Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 2. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

61

Sonntag, 6. Juli 2008, 22:03

Also, ich konnte jetzt auch mal alle RS Modelle testen....und man muss einfach sagen, "der Hammer" was das Material angeht. Wirklich toll gemacht. Auch die Gears sehen ja sehr gut aus. Wirklich alles schonmal einen Schritt weiter in der Qualität. Ich habe auch mal eine Type56 mit Mosfet und 120er geschossen und ja...doch, macht sich gut.

Bei einer der "AK" ist mir allerdings aufgefallen, dass das Korn ein bisschen sehr weit links war...wahrscheinlich (hoffentlich) nur verstellt.

Das Werkzeug ist auch genial. Da kommt Freude auf. Magazin einsetzen macht auch nur Spaß (weswegen ich wahrscheinlich 10mal das Mag rein und rausgenommen hab an dem Stand :-D ) Nur der Verschluss....der ist wieder etwas "doof" geraten.

Alles in allem....total genial der Apparat.

Peter_O

Trusted Trader

  • »Peter_O« ist männlich

Beiträge: 577

Registrierungsdatum: 25. April 2007

  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 6. Juli 2008, 22:38

Dann kann ich ja auch nochmal updaten ... Prometheus Lauf , Prometheus HU Gummi (Lila) und 150% PDI Feder. Ich habe damit 360 FPS Schieße über 50m weit. Einzige was ist das Hop Up greift sofort mit schmackes was bedeutet das das einstellen recht fitzelig ist. ABER das wird sich mit dem kommenden Verschleis sicher geben. Mußte leider die RS sauber machen da Willard mir das Teil zugesabbert hat :P
... fucking yank rounds ...

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich
  • »Boba_Fett« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

63

Sonntag, 6. Juli 2008, 22:55

Madbull V2 Lauf, Deep Fire 100er und Prometheus Bucking weich. Etwa 350 fps und ähnliche Werte. Bei EInzelfeuer und kurzen Feuerstößen feeded sie sauber. Bei langen Feuerstößen sind mal Leerschüsse dazwischen. Kommt wohl noch ne PGC HopUp Unit rein...dann ma sehen. :super:
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Klab

User

  • »Klab« ist männlich

Beiträge: 1 838

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Cu Chi

  • Private Nachricht senden

64

Sonntag, 6. Juli 2008, 23:06

:sabber:
Wenn sie doch nur weniger kosten würde :schimpf: :)
Motto der Minensucher? Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Peter_O

Trusted Trader

  • »Peter_O« ist männlich

Beiträge: 577

Registrierungsdatum: 25. April 2007

  • Private Nachricht senden

65

Sonntag, 6. Juli 2008, 23:08

Zitat

Original von Klab
:sabber:
Wenn sie doch nur weniger kosten würde :schimpf: :)


:roll: Zum glück kommt da noch nen smily :P
... fucking yank rounds ...

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 26. September 2007

  • Private Nachricht senden

66

Sonntag, 14. September 2008, 16:13

Gretchenfrage: Macht ihr euch noch eine Montageschiene drauf, oder bleibt ihr bei Kimme und Korn? Ich hatte eine Montage in Betracht gezogen, weiß aber nicht welche überhaupt passen?!

Bei softair-proessional gibts 2 Sorten. Einmal die hier, bei der ich denke dass sie mit den Schrauben geklemmt wird. Löcher im Body gibts bei RS ja nicht, und Bohren kommt nicht in Frage!
Alternativ gibt es ja noch diese Seitenschienen, auf die noch eine Klemmmontage kommen soll. Aber die Schiene müsste auch mit dem Body verschraubt werden. Und bei der Type 56 gibts nur Nieten. Hat schon jemand erfolgreich ne Montage angebracht?
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pollux« (14. September 2008, 16:39)


Peter_O

Trusted Trader

  • »Peter_O« ist männlich

Beiträge: 577

Registrierungsdatum: 25. April 2007

  • Private Nachricht senden

67

Sonntag, 14. September 2008, 16:15

Zitat

Original von Pollux
Gretchenfrage: Macht ihr euch noch eine Montage schiene drauf, oder bleibt ihr bei Kimme und Korn?
Ich hatte eine Montage in Betracht gezogen, weiß aber nicht welche überhaupt passen?!

Bei softair-proessional gibts 2 Sorten. Einmal die hier, bei der ich denke dass sie mit den Schrauben geklemmt wird. Löcher im Body gibts bei RS ja nicht, und Bohren kommt nicht in Frage!
Alternativ gibt es ja noch diese Seitenschienen, auf die noch eine Klemmmontage kommen soll. Aber die Schiene müsste auch mit dem Body verschraubt werden. Und bei der Type 56 gibts nur Nieten. Hat schon jemand erfolgreich ne Montage angebracht?



:mata: :dish:
... fucking yank rounds ...

  • »Hoover« ist männlich

Beiträge: 505

Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

Wohnort: Niedersachsen!

  • Private Nachricht senden

68

Montag, 15. September 2008, 11:38

Moin,

Zitat

Gretchenfrage: Macht ihr euch noch eine Montageschiene drauf, oder bleibt ihr bei Kimme und Korn? Ich hatte eine Montage in Betracht gezogen, weiß aber nicht welche überhaupt passen?!


Machts du auch eine Anhängerkupplung an einen Ferrari? :mata:

Evers

Trusted Trader

  • »Evers« ist männlich

Beiträge: 956

Registrierungsdatum: 23. Juli 2007

Wohnort: Portland, OR

  • Private Nachricht senden

69

Montag, 15. September 2008, 13:48

Zitat

Original von Hoover
Moin,

Zitat

Gretchenfrage: Macht ihr euch noch eine Montageschiene drauf, oder bleibt ihr bei Kimme und Korn? Ich hatte eine Montage in Betracht gezogen, weiß aber nicht welche überhaupt passen?!


Machts du auch eine Anhängerkupplung an einen Ferrari? :mata:

Der Kofferraum is für ausreichend Bier zur Grillsim ja zu klein,... :lol:
...uuuuuund weg.

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich
  • »Boba_Fett« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

70

Montag, 15. September 2008, 14:22

Ihr gehört mit ner Type 56 windelweich geprügelt bis sie bricht.... Rails und Red Dots....KETZER! :schimpf:
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 26. September 2007

  • Private Nachricht senden

71

Montag, 15. September 2008, 15:34

Nix Red Dot - ich hatte eher an ein 6*24 POSP gedacht - und das kann man in meinen Augen durchaus drauf machen. Auch, wenn das Type 56 ja ein Chinese ist. Nicht, dass ich's unbedingt machen werde, ich wollte nur mal schauen, was ihr so treibt!
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

Beiträge: 351

Registrierungsdatum: 3. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

72

Montag, 21. Juni 2010, 00:38

Leiche mal Ausgegraben:
Tactical Type56-2 Version
http://www.realsword.com.hk/produc_56-2e.htm

Ich weiß jetzt allerdings nicht ob es schon mal gepostet wurde...

  • »Capt.Howdy« ist männlich

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 2. Juli 2008

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

73

Montag, 21. Juni 2010, 01:41

Andere Schulterstüze und es wär ein Traum :)

...mal von der Farbe des "grüns" abgesehen... ;)

shoru

User

  • »shoru« ist männlich

Beiträge: 1 347

Registrierungsdatum: 9. August 2007

Wohnort: Osnabrück

  • Private Nachricht senden

74

Montag, 21. Juni 2010, 14:53

Oder eben ein AKS74/AK74/AKM/AKMS rausbringen und die anderen Konkurrenten vom Markt verdrängen. Aber naja.

75

Montag, 21. Juni 2010, 19:24

Zitat

Original von shoru
Oder eben ein AKS74/AK74/AKM/AKMS rausbringen und die anderen Konkurrenten vom Markt verdrängen. Aber naja.


Ich frag mich echt wo das Problem bei RS liegt, die haben so geile Sachen angekündigt, aber nichts kommt. Die T97er und T56er haben mich voll überzeugt, ich bin bei meiner 4ten RS (T97B)angekommen.
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F

Beiträge: 366

Registrierungsdatum: 14. September 2008

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

76

Montag, 28. Juni 2010, 12:17

Jo, das versteh wer will. Was mich ausserdem stark verwundert ist, dass RS seit circa einem halben Jahr (oder länger) ihren Web-Auftritt nicht mehr aktualisiert haben.

Slogan

Rentner

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: SAS

  • Private Nachricht senden

77

Montag, 28. Juni 2010, 12:24

Bedenkt, das RS aus China kommt. Dort scheint die AS-Sache ja immer noch nicht wieder richtig in's Rollen zu kommen.
weiter, weiter ins Verderben....