Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rudi

Rentner

  • »Rudi« ist männlich
  • »Rudi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 495

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Bay

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Mai 2008, 14:30

Neues von TM?

qft: Kein Ding für den King!

DexTer 5

Handelsverbot

  • »DexTer 5« ist männlich

Beiträge: 2 613

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Mai 2008, 15:05

das wärs natürlich, ne Marui M4 mit serienmäßigem Metalbody, miaaauuu :super:

  • »Rubbelmax« ist männlich

Beiträge: 345

Registrierungsdatum: 27. April 2007

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Mai 2008, 15:21

Eine Tm Ak74su wäre eine sehr feine Sache, wenn die dann noch „Vollmetall und Echtholz“ hatte. Ich hoffe die Gerüchte bewahrheiten sich. ;)

shoru

User

  • »shoru« ist männlich

Beiträge: 1 347

Registrierungsdatum: 9. August 2007

Wohnort: Osnabrück

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Mai 2008, 16:50

Naja, in Sachen AKS74U ist man zZ eigtl. schon sehr gut bedient mit VFC, RMW Kits, CA Steel etc., einzig das Blowback und eine sehr gute GB könnten da noch was reissen.
Ein Paket aus Vollmetall, Blowback, laminiertem Holz und einer schicken TM GB zu einem guten Preis wäre trotzdem sehr wünschenswert. :super:

Abwarten.


MfG shoru

-Cougar

unregistriert

5

Mittwoch, 14. Mai 2008, 17:44

Hmm, jetzt noch mit ner M4 oder AKSU anzukommen ist ja mal ganz toll....
Gerade TM sollte sich lieber noch unergründete Modelle vornehmen. RK95, SA58, AS VAL ...Gerade der "Ost-Sektor" könnte neben der AK und SVD mal ein bisschen zulegen.

Und wenn es da zu wenig Kunden gibt, dann wenigstens mal alte Modelle schön aufarbeiten (und zwar die, die es auch nötig haben). Wer will denn ein M4 schonwieder?

FAMAS aufarbeiten, mit V6 + Metallgehäuse. G3 serie aufarbeiten. ,....aber ein M4 :mata:

  • »Platti« ist männlich

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 1. November 2007

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. Mai 2008, 17:46

M16A4 mir RIS wäre noch mal eine alternative :pfeiff:

Semper FI!

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. Mai 2008, 18:20

Also die TM AKSU toppt alles...hab am WE die AK74MN befingert....hat einen sofortigen Kaufimpuls ausgelöst... :8o: ...und die Hose war nass
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

QuiN

Pille 0,1

Beiträge: 1 236

Registrierungsdatum: 26. April 2007

Wohnort: Los Terminalos

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. Mai 2008, 18:24

Im Osten nichts Neues. :trink:

Wolfi

User

  • »Wolfi« ist männlich

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 6. August 2007

Wohnort: Schwäbisch Hall

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 14. Mai 2008, 18:33

Das mim M4 ist nachvollziehbar. Die sprechen damit sicher eine größere Zielgruppe an.
Eine Umfrage zu dem Thema wäre nett.

MfG Wolfi

Zitat

posing bis der Arzt kommt...

4ndi

User

  • »4ndi« ist männlich

Beiträge: 283

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Down Under

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 14. Mai 2008, 18:53

Noch ne AkSU, von der gibs ja bald genausoviele verschiedenene Hersteller wie bei M4´s :D.
Eddi!

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 14. Mai 2008, 19:32

Die waggeln abber all nedd :super:
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

12

Mittwoch, 14. Mai 2008, 19:38

Ein Teil weniger, was kaputt gehen kann. So sehr ich TM auch zu traue, dass sie wissen was sie tun .... je mehr Spielereien man in diese Spielzeuge einbaut, umso mehr Fehlerquellen hat man.

Quoted from "Near"

kein Feda, kein Gewinn

Beiträge: 529

Registrierungsdatum: 18. Januar 2008

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 14. Mai 2008, 19:55

Alle Besitzer einer Waffe aus der AR15-Familie sind schuld :super:

Ich würde mich ja mal über eine PPSH oder sowas freuen...
There are problems only VFC can solve....

DexTer 5

Handelsverbot

  • »DexTer 5« ist männlich

Beiträge: 2 613

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 14. Mai 2008, 20:14

Zitat

Original von -Cougar
Hmm, jetzt noch mit ner M4 oder AKSU anzukommen ist ja mal ganz toll....
Gerade TM sollte sich lieber noch unergründete Modelle vornehmen. RK95, SA58, AS VAL ...Gerade der "Ost-Sektor" könnte neben der AK und SVD mal ein bisschen zulegen.

Und wenn es da zu wenig Kunden gibt, dann wenigstens mal alte Modelle schön aufarbeiten (und zwar die, die es auch nötig haben). Wer will denn ein M4 schonwieder?

FAMAS aufarbeiten, mit V6 + Metallgehäuse. G3 serie aufarbeiten. ,....aber ein M4 :mata:


OK, in diesem Maße hab ich wiederum auch nicht gedacht, aber ich muss dir voll und ganz zustimmen!

Lieber A) neue Modelle oder B) alte wieder aufpeppeln.

denn mittlerweile kann man sich aus ner M4 eh so gut wie jede Realsteel gun bauen, oder eben soviel umbauen dass sie nichmal mehr als M4 erkennbar is.

Ich bin auf jedenfall auch für neue Modelle, oder alte wieder aufleben alssen!


my2cent

15

Mittwoch, 14. Mai 2008, 20:44

Dass Marui jetzt ein AKS74U herstellt ist insofern verständlich da es die auf dem jap. Markt ja eigentlich nur als VFC bzw. Inokatsu Kit geben dürfte. Alle anderen Modelle aus China etc dürften ja garnicht auf den jap. Markt gelangt sein, oder irre ich mich jetzt?

Quoted from "Near"

kein Feda, kein Gewinn

shoru

User

  • »shoru« ist männlich

Beiträge: 1 347

Registrierungsdatum: 9. August 2007

Wohnort: Osnabrück

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 14. Mai 2008, 20:48

Naja, es gibt ja auch noch Trapper, Guarder (ich weiß, auch "nur" ein Kit wie RMW & Ino), CA und vielleicht noch wen, aber auch da gilt

Zitat

Die waggeln abber all nedd :super:

rumblefish

unregistriert

17

Mittwoch, 14. Mai 2008, 22:41

Bin ich der einzige, der sich über eine Marui MEU 1911 New Version freut? Ok, die Old Version wäre mir lieber gewesen, aber man nimmt, was man kriegt ;)

Wobei ich grad nicht ganz verstehen, warum die Japannasen nicht erst die Fiveseven rausgebracht haben, nachdem die Marushin so ne Gurke war … Duftmarke setzen … aber nö, dann besser mit Western Arms anlegen und den Kürzeren ziehen … versteh einer die Asiaten :ah:

18

Mittwoch, 14. Mai 2008, 22:50

Zitat

Original von rumblefish
Bin ich der einzige, der sich über eine Marui MEU 1911 New Version freut?


Also ich bin gespannt. Nur bis der rauskommt ist es natürlich eine Überlegung wert sich eine WA zu kaufen wenn man noch eine in die Finger bekommt ;)

Was mich auch interessieren würde wäre eine M4 von TM mit Metall Body und Blowback so ähnlich wie bei der AK.
[SIZE=7]Ja ich weiß, wegen Platzmangel so gut wie nicht möglich.[/SIZE]

Zitat

Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.


  • »KAMPFTIER« ist männlich

Beiträge: 517

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: Paderborn (NRW)

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 14. Mai 2008, 22:55

Also ich finde es auch sehr schön, daß TM mal wieder ein paar "Neuigkeiten" rausbringt. Das sind wenigstens dann sachen, bei denen man sich sicher sein kann, daß es was gutes ist, was seinen Dienst tut :D
Aber daß es schon wieder ein AK sein muß und ein M4 :8o:
Es wäre wirklich mal interessanter, wenn es ein paar andere Modelle geben würde, die so noch keiner hat. Wie z.B. als die MP7 rauskam oder so.
Naja hoffen wir mal, daß da von TM noch einiges folgt und man anstatt der ganzen Klone auch mal wieder etwas ordentliches zu sehen bekommt :super:

Gruß KAMPFTIER :trink:
FLECKTARNIEN BEWOHNER :8o:
TAT- PADERBORN.e.V.
Ex Beobachter beim PzArtBtl.215 in Augustdorf

rumblefish

unregistriert

20

Donnerstag, 15. Mai 2008, 00:35

Zitat

Also ich bin gespannt. Nur bis der rauskommt ist es natürlich eine Überlegung wert sich eine WA zu kaufen wenn man noch eine in die Finger bekommt


Wenn du mir sagst, wo ich ne WA MEU herbekomm (ohne Eigenimport versteht sich!), hol ich mir auch eine. Nur wird die wahrscheinlich doppelt so teuer sein wie die Marui-Version. Seitdem die WA-Fuzzies ihren tollen Teflon-Optik-Mist da draufsprühen, meinen sie, dafür im Schnitt 40 $ mehr verlangen zu können.