Du bist nicht angemeldet.

B4ckE

ehemals B4ckE

  • »B4ckE« ist männlich

Beiträge: 1 553

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Mos Eisley

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 29. Juli 2011, 15:48

@ Darkangel

Zitat

(außer jemand ist so ein Ar***, dass er die Federn innen noch vertauscht, aber das hat in diesem Bereich dann schon krininelle Energie Augenzwinkern )


Mir hat mal jemand ganz stolz erzählt er nutzt eine 130er in einem schwarzen Cylinder, Leute gibts... :roll:




Damit es kein OT ist, bin mal auf die ersten Erfahrungsberichte hier im Forum gespannt und ob eine feinjustierung möglich ist oder nur in 50 - 100 fps Schritten reguliert werden kann.
Wer A sagt, muss auch MK sagen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »B4ckE« (29. Juli 2011, 15:50)


Fixäääl

Trusted Trader

  • »Fixäääl« ist männlich

Beiträge: 3 114

Registrierungsdatum: 3. August 2008

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 29. Juli 2011, 16:08

Ernsthaft: Der Sprung zwischen den Stufen ist zu groß. Das hätte man wesentlich kleiner Staffeln müssen.
You suck and they hate you - ODA152

B.S.V. Airsoft

  • »Bastel« ist männlich

Beiträge: 2 102

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Aburg

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 29. Juli 2011, 16:36

Wer FPS Werte billig umgehen will, kauft sich eine Gas Knarre, chront mit 134 und spielt mit Green Gas. Also hört bitte auf hier zu flennen.

Dauert bestimmt nicht lange, bis es eine V2 davon gibt.

Zitat

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!

  • »C. Olivera« ist männlich

Beiträge: 3 860

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Auerbach i.d.Opf

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 29. Juli 2011, 16:42

da wird sich schon im Vorfeld darüber aufgeregt das da FPS Limits übergangen werden,es sollte aber jedem klar sein das man schon vom Grund weg ne hohe Leistung braucht um auch runterregeln zu können.
Und wer hat bei einer SAEG/AEG schon stabile gut laufende 450-500fps (so gut wie niemand der nicht gern bastelt)
Nothing runs like a Deere

25

Freitag, 29. Juli 2011, 16:50

Das mit dem verstellen der Leistung im Spiel finde ich jetzt gar nicht so das Thema ... da gibts auch andere Lösungen.

Zylinder bei der PTW
Upper GB Shell für die ICS
Anderes Gas
Federschnellwechselsystem bei diversen GB's

Deshalb bringt die Diskussion in diese Richtung nichts ! Wenn jemand das machen will, schafft er das auch ohne dieses System.

Die Sprünge in den FPS find ich ok ... sprich das man mit einer 450 FPS Waffe soweit runterdrosseln kann das diese auch in CQB spielbar ist. Wenn es 5-6 Stufen geben würde, wäre es natürlich schöner ... ganz klar :D

Mal schauen wann andere Hersteller auf diesen Zug aufspringen und ähnliche Konstruktionen vorstellen ... ich wäre wie gesagt für eine Justierung der FPS übers Nozzle. Hätten auch M14 User was davon :D

Zitat

Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.


  • »C. Olivera« ist männlich

Beiträge: 3 860

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Auerbach i.d.Opf

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 30. Juli 2011, 07:39

naja ich kenn nicht viele die mit ihrem M14 erfolgreich CQB spielen,also ich finde es zwar eine gute Sache aber wenig sinnvoll. Da ist es schon einfacher den Marui Reducer aufzuschrauben.
Nothing runs like a Deere

Brooklyn

Handelsverbot (s. Blacklist)

  • »Brooklyn« ist männlich
  • »Brooklyn« wurde gesperrt

Beiträge: 393

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 30. Juli 2011, 09:04

Naja, aber wer bastelt heut zu Tage nicht gerne? Fast jeder stopft irgendwas in seine ASG rein, bis der Hype nach Dt. kommt denke ich werden es auch einige hier verbaut haben.