Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »C. Olivera« ist männlich

Beiträge: 3 860

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Auerbach i.d.Opf

  • Private Nachricht senden

81

Mittwoch, 20. Juni 2007, 12:26

Dann wird das wohl preislich in die Richtung Softair-Professional gehen
Nothing runs like a Deere

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

82

Mittwoch, 20. Juni 2007, 12:50

Zitat

Original von Boba_Fett
(da war wieder eienr schneller als TM)



Das hat man bei der USP auch gedacht und am Schluß ist es nur 18C Mechanik in einem USP Gehäuse. Und das hat nun mal andere Abmaße, ergo falsche Abmessungen für ne USP.

Zitat

Dann wird das wohl preislich in die Richtung Softair-Professional gehen


Wenn Cybergun die Rechte irgendwo drauf hat (wie bei Thompson) dann gibt es keine freie Preisgestaltung.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

muesli

Schleimer vom Dienst

  • »muesli« ist männlich

Beiträge: 332

Registrierungsdatum: 2. Mai 2007

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

83

Mittwoch, 20. Juni 2007, 13:01

Mit dem A1 hab ich auch schon gesehen, ärgerlich ... Zumal vom gleichen Hersteller auch ein M16a2 mit "normalem" Receiver aufm Markt ist.

Da merkt man wieder das die in der gleichen Fabrik auch Toaster und Lego Steine gießen... :kotz:

EDIT:

Gunnerairsoft ist toll! ...




Anderer MDF und ...
*excellent*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »muesli« (20. Juni 2007, 14:26)


sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

84

Montag, 25. Juni 2007, 16:37

SRC AKSU jetzt bei WGC erhältlich. Für satte 338$ 8(


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich
  • »Boba_Fett« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

85

Montag, 25. Juni 2007, 16:43

Und demnächst soll ein Chinaclone des Hurricane EO Tech Clone kommen :lol2:
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

cpt.babossa

unregistriert

86

Montag, 25. Juni 2007, 17:01

Zitat

Original von Boba_Fett
Und demnächst soll ein Chinaclone des Hurricane EO Tech Clone kommen :lol2:

War das jetzt ironisch wegen dem hohen Preis der AKSU gemeint oder stimmt das wirklich? :mata:

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

87

Montag, 25. Juni 2007, 17:06

Es kommt Tatsache ein Klon des HurricanE Eos. Ich bin auf den Preis gespannt.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

cpt.babossa

unregistriert

88

Montag, 25. Juni 2007, 17:09

ich auch, 400€ fürs original sind mir zu viel, 200€ für die erste Kopie sind mir zu viel, 50€ (Spekulation/Hoffnung) für die zweite Kopie würden wohl gehen :)

Satsch

Rentner

  • »Satsch« ist männlich

Beiträge: 1 227

Registrierungsdatum: 13. März 2007

Wohnort: Österreich, Bad Vöslau

  • Private Nachricht senden

89

Mittwoch, 27. Juni 2007, 00:41

Tataaa.
Die CYMA M1A1 Thomspon ist drausen, CYBERGUN hat mal sich wieder das Teil unter den Nagel gerissen, was ja eh zu erwarten war, und es gibt schon das erste Review darüber.
Für alle die keinen Account bei Arnies haben, das Teil ist als kaufenswert eingestuft und rangiert in der Wertung noch höher als die schon sehr gute letzte CYMA AK.

Zitat


...Dann gib ca. 525 Liter Benzin und ein Streichholz ( es sollte aber brennen ) hinzu rühre das Ganze gut um. Evtl kriegste dabei noch lustige Bilder als "Platoon" Reenactor oder als Getthostreetgangpimp hin...
Ich hab Hansaharry wieder zum Telefonterroristen gemacht, Zitat Hansaharry vom 16.06.2015 :super:

Pydracor

Rentner

  • »Pydracor« ist männlich

Beiträge: 1 025

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

90

Mittwoch, 27. Juni 2007, 01:50

Finds ja echt immer wieder erstaunlich, dass die Chinaguns derart tauglich sind... wie soll das in Zukunft für die Japaner weitergehen? Die gehen doch mit der Zeit ein, wenn der Markt derart von qualitativ akzeptablen Billigguns überschwemmt wird...

Wenn die Cyma Thompson eine genaue TM Kopie ist, wär sie vielleicht auch interessant als Basis für's Alien Pulse Rifle Kit :huch:
“The airsoft gun is not about power. It should be about enjoyment.” – Tanio Kobayashi, 2003

...und kaum einer hatte dabei so viel enjoyment wie Bulldoxx - RiP

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

91

Mittwoch, 27. Juni 2007, 01:54

Nicht wenn Cybergun ihre Pfoten überall reinhängt. Wie im Review angesprochen liegt die Europa Version preislich fast auf TM Niveau. Für Avtomat Kalaschnikov liegen die Rechte ebenfalls bei Cybergun.
Colt ebenfalls, obwohl wohl auslaufend.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich
  • »Boba_Fett« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

92

Mittwoch, 27. Juni 2007, 10:09



Kleiner Gruß auf der Verpackung der Thompson.... :wanker: Da kauft einer ne Kopie von etwa, was ein anderer entwickelt hat und besitzt die Frechheit auf die Idee zu kommen, sich die Rechte sichern zu lassen.....wenn ich es nicht anders wüsste, würde ich sagen, dass is ein deutscher Laden..... :kotz:
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Satsch

Rentner

  • »Satsch« ist männlich

Beiträge: 1 227

Registrierungsdatum: 13. März 2007

Wohnort: Österreich, Bad Vöslau

  • Private Nachricht senden

93

Mittwoch, 27. Juni 2007, 10:45

Darum kauf ich mir sicher auch nur die original CYMA, nicht das Teil mit dem SPEIBERGUN-Karton

Zitat


...Dann gib ca. 525 Liter Benzin und ein Streichholz ( es sollte aber brennen ) hinzu rühre das Ganze gut um. Evtl kriegste dabei noch lustige Bilder als "Platoon" Reenactor oder als Getthostreetgangpimp hin...
Ich hab Hansaharry wieder zum Telefonterroristen gemacht, Zitat Hansaharry vom 16.06.2015 :super:

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

94

Mittwoch, 27. Juni 2007, 16:44

WGC hat nun auch die KART M14 Socom Kopien im Angebot.
Hier beispielsweise


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

cpt.babossa

unregistriert

95

Mittwoch, 27. Juni 2007, 16:49

Die hätte ich gerne bei einem Deutschen Händler im Angebot. M14 ist zwar eigentlich nicht so mein fall, aber wenn die entsprechend günstig angeboten wird kann ich wohl nicht wieder stehen…
es seiden es wird demnächst mal ne TM o.ä. bei egun für 150-175 € verschachert :lol2:

muesli

Schleimer vom Dienst

  • »muesli« ist männlich

Beiträge: 332

Registrierungsdatum: 2. Mai 2007

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

96

Mittwoch, 27. Juni 2007, 17:33

Nächste Woche sollen wohl Neuigkeiten bei Softair-Professional auftauchen... vlllt. isses dabei... Aber wenn als 0,5er...

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich
  • »Boba_Fett« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

97

Mittwoch, 27. Juni 2007, 17:58

Die normale Kart M14 is jetzt bei AS24 zu haben.
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich
  • »Boba_Fett« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

98

Freitag, 29. Juni 2007, 09:45

Und mal wieder ein paar kleine Fragmente:

Der EOTech Clone soll nen Straßenpreis in HongKong von 100 HK$ haben, roundabout 10,-- Euro. Ich nehm dann mal ne Kiste :lol2: Nochdazu, wo es auch teilweise aus Metall sein soll.
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

  • »C. Olivera« ist männlich

Beiträge: 3 860

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Auerbach i.d.Opf

  • Private Nachricht senden

99

Freitag, 29. Juni 2007, 09:46

ist ja very extrem 8(
Nothing runs like a Deere

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

100

Freitag, 29. Juni 2007, 09:52

Zitat

Original von Boba_Fett
Und mal wieder ein paar kleine Fragmente:

Der EOTech Clone soll nen Straßenpreis in HongKong von 100 HK$ haben, roundabout 10,-- Euro. Ich nehm dann mal ne Kiste :lol2: Nochdazu, wo es auch teilweise aus Metall sein soll.


Höh? Wie? Was?

Auch eins haben will..suche schon ewig nen Bügel für mein Bushnell *freu*
Truck
Fonald
Dump