Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich
  • »Bulldoxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Januar 2012, 18:11

RA-Tech hat die VFC HK416 entdeckt

Ich hoffe, da kommen demnächst ein paar feine Goodies auf uns zu, welche die Böcke von dem Teil endlich der Vergangenheit angehören lassen!
Für mich bislang die schönes Meldung 2012!
Ratech VFC416

Sieht so aus, als ob die Lizenzphase für Asien abgelaufen ist und VFC die jetzt auch direkt vertreiben darf! Guckt euch mal die schicken Markings an...wird für uns leider ein Traum bleiben. Wobei "Unsere" ja wahrlich auch nicht schlecht gelungen ist!
Truck
Fonald
Dump

Rudi

Rentner

  • »Rudi« ist männlich

Beiträge: 4 495

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Bay

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Januar 2012, 18:20

2012 hat ja auch erst 18 Stunden :D
qft: Kein Ding für den King!

unas

User

  • »unas« ist männlich

Beiträge: 976

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Heidenrod

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Januar 2012, 18:21

? Die Markings sind doch die selben wie hier auf den Waffen ?
Let's go get some Frosties.

Zitat

IQ/100 = max. Joule

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich
  • »Bulldoxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Januar 2012, 18:23

Nein...die hat Beschusszeichen, "echtes" Kaliber, die B Seite Sterling...ganz wie die Ur-416 SAEG, wovon nur ein paar in den Markt gelangt sind! Für D, wie gesagt, leider undenkbar...das wird der Lizenzzirkus sicher nicht mitmachen.
Truck
Fonald
Dump

Rudi

Rentner

  • »Rudi« ist männlich

Beiträge: 4 495

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Bay

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 1. Januar 2012, 18:23

Steht doch Cal. 6mm BB drauf und der seitliche Text auf dem Mag-Schacht ist auch anders?!
qft: Kein Ding für den King!

6

Sonntag, 1. Januar 2012, 19:10

Zitat

Original von Rudi
Steht doch Cal. 6mm BB drauf und der seitliche Text auf dem Mag-Schacht ist auch anders?!


Hab mir das Vdeo nur einmal angeschaut, aber 6mmBB hab ich nirgends gesehen .. die Markings waren so weit ich gesehen habe korrekt.

Rudi

Rentner

  • »Rudi« ist männlich

Beiträge: 4 495

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Bay

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 1. Januar 2012, 19:15

Im RaTech Video ist dies ja korrekt, nur die hier zu Lande verkauften 416 GBBRs hatten eben die anderen Markings ;) Etwas missverständlich ausgedrückt... :D
qft: Kein Ding für den King!