Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sniper

Administrator

  • »sniper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. August 2012, 21:20

Neuer Header

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, haben wir einen neuen Sponsor.
Wir dürfen Begadi als neues Mitglied des Headers begrüßen. ;)

Im Prinzip bleibt alles beim Alten, die Linie, die bislang in Sachen Sponsoring gefahren wurde wird beibehalten, das Board bleibt neutral und für alle News aller Händler offen.

Eventuell wird es in Zukunft einen extra Bereich geben, wo man Begadi noch schneller erreicht, aber das wird sich mit der Zeit zeigen.

Einhergehend mit dieser Veränderung wird es in Kürze einen Serverumzug geben, damit das Board wieder schneller und stabiler läuft.

Bedanken möchten wir uns natürlich auch noch bei Stormtec für die Jahre der guten Zusammenarbeit und hoffen natürlich auf Weitere.


Edith meint die kleinen technischen Probleme bei der Verlinkung kriegen wir auch noch hin ;)


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

  • »Chevron 9« ist männlich

Beiträge: 983

Registrierungsdatum: 20. März 2010

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. August 2012, 01:19

Find ich gut. *hoch*

Zitat von »Rum«

post aus england sieht immer wie ne riesen kokspackung aus

QuiN

Pille 0,1

Beiträge: 1 236

Registrierungsdatum: 26. April 2007

Wohnort: Los Terminalos

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. August 2012, 09:14

Ein Extrabereich für einen einzigen Händler würde aber schon zumindest Bedenken an der Neutralität fördern. Lasst es soweit nicht kommen, wir haben an Blowback gesehen, was passiert, wenn man einen einzigen Sponsor bevorzugt.

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. August 2012, 09:32

Die Mitglieder im Rabattclub haben doch auch nen eigenen "Bereich", Quin. Wieso sollte der Hauptsponsor da schlechter stehen? Und ich halte Begadi für nen guten Partner, da die sehr entspannt und immer dialogorientiert waren/sind.
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

  • »Skirmit« ist männlich

Beiträge: 2 054

Registrierungsdatum: 19. Juni 2010

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. August 2012, 10:01

Blowback wurde doch auch schlichtweg vom ehrlichen Gerd gekauft, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
Wenn jemand zu deinem Tipi kommt und um Hilfe bittet, dann schicke ihn ja nicht weg. Sein Schatten könnte bei dir bleiben
-indianisch-

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. August 2012, 10:39

Wobei darin ja nicht das Hauptproblem lag, sonden dass der damalige Rechteinhaber dass einfach gemacht hat, ohne mal das Forenteam vorab zu informieren oder das vereinbarte Vorkaufsrecht der weiteren Vertreter des Boardvorstandes zu beachten. Statt eines Rechtsstreites wurde das Problem dann damals auf dem "kurzen Dienstweg" gelöst und 6mm wieder reaktiviert. Und das läuft ja immer noch ganz gut :D
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

  • »Hoschi« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 28. Juli 2011

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. August 2012, 11:43

Gefällt mir sehr gut!
Begadi ist und bleibt mein Standart-Top-Shop für Ausrüstung.

:hoch:

QuiN

Pille 0,1

Beiträge: 1 236

Registrierungsdatum: 26. April 2007

Wohnort: Los Terminalos

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. August 2012, 12:26

Zitat

Original von Boba_Fett
Die Mitglieder im Rabattclub haben doch auch nen eigenen "Bereich", Quin. Wieso sollte der Hauptsponsor da schlechter stehen? Und ich halte Begadi für nen guten Partner, da die sehr entspannt und immer dialogorientiert waren/sind.

Letzteres zweifel ich auch in keiner Weise an. Wäre es dann nicht auch angemessen, Begadi im Rabattclub entsprechend aufzustellen? Neben den anderen Sponsoren/Unterstützern, aber eben ohne Extra-Bereich für einen einzigen Laden. Das fände ich etwas über das Ziel hinaus.

/e: @Hoschi: Führt Begadi neuerdings Standarten? :>

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »QuiN« (9. August 2012, 12:27)


9

Donnerstag, 9. August 2012, 12:52

Kurze frage von mir: Bei mir steht da oben immer noch "Stormtec" .. Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

Lg

Loki

User

  • »Loki« ist männlich

Beiträge: 564

Registrierungsdatum: 16. Mai 2007

Wohnort: Prussia

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 9. August 2012, 12:53

Foley, drück mal "Strg + F5"

Zitat

Pfffff, diese Foto-Beweisnutten. Das sind die, die Ihre dröhlfhundert FPS MK18 und Ihr Hightechgear als Ausrede verwenden, um sich möglichst wenig auf dem Spielfeld zu bewegen und hinterher am meisten zu nörgeln.

  • »Bastel« ist männlich

Beiträge: 2 102

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Aburg

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 9. August 2012, 12:57

Habe ich, aber von Begadi sehe ich trotzdem nichts...
Auch keine eigene Rubrik -.-

Zitat

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!

_Mo_

User

  • »_Mo_« ist männlich

Beiträge: 929

Registrierungsdatum: 28. Mai 2011

Wohnort: Franken

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 9. August 2012, 12:59

Cache löschen und dann die Seite neu laden.

13

Donnerstag, 9. August 2012, 13:26

Ah Danke - Jetzt klappts .. :)

Lg

Howard

Moderator

Beiträge: 2 979

Registrierungsdatum: 20. Juli 2007

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 9. August 2012, 14:42

Ich finds gut. Solange es nicht einen ähnlichen Weg nimmt wie damals das Softairboard (SAB, gibts das überhaupt noch?), in dem die damaligen offiziellen Supporter nicht gerade objektiv waren und teilweise auch die Neutralität des Forums verdreht haben...
Oder wollt ihr das an Siemens-Lufthaken oder mit Powerknete im Body befestigen?

QuiN

Pille 0,1

Beiträge: 1 236

Registrierungsdatum: 26. April 2007

Wohnort: Los Terminalos

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 9. August 2012, 14:43

Das SAB hat mit dem GAC fusioniert. Läuft jetzt weiter unter GAC-Flagge.

Loki

User

  • »Loki« ist männlich

Beiträge: 564

Registrierungsdatum: 16. Mai 2007

Wohnort: Prussia

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 9. August 2012, 14:59

Für SAB galt/gilt ja auch das gleiche wie für's BB: Tote Pferde reitet man nicht.

Zitat

Pfffff, diese Foto-Beweisnutten. Das sind die, die Ihre dröhlfhundert FPS MK18 und Ihr Hightechgear als Ausrede verwenden, um sich möglichst wenig auf dem Spielfeld zu bewegen und hinterher am meisten zu nörgeln.

Foxer

User

Beiträge: 379

Registrierungsdatum: 13. März 2009

Wohnort: Erde

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 10. August 2012, 00:25

Also mal ganz objektiv. 6mm kahm bei der Schmiergeldaffäre von BB wie der Phönix aus der Asche. User sind von einem Tag auf den anderen hier hereingestürmt.

6mm wird immer so bleiben, da bin ich mir ziemlich sicher... Begadi, Stormi oder wer auch immer. Das hier ist immernoch das einzig wahre deutsche AS Forum und daran kann auch niemand etwas ändern! Schon garnicht bei dieser Leitung, die Länger besteht als eine Amtszeit von einigen bei BB.de!

Forum noch schneller machen, Erreichbarkeit? Habe seit 2007 keinen Fehler bemerkt!



Immer weiter so und morgen nochmal besser!

Btw, Begadi FTW! Krieg ich jetzt Prozente? ;)

Bär

User

  • »Bär« ist männlich

Beiträge: 256

Registrierungsdatum: 26. April 2010

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 10. August 2012, 00:39

:super: :super: :super:
Signaturen sind alle Ausverkauft!

  • »pennypicker« ist männlich

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 2. Juni 2009

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 10. August 2012, 01:55

Kann das sein, dass der neue Header breiter ist als der alte? Plötzlich passt die Vergrößerung nicht mehr auf meinen Schirm. Das ist sehr unglücklich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pennypicker« (10. August 2012, 01:56)


sniper

Administrator

  • »sniper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 10. August 2012, 13:16

Er ist breiter geworden, damit zwischen dem 6mm Logo und dem Sponsor nicht mehr so eine große Lücke klafft und sich das Sponsorenlogo besser in den Header integriert.
Was hast du für einen Monitor/Auflösung, dass das nicht mehr passt? :mata:


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington