Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 17. Mai 2008, 15:30

Zitat

Original von NuBBEL
Mac10 EBB - lustig, genau das Richtige für ne Softairschlacht :D


Man beachte die Wortwahl... "..schlacht" ... :super: Vor allem mit dem Teil :lol:

Zitat

Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.


Rudi

Rentner

  • »Rudi« ist männlich
  • »Rudi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 495

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Bay

  • Private Nachricht senden

62

Samstag, 17. Mai 2008, 17:07

Das verstehst du nicht...richtig...

Klingt alles ganz interessant...mal die ersten Previews abwarten :)
qft: Kein Ding für den King!

NuBBEL

Trusted Trader

  • »NuBBEL« ist männlich

Beiträge: 3 617

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Sin City

  • Private Nachricht senden

63

Samstag, 17. Mai 2008, 18:36

Richtig, aber selbst ohne den Insider hat es was :D
TRAMPLE THE WEAK
HURDLE THE DEAD

Rudi

Rentner

  • »Rudi« ist männlich
  • »Rudi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 495

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Bay

  • Private Nachricht senden

64

Samstag, 17. Mai 2008, 18:59

Stimmt :D

Aber als AEP wäre es trotzdem besser gewesen ;)
qft: Kein Ding für den King!

65

Samstag, 17. Mai 2008, 20:21

Ich habe es schon kapiert. Nur war in meinem Text auch Ironie dabei die ihr aber anscheinend überlesen habt bzw nicht bemerkt habt :D :ah:

Zitat

Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.


rumblefish

unregistriert

66

Samstag, 17. Mai 2008, 22:19

Zitat

Original von S.E.A.L.
MEU :huch: Must have !
Die anderen Sachen hauen mich nun nicht so vom Hocker. Besonders die M4 nicht :8o: Und über die Marui Schutzbrille braucht man glaube auch nicht zu diskutieren :D


Ah, einer, der meine Sprache spricht.
Das Ding ist mein, sobald ich die Griffel drankriege.

Warmsabbern schon mal da hier:
http://youtube.com/watch?v=S2gYULU9gpQ

Leider ohne Springfield-Marking, wie es aussieht. Aber da wartet man am besten ab, wie das Ding in den Handel kommt.

Der Rest darf gern über dieses AR15-Gedöns weiterdiskutieren :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rumblefish« (18. Mai 2008, 00:59)


SGTGRINCH

Trusted Trader

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 16. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

67

Samstag, 13. September 2008, 11:06

*Leichenfledderer*

Gibt es denn mal was neues zur TM MEU?
In Asien ist sie knapp 1 1/2 Monate raus.

Kommt sie vllt. nach Dtl?

Grüsse

Zitat

Original von sascha
Ich fordere mehr Demütigung und Willkür seitens der Forenleitung! Macht Esp zum Marktplatz Moderator! Natürliche Auslese funktioniert immer.

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

68

Samstag, 13. September 2008, 11:12

Gibt aktuell nen gewissen Stau scheint es...TM AKSU is raus und nicht hier, die Stainless Detonics is raus und nicht hier...jetzt die MEU..... abwarten halt.... oder frag mal bei Ostheimer an, ob da was kommt. ;)
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

SGTGRINCH

Trusted Trader

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 16. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

69

Samstag, 13. September 2008, 11:14

Will do!

Besten Dank.
Ansonsten heisst es wohl weiter warten...

Zitat

Original von sascha
Ich fordere mehr Demütigung und Willkür seitens der Forenleitung! Macht Esp zum Marktplatz Moderator! Natürliche Auslese funktioniert immer.

70

Samstag, 13. September 2008, 11:27

Die MEU haben sich scheinbar ein paar Leute so importiert, habs gestern sehen dürfen (nur gucken nicht anfassen^^).
Wenn man sowas haben will einfach selber importieren, so hat man Markings die man sonst nicht hat.

SGTGRINCH

Trusted Trader

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 16. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

71

Samstag, 13. September 2008, 11:33

Naja die Markings sind mir relativ egal, weil das Teil eh nur im Holster abgammelt.

Um ehrlich zu sein, habe ich nicht gerade die Lust selber zu importieren.

Grüsse

Zitat

Original von sascha
Ich fordere mehr Demütigung und Willkür seitens der Forenleitung! Macht Esp zum Marktplatz Moderator! Natürliche Auslese funktioniert immer.

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

72

Samstag, 13. September 2008, 12:12

Zitat

Original von Hanf
Die MEU haben sich scheinbar ein paar Leute so importiert, habs gestern sehen dürfen (nur gucken nicht anfassen^^).
Wenn man sowas haben will einfach selber importieren, so hat man Markings die man sonst nicht hat.


Marui hat sich doch die Rechte für die Colt Logos der 1911er eingekauft? Wer sollte da Markings wegfräsen? :8o:
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

73

Samstag, 13. September 2008, 12:44

Das war jetzt auch eher allgemein bezogen, naja ich bin bei Markings immer noch skeptisch. Originalgetreu pffhh, da fehlen dann noch die Shells mit Auswurf (achja und das Kaliber ist auch noch anders).

Der Witz bei Selbstimport in diesem schönen Land ist immer noch: Die Dinger sind einer Schusswaffe gleich gestellt. Ich könnte die mir auf meine WBK eintragen. Naja TM soll mal wieder neue Sachen rausbringen, ne Kriss währ nicht schlecht.

columbo

Trusted Trader

Beiträge: 389

Registrierungsdatum: 3. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

74

Samstag, 13. September 2008, 13:09

Ne Kriss ist doch schon angekündigt! Nur nicht von Marui.

Boba, mir wär neu, dass Springfield Armory-Markings was mit Colt-Lizenzen zu tun hätten. Wär aber natürlich toll, wenns so wäre.

In spätestens nem viertel Jahr gibts dann eh Metal-Slides für die Marui MEU. Also nur ein kurzfristiges Problem.
Das Credo junger Soldaten: "Kämpfen für Ruhm und Ehre."
Das Credo alter Soldaten: "Zurückhalten, überleben und die Geschichte erzählen."

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

75

Samstag, 13. September 2008, 14:11

Zitat

Original von Hanf
[...]Ich könnte die mir auf meine WBK eintragen.[...]


So'n Quatsch, sorry! Wirst du garantiert nicht eingetragen bekommen, auch keinen Voreintrag! Ne Genehmigung zum Selbstimport ist nur als WBK-Inhaber um ein Vielfaches leichter zu bekommen.
Truck
Fonald
Dump

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

76

Samstag, 13. September 2008, 14:51

Zitat

Original von columbo
Boba, mir wär neu, dass Springfield Armory-Markings was mit Colt-Lizenzen zu tun hätten. Wär aber natürlich toll, wenns so wäre.

In spätestens nem viertel Jahr gibts dann eh Metal-Slides für die Marui MEU. Also nur ein kurzfristiges Problem.


Springfield Markings hat Marui auf dem M14 und da fräst auch keiner :) Und MEtallschlitten sind nur von Vorteil, wenn der Importeur das Griffstück efft..... Ostheimer for the win :super:
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

columbo

Trusted Trader

Beiträge: 389

Registrierungsdatum: 3. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

77

Samstag, 13. September 2008, 15:26

Ich hab bisher nur GBBs, die auf dem Griff geFt sind. Wenn man mal von zwei drei Shops und einem Importeur absieht.

Ist mir auch egal. Ich weiß zumindest, dass das mit den Markenrechten und dem „warum“ bzw. „warum nicht“ vielschichtiger ist, als allgemein angenommen wird. Darum lass ich mich einfach überraschen und hoffe auf mein Glück, dass sich irgendwann irgendwie was auftut und ich an die gewünschte Sachen rankomme.

Die MEU nehm ich mit und ohne Markings. Ist mir schnurz. Was macht Waffen-Ostheimer eigentlich zum besten Ansprechpartner für Marui? Haben die einen direkten Draht dorthin? Is mir auch schon aufgefallen, dass die viele Marui-Modelle relativ schnell haben. Waren glaub auch die ersten, die die verchromte P226 hatten, nachdem sie schon 5 Monate released war.
Das Credo junger Soldaten: "Kämpfen für Ruhm und Ehre."
Das Credo alter Soldaten: "Zurückhalten, überleben und die Geschichte erzählen."

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

78

Samstag, 13. September 2008, 18:20

Ostheimer is nett, kompetent, hat viele GBBs und teilweise unschlagbare Preise...und importiert selbst und efft auch....
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

columbo

Trusted Trader

Beiträge: 389

Registrierungsdatum: 3. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

79

Samstag, 13. September 2008, 18:36

Das klingt doch gut.
Das Credo junger Soldaten: "Kämpfen für Ruhm und Ehre."
Das Credo alter Soldaten: "Zurückhalten, überleben und die Geschichte erzählen."

TXP

User

Beiträge: 616

Registrierungsdatum: 24. September 2007

  • Private Nachricht senden

80

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 16:13

Neues Marui M4

Vollmetall mit Blowback und völlig verändertem Aufbau. Man beachte die Buffertube.

http://lagunshop.militaryblog.jp/e39245.html