Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vince

Trusted Trader

  • »Vince« ist männlich

Beiträge: 1 336

Registrierungsdatum: 19. September 2008

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

141

Samstag, 18. Oktober 2008, 14:39

Zitat

Original von TXP
Nein, ich hab nur gesagt das du Blödsinn schreibst weil du keine Ahnung hast. Und


Ist ja sehr gütig.
Also sind deiner Meinung nach die User selbst zu blöd das selbst zu merken?
:P

Naja, und wenn du dir alles ausdruckst und an die Wand hängst was ich poste erwarte ich von dir auch einen Blumestrauß zum Valentinstag.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vince« (18. Oktober 2008, 14:40)


Pydracor

Rentner

  • »Pydracor« ist männlich

Beiträge: 1 025

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

142

Samstag, 18. Oktober 2008, 16:27

Könnt ihr jetzt verdammt nochmal diese Kindergartenscheiße einstellen?! :mata:
“The airsoft gun is not about power. It should be about enjoyment.” – Tanio Kobayashi, 2003

...und kaum einer hatte dabei so viel enjoyment wie Bulldoxx - RiP

Vince

Trusted Trader

  • »Vince« ist männlich

Beiträge: 1 336

Registrierungsdatum: 19. September 2008

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

143

Samstag, 18. Oktober 2008, 16:28

Zitat

Original von Pydracor
Könnt ihr jetzt verdammt nochmal diese Kindergartenscheiße einstellen?! :mata:


Yes Sir!
:super:

Sorry, das war es jetzt damit von mir zu diesem (o)topic.

So, mir langts mit dir! Mach so weiter und dann war es das bald mit dir hier im Forum. Bulldoxx

Santini44

unregistriert

144

Sonntag, 19. Oktober 2008, 00:55

Was für ein Kindergarten!

Seid froh das Marui sich und den Airsoftmarkt nach vorne bringen will!
TM geht den einzigen richtigen Weg, denn was bleibt ihnen auch anderes übrig, nachdem die ganzen gelben Hunde alles kopieren, was 2 Sekunden auf dem Markt ist.
Ich bin heilfroh, daß es japanischen Firmen wie TM gibt, die Innovation und Qualitätskontrolle kombinieren und eine Ware liefern wo man weiß, daß man sich (im Vergleich zu vielen anderen) drauf verlassen kann.
(Übrigends muss man nicht alles todtunen, wenns läuft!).

Schlechtredner und Sparfüchse sollen sich einfach eine "Beide Elefant" kaufen und glücklich werden und ihr eingespaartes Geld in einer Diskothek für drittklassige Weiber ausgeben, die bald den Führerschein machen.

BIG UP to Boba! (Danke für ehrliche und wahre Sätze wie "Eure Armut kotzt mich an. Wenn es nicht für Waffe und 6 Magazine reicht, sucht Euch ein anderes Hobby!" oder "in nem niveaulosen Land, wo jeder 4. mit nem Akkubag rumrennt, ist es eh kein Wunder, dass man für so ne durchdachte filigrane Lösung nichts über hat"!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Santini44« (20. Oktober 2008, 15:18)


Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 2. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

145

Freitag, 7. November 2008, 15:13

Zum Thema "wer es sich nicht leisten kann soll es lassen" ist nur eins zu sagen: Wer 150€ da hat, und sich für wenig Geld dann noch eine uralte Uniform leisten kann, der wird wohl auch mitspielen können. Es geht doch vielmehr um die spielerischen Fähigkeiten, als darum ne TM (oder sonstwas teures) in der Hand zu halten.

Was ich bisher von TM gesehen habe war zwar immer so...ganz OK, aber eben vom Gefühl her nie so ganz "toll" vom sogenannten "Feeling". GBs laufen zwar ganz toll, aber sowas bekommt man auch von ner CYMA oder Dboys ...ich mein, ich hab TMs, Dboys, VFC, CYMA...und im ernst, die GBs laufen da alle wunderbar.

Wenn ich mir die neueste AKSU von TM ansehe...irgendwie will mir das äußere nicht gefallen. Es hat immernoch diesen Spielzeuglook. (zB. warum sind da eigentlich die Lüftungsschlitze im Handschutz mit Plastik hinterlegt? ) Auch die Type89, irgendwie...nee. Fühlt sich immernoch zu sehr nach "dünner Klamotte" an.

Das "Blowback"- ...ja, netter Effekt, aber sofern mir da FPS verloren gehen-> brauch ich nicht. (Nicht weil ich utopische FPS-Werte brauch, sondern weil ich maximalnen Nutzen aus meinem geladenen Akku ziehen möchte.)

Am besten gefällt mir hierbei, dass sie endlich mal das Akkuschrauber Prinzip mit den Akkus übernommen haben und vorallem das mit dem Verschlussfang. Ladetätigkeiten werden endlich simuliert werden. (Zwangsweise...) Könnte ich mir bei ner AK auch gut vorstellen, dass man nachdem man verschossen und nachgeladen hat, den Verschluss zurückziehen muss um wieder Saft zu haben. Das ist was feines :)

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

146

Samstag, 8. November 2008, 17:57

Zitat

Original von -Cougar
Auch die Type89, irgendwie...nee. Fühlt sich immernoch zu sehr nach "dünner Klamotte" an.


Die fühlt sich nach "Schlag mit mir Türen ein" an..... unterschied zur RS ist nur, dass sie etwas leichter ist...so what...dafür rostet sie nicht, was ja auch den einen oder anderen an der Type56 stört :lol:
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

marvin(nas)

letzte Chance- vertan

  • »marvin(nas)« ist männlich
  • »marvin(nas)« wurde gesperrt

Beiträge: 1 670

Registrierungsdatum: 14. Mai 2007

Wohnort: - lernresistenz -

  • Private Nachricht senden

147

Samstag, 8. November 2008, 22:59

Zitat

Original von Boba_Fett

Zitat

Original von -Cougar
Auch die Type89, irgendwie...nee. Fühlt sich immernoch zu sehr nach "dünner Klamotte" an.


Die fühlt sich nach "Schlag mit mir Türen ein" an..... unterschied zur RS ist nur, dass sie etwas leichter ist...so what...dafür rostet sie nicht, was ja auch den einen oder anderen an der Type56 stört :lol:


Wenn jemanden Rost stört soll er die Waffe sauber haltn und pflegen oder nen Plastebody kaufn

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

148

Sonntag, 9. November 2008, 10:06

Ich pfleg meine ja nicht und sie will und will nicht rosten :schimpf: :lol:
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

QuiN

Pille 0,1

Beiträge: 1 236

Registrierungsdatum: 26. April 2007

Wohnort: Los Terminalos

  • Private Nachricht senden

149

Sonntag, 9. November 2008, 11:25

Da gibt es sicher schon Rostspray für den geneigten Waffenliebhaber. :D

Beiträge: 529

Registrierungsdatum: 18. Januar 2008

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

150

Sonntag, 9. November 2008, 11:59

Schonmal Oxidationsbeschleuniger probiert? ^^
There are problems only VFC can solve....

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 2. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

151

Sonntag, 9. November 2008, 23:36

Mit der Type89 würde ich lieber nicht versuchen eine Tür einzuschlagen...vieleicht die vom Adventskalender!

Und diese Rostgeschichte, ne echte AK rostet auch nicht, solange man sie nicht irgendwo für ein paar Jahre vergräbt. Schaut nur mal die ollen Dinger in Afrika an, die wahrscheinlich, bevor sie da hingekommen sind Jahre in irgendwelchen Bataillonen bis zum Gewichtsverlust kaputtgereinigt worden sind. Die haben auch keinen echten Rost, trotz der "tollen" Umgebung da irgendwo im Dschungel. ;)

  • »C. Olivera« ist männlich

Beiträge: 3 860

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Auerbach i.d.Opf

  • Private Nachricht senden

152

Sonntag, 9. November 2008, 23:47

Zitat

Original von -Cougar
Und diese Rostgeschichte, ne echte AK rostet auch nicht, solange man sie nicht irgendwo für ein paar Jahre vergräbt. Schaut nur mal die ollen Dinger in Afrika an, die wahrscheinlich, bevor sie da hingekommen sind Jahre in irgendwelchen Bataillonen bis zum Gewichtsverlust kaputtgereinigt worden sind. Die haben auch keinen echten Rost, trotz der "tollen" Umgebung da irgendwo im Dschungel. ;)


Das ist kann quasi ein schlechter Paintjob ?

Der kleine im Grünem Dress !
Nothing runs like a Deere

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »C. Olivera« (9. November 2008, 23:48)


Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 2. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

153

Montag, 10. November 2008, 00:00

Ach komm, das ist doch kein Rost. Das ist Pille-Palle (->Flugrost), paar Minuten Stahlwolle und gut. Aber war schon klar dass hier wieder irgendwer sowas raussucht :-D
...wenn ich Rost sage, meine ich zumindest feine Rostaufbrüche die man an der Oberflächenstruktur erkennen kann.

154

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 12:40

TM M4 bei WGC auf Pre Order für 447 $

Akku
Magazin 82 bzw 30 Schuss Magazin :ah:

Magazin 430 Schuss

Aber ehrlich gesagt sehen die Bilder total scheiße aus :roll:

Mal abwarten ob es demnächst neuere Infos dazu gibt.

Zitat

Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.


Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

155

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 12:56

Die sieht so aus, weil sie nackt ist ;) Front Grip ran, AN/PEQ dran, ACOG drauf, deluxe! :super:

Und 447..... BAHAHAHA....gekauft...GEKAUFT!!!!!! :prost: Ich freu mich wie ein Schnitzel.... Waffe mit 6 Zusatzmags und Akku für 650 :sabber:
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

156

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 13:05

Ich glaub nicht, das die Fotos von WGC sind, das Wasserzeichen fehlt etc.

Trotzdem geil - realistisch gesehen profitieren alle von der TM, TM Fans kriegen ein neues Flaggschiff und die anderen werden abkupfern, von ähnlichen Systemen zu verstärkten und natürlich 100% ACM Kopien.
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F

157

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 13:05

Zitat

Original von Boba_Fett
Die sieht so aus, weil sie nackt ist ;)


Ich meinte das Produktfoto. Da hab ich schon bessere von TM gesehen. Bzw wenn man die Fotos von G&P mit TM vergleicht. Gnarhh.
Damit wollte ich natürlich nicht die Qualität von TM in Frage stellen ^^

Zitat

Original von Boba_Fett
Front Grip ran, AN/PEQ dran, ACOG drauf, deluxe! :super:


Genau so seh ich das auch, nur beim AN/PEQ bin ich mir noch nicht so sicher :D

Zitat

Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.


  • »Bastel« ist männlich

Beiträge: 2 102

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Aburg

  • Private Nachricht senden

158

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 13:08

Weis einer, ob der Charging Handle eine Funktion hat?
Oder nur der Boltcatch like Systema.

Zitat

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!

159

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 13:10

Zitat

- Stops firing with empty magazine ( 82 Rds Spring Magazine only ), re-activate with bolt-release.


Das man das Lowcap auf 30bb begrenzen kann, ist eine interessante Option. Ich fand es bisher schon immer gut, das TMs mit einem LC kommen anstatt mit HCs. Und jetzt noch Mil und Lowcap in einem ;)

:excellent: TM!
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »philip.fry« (10. Dezember 2008, 13:13)


Undead

Marui Man

  • »Undead« ist männlich

Beiträge: 1 848

Registrierungsdatum: 13. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

160

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 13:43

Zitat

Original von Boba_Fett
Und 447..... BAHAHAHA....gekauft...GEKAUFT!!!!!! :prost: Ich freu mich wie ein Schnitzel.... Waffe mit 6 Zusatzmags und Akku für 650 :sabber:

GNHAHAHAHAHA Damit ist der Sold Verplant =) . DU sagst es Boba , Waffe , 6LCs 2-3 Akkus :super:
“The condition for airsoft gun to be a toy gun is not about power. It should be about enjoyment.” – Tanio Kobayashi 2003

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher