Du bist nicht angemeldet.

sniper

Administrator

  • »sniper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 28. Juli 2012, 12:19

Amnesie oder Amnestie? Man wird jedenfalls nicht jünger.

Da ich heute in der glücklichen Lage bin meinen 30. Geburtstag zu feiern wollte ich die 6mm Gemeinde teilhaben lassen.
Wir haben uns dafür entschlossen mal wieder eine Amnestie Runde zu schmeißen.
Natürlich denken alle Verwarnten ihre Verwarnung wäre absolut unberechtigt und heute (sowie morgen) habt ihr die Chance dazu uns mitzuteilen warum dies tatsächlich so ist oder uns zu schwören, dass ihr nie wieder pöse seid ;)

Das heißt, jeder, der eine Verwarnung hat und die gerne loswerden möchte, schreibt in dieses Topic eine Begründung warum er sie weg haben möchte und wir entscheiden dann ob uns diese Erklärung einleuchtend oder witzig genug erscheint um eure Verwarnung tatsächlich verschwinden zu lassen :)


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

  • »Capt.Howdy« ist männlich

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 2. Juli 2008

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Juli 2012, 11:59

Erstmal "Happy Birthday" edit... Naaaaachträglich ;)



Ich möchte meine Verwarnung gestrichen bekommen, weil ich bis heute nicht nachvollziehen kann warum ich diese bekommen habe.

Es ging "damals" darum, dass ich mit einem Jäger darüber dikutierte ob Jagt sinnvoll ist oder ob es nicht eher kontraproduktiv zu sein scheint.

Naja, wie dem auch seih - nachdem wir etwas "hitzig" diskutierten und sich schon klar zwei Lager herauskristallisierten verlinkte ich mehrere Seiten vom Tierschutzbund usw. auf denen klare Argumente GEGEN die Jagt in Deutschland zu finden waren!
Mit der Begründung es würde sich um Spam handeln wurden meine Beiträge gelöscht und ich hab ne Verwarnung bekommen.
ich finde es bis heute unverständlich, da meiner Meinung nach eine Diskussion klar zwei Seiten an Argumentationen zulassen muss -wo wäre denn sonst der Sinn einer Dikussion. Ob der Ort im Forum gut gewählt wurde weiß ich nicht, ABER es hat eigentlich direkt zum Thema RS Waffen Topic / Jagtwaffen meiner Ansicht nach gepasst!
Davon abgesehen habe ich damals die Diskussion nicht begonnen sondern nur nebenbei geschrieben, dass ich jagen falsch finde worauf dann gleich der Jäger angesprungen ist.

Dikussionspartner und Mod is mir noch bekannt.
Ich akzeptiere ja die Meinung eines Jägers, aber dann soll auch bitte meine Meinung akzeptiert werden und wenn ich schon stichhaltige Argumente im Netz zusammensuche die auch direkt was mit der Diskussion zu tun haben kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen warum ich dafür verwarnt wurde.

So long ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Capt.Howdy« (29. Juli 2012, 13:43)


3

Sonntag, 29. Juli 2012, 12:23

Ich habe keine Verwarnung, aber ich hätte gerne meinen alten User-Rang wieder, den "Chuck-Norris-Reenactor", der mir mal genommen wurde... ginge das auch?


Begründung:



Er würde es auch wollen...! bzw. don´t f*ck with Chuck! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Purzel« (29. Juli 2012, 12:29)


Klab

User

  • »Klab« ist männlich

Beiträge: 1 838

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Cu Chi

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 29. Juli 2012, 13:45

Alles Gute nachträglich, kann ich bitte ne Verwarnung haben?
Motto der Minensucher? Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Beiträge: 168

Registrierungsdatum: 6. Januar 2011

Wohnort: Hohenlohe

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 29. Juli 2012, 13:48

Ich hätte auch gerne meine Verwarnung los.

Bei mir ging es um einen Meckereckeneintrag...
Aber ich fange mal vorn an:

Ich hatte mit einem User einen Handel am laufen und es war alles geregelt. Meine Bankdaten hat er sofort via PN bekommen und die PN gelesen. Es verging eine ungefähr eine Woche in der keine Reaktion des User kam, dass er das Geld überwiesen hat, geschweige denn einer Lieferanschrift. Ich schrieb ihm weitere PN´s, welche allerdings erfolgreich ignoriert wurden, obwohl der User mehrmals online war.
Folglich dachte ich, dass ich ihn öffentlich anspreche, dass er denn die PN´s lesen sollte und mir antworten, wie es nun aussieht, ob er den Artikel nun doch nicht will oder sonst etwas.

Leider muss ich mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt haben, denn ein Moderator (Leider weiß ich nichtmehr wer es war) löschte ein paar Minuten später den Thread und gab mir eine Verwarnung, da ich die Meckerecke als Blacklist missbraucht haben sollte, was von meiner Seite aus nicht so geplant/gedacht war.

Ich hoffe meine Erklärung ist soweit verständlich und führt zur beseitigung meiner Verwarnung, denn eigentlich bin ich ja ein ganz lieber :D

MfG
Mr.Teeny

Edit: Und natürlich alles Gute zum Geburtstag!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Teeny« (29. Juli 2012, 13:49)


Fixäääl

Trusted Trader

  • »Fixäääl« ist männlich

Beiträge: 3 114

Registrierungsdatum: 3. August 2008

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 29. Juli 2012, 13:51

Dieser Thread ist eine Nettigkeit des Forenteams an die User und eine Chance seine Verwarnungen begründet loszuwerden. Deswegen verstehe ich beim besten Willen nicht, warum hier jetzt reingeflamed werden muss Klab :mata:
You suck and they hate you - ODA152

B.S.V. Airsoft

  • »Hoshinski« ist männlich

Beiträge: 1 980

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2008

Wohnort: BOCTOK

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 29. Juli 2012, 15:56

Ehrlich gesagt weiss ich nicht mehr warum ich Verwarnungen erhalten habe :)
Aber wenn Klab sie will könnt ihr sie gerne auf ihn übertragen :D

Edit: Dankeschööön! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hoshinski« (30. Juli 2012, 12:59)


Klab

User

  • »Klab« ist männlich

Beiträge: 1 838

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Cu Chi

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 29. Juli 2012, 17:05

Das ist Randomhumor, fixl ;)
Motto der Minensucher? Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

robi

ehemals robi

  • »robi« ist männlich

Beiträge: 2 269

Registrierungsdatum: 4. November 2007

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 30. Juli 2012, 19:17

Ich hatte eine Verwarnung bekommen weil ich nach einem Deal in den entsprechenden Verkaufsthread geschrieben hatte dass die Ware angekommen sei und ich mit der Transaktion zufrieden war.

10

Montag, 30. Juli 2012, 19:38

Ich denke, meine Trollerei- und Spamzeit ist vorbei. Zumindest die ganz Schlimme ;).

Dann hoffen wir mal, dass es so bleibt. Ein Auge werden wir auf jeden drauf werfen. -sn

Alles Gute nachträglich!
> call hospital
> inform them to close the OR for the next 15 minutes I'll be doing all the operating for the time being

  • »Arezal« ist männlich

Beiträge: 217

Registrierungsdatum: 22. Februar 2010

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 30. Juli 2012, 20:24

Alles Gute nachträglich auch von mir!

Habe diesen Thread jetzt leider einen Tag zu spät entdeckt, aber versuchen kann man es ja mal ;)

Ich habe vor über einem Jahr einen wohl nach qualitativen-, wissenschaftlichen- und konstruktiven Maßstäben nicht ganz angemessen Kommentar zu einer Suchanfrage nach: "Sniper, gut, stark und unter 18" geschrieben.

Allerdings habe ich zu meiner Verteidigung einzuwenden, das ich damit einen unter Umständen pädagogisch wertvollen Beitrag zur Erziehung unserer minderjährigen Forenmitglieder geleistet habe der uns hoffentlich vor noch mehr solcher Themen verschont ;) :D

Anzumerken ist auch noch das glaube ich Ferien waren und pro Tag mehrere dieser sehr konstruktiven Fragethreads eröffnet wurden.

Ich bekunde hiermit der lästerlichen Spammerei hoch und heilig abzuschwören und gelobe Besserung für den Fall das mir meine Verwarnung in einem Akt der Barmherzigkeit erlassen wird ;)

edit:
Habe sogar noch den Link zu dem Elend von damals gefunden :D
Klick mich ich bin ein U18 Sniper

edit 2:

Vielen vielen Dank! :) Ach ist das schön wieder so jungfräulich durchs Forum zu schweben :)
Meyer:
"Spielstart: Wenn man ein AS Spiel um 13:30 starten will sollte man die Leute für 11:00 einladen. Der Airsoftspieler an sich braucht länger um fertig zu werden als ein weiblicher Teenager im Bad."

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Arezal« (31. Juli 2012, 00:13)


  • »Hoschi« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Juli 2011

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 30. Juli 2012, 20:56

Alles gute Nachträglich ;)

Ich habe meine Verwarnung bekommen, weil ich unter einen (sowieso gepushten Thread) einen Tipp zum richtigen Hersteller bzw. richtigem Artikelnamen gegeben habe.

Wäre schön wenn sie weg wäre.

Es war ja nur gut gemeint, damit es der Käufer am Ende vielleicht einfacher hat.






Danke,-Hoschi! *hoch*

Eidt: Für mich ist das kein Spam sondern einfach Mitglieds-Freundlichkeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hoschi« (30. Juli 2012, 20:58)


sniper

Administrator

  • »sniper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 30. Juli 2012, 22:31

Zitat

Das heißt, jeder, der eine Verwarnung hat und die gerne loswerden möchte, schreibt in dieses Topic eine Begründung warum er sie weg haben möchte und wir entscheiden dann ob uns diese Erklärung einleuchtend oder witzig genug erscheint um eure Verwarnung tatsächlich verschwinden zu lassen


Ich wollte hier eigentlich nicht eure Leidensgeschichte hören, warum ihr die Verwarnungen bekommen habt, kann ich im internen Bereich und übers System selber nachlesen. Das brauch ich nicht zu wissen.
Ich wollte, dass ihr euch anstrengt um uns zu zeigen, dass gerade ihr es verdient ohne Verwarnung am Forenleben teilzunehmen. ;)


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

DexTer 5

Handelsverbot

  • »DexTer 5« ist männlich

Beiträge: 2 613

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 30. Juli 2012, 22:34

achfuck, zu spät gesehen, hobb alter Knacker, mach mal meine Verwarnung weg :D
:D


alles gute nachträglich hase :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DexTer 5« (30. Juli 2012, 22:35)


  • »Capt.Howdy« ist männlich

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 2. Juli 2008

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 30. Juli 2012, 23:43

Zitat

Original von sniper
Ich wollte hier eigentlich nicht eure Leidensgeschichte hören, warum ihr die Verwarnungen bekommen habt, kann ich im internen Bereich und übers System selber nachlesen. Das brauch ich nicht zu wissen.
Ich wollte, dass ihr euch anstrengt um uns zu zeigen, dass gerade ihr es verdient ohne Verwarnung am Forenleben teilzunehmen. ;)


Falls möglich würde ich dann aber gerne mal erfahren was bei meiner Verwarnung steht. oO