Grillmeister

  • »Benjamin_Willard« ist männlich

Beiträge: 5 739

Registrierungsdatum: 24. April 2007

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

75

Dienstag, 19. Juni 2007, 19:22

*sabber*
Ein Paradies ist da, wo einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt Brandner Kasper

  • »Rubbelmax« ist männlich

Beiträge: 345

Registrierungsdatum: 27. April 2007

  • Private Nachricht senden

76

Dienstag, 19. Juni 2007, 20:41

ohhh jaaa ^^ und dann daraus ne 1928 machen *sabber*

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

77

Dienstag, 19. Juni 2007, 21:05

Also eine komplette TM Kopie. Und dann für mehr als das doppelte des Ursprungpreises, der eh schon Händleraufschlag in HK und Restasien beinhaltet. Nee, danke. Dann lieber TM für ~100€ mehr.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 30. April 2007

  • Private Nachricht senden

78

Dienstag, 19. Juni 2007, 21:17

Ich bleib da auch lieber bei meiner TM :)

TM, da weiß man was man hat ;)

muesli

Schleimer vom Dienst

  • »muesli« ist männlich

Beiträge: 332

Registrierungsdatum: 2. Mai 2007

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

79

Mittwoch, 20. Juni 2007, 10:27

Ich finds sowieso lustig was die Chinesen für ihren Mist haben wollen, ich sag nur A&K M249

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich
  • »Boba_Fett« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

80

Mittwoch, 20. Juni 2007, 11:33

So, trau keinem außer Gunnerairsoft :)

CYMA Thompson 85,-- USD

DE M84 M92F AEP 42,-- USD (da war wieder eienr schneller als TM)

JG M16 A1 68,-- USD (Kann man aber gleich wieder vergessen, da die Chinesen nen A4 Receiver verbaut haben :rude: )

JG MP5 RAS Full Metal 105,-- USD (und der Akku sitzt im Vertical Foregrip)
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher