Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

121

Freitag, 17. Oktober 2008, 17:26

Zitat

Original von Russel
Oder einfach ne andere Waffe? Ist ja schön und gut das meine Waffe wackelt und ich den Boltcatch drücken muss, aber zum spielen brauch mans eh nich, da reicht auch irgendein Billo Gedöns :super:


Dass ist ne bewusste Entscheidung, die auf eigenen Präferenzen basiert und Du gehörst ja auch nicht zu denen, die Zeug schlechtreden, dass sie sich nicht leisten können oder wovon sie keinen Plan haben ;)

Zitat

Erstma warte ich die ersten Erfahrungen ab und den Preis und alles... keine Lust auf Experimente und wenn mir das Gewackel nach 3 Schuss den Akku leergesaugt hat und ich das Dingenskirchen in die Ecke legen muss,... na danke.


Sicherlich ein Argument und auch richtig, nur liefert TM wegen des hohen Erwartungsdrucks auf dem eigenen Markt generell nur gute Ware. Mac10 mal ausgenommen, wobei da die Probleme auch nur in der ersten Version beim Semi auftraten....und wer is schon so blöd und schießt damit Semi, wenn er nicht Deutscher ist :lol:

Zitat

Akku sieht übrigens nach 9,6V aus, da sehr symmetrisch -> 8 Zellen?!


Sehe ich genauso und ich muss sagen, die Lösung ist extrem ansprechend...das Akku-Gefriemel bei den Schäften is ja sonst eher ne Krankheit.... Und bei 300 fps reichen die Zellen an sich aus. Und für den Rest gibt es ANPEQs.

In nem niveaulosen Land, wo jeder 4. mit nem Akkubag rumrennt, ist es eh kein Wunder, dass man für so ne durchdachte filigrane Lösung nichts über hat. Sehen die Amis übrigens genauso. Und die Engländer sind entspannt, da die eh nur 300 fps dürfen.
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

  • »IC Dead people« ist männlich

Beiträge: 558

Registrierungsdatum: 27. April 2007

Wohnort: Uhlenköperstadt

  • Private Nachricht senden

122

Freitag, 17. Oktober 2008, 18:15

Die Akku Lösung halte ich für eine der besten Neuerungen seit langem und war nach dem
Erscheinen der AEP Akkus von TM auch nur eine Frage der Zeit.
Die Sprache kann gefährlich werden wenn sie den Umweg über das Gehirn scheut.

  • »Jobene« ist männlich

Beiträge: 1 308

Registrierungsdatum: 15. März 2008

  • Private Nachricht senden

123

Freitag, 17. Oktober 2008, 18:35

Ja aber ich sehe die Unterbrinung bischen sekptisch.

Vince

Trusted Trader

  • »Vince« ist männlich

Beiträge: 1 336

Registrierungsdatum: 19. September 2008

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

124

Freitag, 17. Oktober 2008, 18:35

Zitat

Original von TXP
Ruhig bleiben Boba, ja ruhig, so ists brav ;)

*nochzweiValiumspendier*

Den Mist den Vince schriebt kannst eh nur noch ignorieren :roll:


Oh nein, seine Gottheit ist immer noch beleidigt... bitte nicht auch noch hier, in einem Forum reicht es...... deine Meinung, die ja eh mehr wert zu sein scheint als die aller anderen interessiert nicht immer noch nicht sonderlich.

Ich sagte nur, wenn ich Wert darauf lege, dass sich der Bolt beim Schuss bewegt, dann richtig.

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

125

Freitag, 17. Oktober 2008, 18:49

Zitat

Original von Vince
Oh nein, seine Gottheit ist immer noch beleidigt... bitte nicht auch noch hier, in einem Forum reicht es...... deine Meinung, die ja eh mehr wert zu sein scheint als die aller anderen interessiert nicht immer noch nicht sonderlich.


:P Es gibt viele Leute, auf deren Meinung ich wert lege...Du gehörst nicht nicht dazu. Und weiß der Geier, welches Forum sonst...BB bin ich gesperrt, SAF bin ich nur im Handelsbereich unterwegs...und CO2 ist aktuell eh von Nullpeilern und Dummschwätzern überlaufen...wahrscheinlich war es da....aber hey...wenigstens machst Du es einem einfach, mit Deinen grenzdebilen, substanzlosen Äußerungen. Dafür ein herzliches Wort des Dankes :lol:
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

  • »Jobene« ist männlich

Beiträge: 1 308

Registrierungsdatum: 15. März 2008

  • Private Nachricht senden

126

Freitag, 17. Oktober 2008, 18:52

:popcorn: :popcorn:

Beim Thema bleiben. ;)

Aber nur so als Frage weiss jemand ob Marui noch andere "Neuauflagen" plant?

Vince

Trusted Trader

  • »Vince« ist männlich

Beiträge: 1 336

Registrierungsdatum: 19. September 2008

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

127

Freitag, 17. Oktober 2008, 19:00

Zitat

Original von Boba_Fett
:P Es gibt viele Leute, auf deren Meinung ich wert lege...Du gehörst nicht nicht dazu.


Nö, will ich auch gar nicht, ich bin ja auch noch ziemlich neu in der Materie.
Deshalb darf man doch wohl trotzdem noch seine Meinung äussern, oder?

Mehr habe ich nicht getan.

ICh sage nur, dass mich die Sache nicht vom Hocker reisst, und wenn sich davon jemand beleidigt oder in seinem Stolz verletzt fühlt soll er mir seine Adresse zukommen lassen, dann schicke ich nen kleinen Teddy mit der Post.

  • »cadium« ist männlich

Beiträge: 166

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: DETMOLD

  • Private Nachricht senden

128

Freitag, 17. Oktober 2008, 19:05

:ah: Auch dafür gibt es ein App!

Vince

Trusted Trader

  • »Vince« ist männlich

Beiträge: 1 336

Registrierungsdatum: 19. September 2008

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

129

Freitag, 17. Oktober 2008, 19:07

Zitat

Original von cadium
Tokyo Marui bei Youtube...

http://www.youtube.com/watch?v=xIO7SCrYc…ews.eu/news.php


blätter mal eine Seite zurück. :D

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

130

Freitag, 17. Oktober 2008, 19:07

Ich schreib es dann mal in Rot:
Wer nix zum Thema zu sagen hat, Finger stillhalten. Sonst drückt meiner auf den großen roten Katapultbutton.
Truck
Fonald
Dump

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

131

Freitag, 17. Oktober 2008, 19:07

Zitat

Original von Vince
ICh sage nur, dass mich die Sache nicht vom Hocker reisst, und wenn sich davon jemand beleidigt oder in seinem Stolz verletzt fühlt soll er mir seine Adresse zukommen lassen, dann schicke ich nen kleinen Teddy mit der Post.


Wenn Du Dich davon schon angegriffen fühlst:

"Wir reden hier von Blowback..WACKELN. Nicht dem Mickey Mouse Schrott wedelndes Verschlussfenster, dass einige Hersteller als "Blowback" verkaufen.... Dass schonmal ein Unterschied "

Solltest Du den Teddy besser behalten...and don´t forget: It´s along the road.... :lol:

Edit sagt Zwischenposter irritieren :ah:
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boba_Fett« (17. Oktober 2008, 19:08)


Vince

Trusted Trader

  • »Vince« ist männlich

Beiträge: 1 336

Registrierungsdatum: 19. September 2008

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

132

Freitag, 17. Oktober 2008, 19:14

Zitat

Original von Boba_Fett
Wenn Du Dich davon schon angegriffen fühlst:....


Wie gesagt, nein ich fühle mich davon nicht angegriffen.
TXP hat mit dem "Der is blöd" Kinderkram angefangen.

Aber gut, dass es in dieser Szene überdurchschnittlich viele Leute gibt, die ihr virtuelle Gemächt bei jeder Gelgenheit durch die Luft schwingen müssen, ist mir schon etwas länger bekannt.
:super:

Pass auf, ich geb dir jetzt was von meinen Keksen, du mir etwas von deine Kakao und wir können mit dem Tagesgeschäft weitermachen, ok?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vince« (17. Oktober 2008, 19:15)


Russel

ohne Geschmack

  • »Russel« ist männlich

Beiträge: 1 778

Registrierungsdatum: 27. Mai 2007

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

133

Freitag, 17. Oktober 2008, 19:15

Ich möchte den Teddy!

@ Boba: War das mit dem "schlecht reden" ironisch gemeint? Ich denke nicht das es dazu Anlass gäbe, da ich immer für neue Sachen offen bin, jedoch nicht mit meinem Geld um mich werfe, wie andere hier :super:

Wenn das Teil gut ist, wovon ich bei TM mit METALL (hallo CA Leute, da schwindet euer Totschlagargument?!.. nun auch bei anderen Waffen außer M14 und G36c [Rest hatte ich net in den Fingern und interessieren mich auch nicht]) mal stark ausgehe. Nur halte ich zuviel Spielerei für tödlich, aber wie gesagt.. abwarten, ne? Wenns mir den Akku zu schnell saugt, gibs halt:

- Ersatzakkus
- Lipos die in dem Schafft vllt PLatz haben
- Anpeqs?!

Also ich für meinen Teil bin seeeeehr gespannt, aber gehe da eher skeptisch ran, auch wenn ich natürlich hoffe das es revolutionär wird.
Airsoft ist scheiße.

foreverHK

unregistriert

134

Freitag, 17. Oktober 2008, 19:24

Akku soll laut laut Google Übersetzer 8,4V haben.

Btw, im Titel des Videos steht was von 48, vllt. Kalenderwoche 48?

Edith die zweite: http://www.hyperdouraku.com/event/praragi0810/index.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »foreverHK« (17. Oktober 2008, 19:30)


  • »Bastel« ist männlich

Beiträge: 2 102

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Aburg

  • Private Nachricht senden

135

Freitag, 17. Oktober 2008, 19:50

Zitat

Original von Vince

Zitat

Original von TXP
Ruhig bleiben Boba, ja ruhig, so ists brav ;)

*nochzweiValiumspendier*

Den Mist den Vince schriebt kannst eh nur noch ignorieren :roll:


Oh nein, seine Gottheit ist immer noch beleidigt... bitte nicht auch noch hier, in einem Forum reicht es...... deine Meinung, die ja eh mehr wert zu sein scheint als die aller anderen interessiert nicht immer noch nicht sonderlich.

Ich sagte nur, wenn ich Wert darauf lege, dass sich der Bolt beim Schuss bewegt, dann richtig.


BRENNNEN SOLLST DU!!!:lol:

Die M4 sieht lecker aus. Schade das man sie nicht vor dem Schießen "Durchladen" muss. Hoffentlich kommen irgendwann auch neue M16 Gewehre heraus. :huch:

Zitat

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!

Pyro

User

  • »Pyro« ist männlich

Beiträge: 1 001

Registrierungsdatum: 22. Juli 2008

Wohnort: Börlin

  • Private Nachricht senden

136

Freitag, 17. Oktober 2008, 19:54

Bin ja mal gespannt wie lange es dauern wird, bis die neue M4 von TM geclont wird.

Zitat

Original von Klab
Egal Pyro, dafür biste im Darkroom der King :super:

4ndi

User

  • »4ndi« ist männlich

Beiträge: 283

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Down Under

  • Private Nachricht senden

137

Freitag, 17. Oktober 2008, 19:57

Na hoffentlich net zu lange, dann muss ich keine ca. 600€ ausgeben :super:
Eddi!

TXP

User

Beiträge: 616

Registrierungsdatum: 24. September 2007

  • Private Nachricht senden

139

Samstag, 18. Oktober 2008, 12:19

Zitat

Original von Vince
Wie gesagt, nein ich fühle mich davon nicht angegriffen.
TXP hat mit dem "Der is blöd" Kinderkram angefangen.


Nein, ich hab nur gesagt das du Blödsinn schreibst weil du keine Ahnung hast. Und das ist nunmal so. Und wie Boba schon so schön sagte: Auf deine Meinung braucht man nicht viel geben - nichts desto trotz darfst du sie natürlich äußern - wenn du dich unbedingt lächerlich machen willst.


Zitat

Aber gut, dass es in dieser Szene überdurchschnittlich viele Leute gibt, die ihr virtuelle Gemächt bei jeder Gelgenheit durch die Luft schwingen müssen, ist mir schon etwas länger bekannt.


Muss grad einer sagen der versucht mit seinem akademischen Grad anzukommen und meint ich würd dabei in Ehrfurcht versinken... oh Bitte... damit wird das Zeug das du von dir gibst (übrigens nicht nur hier) auch nicht besser.



Das nur mal am Rande. Und jetzt zum Thema:

Man vernimmt das der Akku ein 1300mAh NiMh mit 9,6V sein soll - also eigentlich nichts besonderes. Man wird hier wohl nicht lange warten müssen bis Substitute da sind, wird also nicht auf Marui angewisen sein, die Steckverbindung sollte einfach replizierbar sein.

Spekulationen sagt auch dass das M4 auf Safe ebenfalls den Stromkreis unterbricht wie an der MP7 gesehen.

foreverHK

unregistriert

140

Samstag, 18. Oktober 2008, 12:44

Der Akku hat 8,4V.