Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Loki

User

  • »Loki« ist männlich

Beiträge: 564

Registrierungsdatum: 16. Mai 2007

Wohnort: Prussia

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 10. August 2012, 13:43

Bei mir auch. 1024-breite auf dem Notebook ... :mata:

Zitat

Pfffff, diese Foto-Beweisnutten. Das sind die, die Ihre dröhlfhundert FPS MK18 und Ihr Hightechgear als Ausrede verwenden, um sich möglichst wenig auf dem Spielfeld zu bewegen und hinterher am meisten zu nörgeln.

Benjamin_Willard

Administrator & Grillmeister

  • »Benjamin_Willard« ist männlich

Beiträge: 5 739

Registrierungsdatum: 24. April 2007

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 10. August 2012, 13:48

Hier aufm Notebook muss ich auch scrollen.
Ein Paradies ist da, wo einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt Brandner Kasper

  • »pennypicker« ist männlich

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 2. Juni 2009

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 10. August 2012, 15:21

Ich hab 1280, vergrößere aber normalerweise etwas, damit es die schwachen Augen nicht so schwer haben. Jetzt muss ich das Notebook eben etwas näher ranziehen.

24

Mittwoch, 29. August 2012, 21:24

Wie sieht es mit dem extra Begadi Bereich aus? Ich würde die gerne überzeugen die Pencottmuster in ihre BeX Linie aufzunehmen, dazu bräuchte ich Unterstützung :super:
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F

sniper

Administrator

  • »sniper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 29. August 2012, 21:26

Gibt es vorerst keinen.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

  • »C. Olivera« ist männlich

Beiträge: 3 860

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Auerbach i.d.Opf

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 29. August 2012, 21:28

Würde ich auch nicht haben wollen,dann will jeder einen für seinen Lieblingsshop.
Bleiben wir doch lieber Frei und Unabhängig :D
Nothing runs like a Deere

Grimm

Trusted Trader

  • »Grimm« ist männlich

Beiträge: 543

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Wohnort: Moloch Nürnberg-Fürth-Erlangen

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 25. September 2012, 00:02

Servus,
sorry dass ich jetzt erst Antworte, ich hatte im vergangenen Monat zwo Todesfälle, was mich recht oft vom PC holte. Es wäre eine Sache des Anstandes gewesen, sich hier zeitnah zu melden, das habe ich versäumt. Sorry!

Generell möcht ich sagen, dass wir auch keinen Extra bereich möchten. Es gibt so viele Möglichkeiten, uns zu erreichen, es gibt hier einen Newsthread, kurz es wäre unnötig!

Zitat

Original von philip.fry
Wie sieht es mit dem extra Begadi Bereich aus? Ich würde die gerne überzeugen die Pencottmuster in ihre BeX Linie aufzunehmen, dazu bräuchte ich Unterstützung :super:

Du musst nicht viel überzeugen, ich bin mit Dom von Hydefinition befreundet, Pencott steht auch auf meiner Liste, aber 2012 wird es sicher nichts mehr, 2013 sicher nicht vor Herbst, es stehen einfach andere Sachen an.
HUGINFELL Bushcraft - Busch-Kraft ohne Bull**it!
Survival - Indianisches Akronym für "Schnauze voll vom Wald, will hier weg"