Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Weihnachtsmann

Der mit den Rentieren tanzt

• »Weihnachtsmann« ist männlich
  • »Weihnachtsmann« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. Juli 2007

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 29. November 2014, 21:42

Weihnachtsverlosung - Teilnahmebedingungen

Ho- Ho- Ho,

wie ich hier schon gesehen hab, seid ihr alle ganz heiß auf Weihnachten. :ausgezeichnet:

Das sechsmillimeter Team und ich wollen euch deshalb nicht länger auf die Folter spannen und sagen euch, wie es dieses Jahr abläuft.

Es gibt jeweils zu den Adventswochenenden einzelne Gewinnblöcke. Das heißt, ihr erfahrt erst an den Wochenenden, was es zu gewinnen gibt. Dafür könnt ihr aber jede Woche aufs Neue gewinnen. :thumbsup:

Alles was ihr tun müßt ist eine PN an diesen Account (Weihnachtsmann) schicken mit dem Betreff "Weihnachtsgewinnspiel 2014".

In dieser PN müssen folgende Infos enthalten sein:

Name und Adresse

U18 oder Ü18

T Shirt Größe

aktuelle eMail Adresse

Alle PNs, die nicht diesen Forderungen entsprechen nehmen leider nicht an der Verlosung teil. Es gilt immer nur die erste PN welche ich erhalte, egal ob richtig oder falsch.

Die erste PN, die nach Bekanntgabe der jeweiligen Gewinne pro Wochenende eintrifft, gewinnt automatisch einen Preis. Also seid fix und schaut immer wieder mal ins Forum. Ich kann nicht genau sagen, wann ich die Preise bekannt gebe, dazu habe ich viiiiiieeeeeel zu viel zu tun, es warten ja ungefähr 3 Mrd. Menschen darauf, dass ich mich um sie kümmere. 8)

Außerdem gibt es noch eine Möglichkeit Preise abzuräumen.
Für gute Reviews, die im Dezember gepostet werden, verlosen wir zusätzlich 5 Extrapreise.

Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt immer am darauffolgenden Wochenende.

Nun noch zum rechtlichen Teil:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Teilnameberechtigt sind alle registrierten User von sechsmillimeter.info, welche das 14. Lebensjahr vollendet haben. Die Teilnahme an der Verlosung von Über18 Artikeln ist ausschließlich für Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben möglich.
Administratoren und Moderatoren des Forums sind von der Teilnahme ausgeschlossen
Gebannte/gesperrte User sind ebenfalls von der Teilnahme ausgeschlossen.
Die Benutzung von Doppelaccounts führt automatisch zum Ausschluss vom Gewinnspiel.
Sämtliche Daten werden von uns ausschliesslich zur Durchführung der Verlosung erhoben und anschliessend gelöscht.
Im Falle eines Gewinnes werden ggfs. Daten von uns an die betreffenden Lieferanten weitergegeben bzw. weitere Daten von diesen erhoben.
Im Falle, dass ein Gewinner sich innerhalb einer angemessenen Frist (drei Wochen nach Bekanntgabe der Gewinner) nicht meldet, den Gewinn ablehnt oder aber vom Gewinn ausgeschlossen wird (z.B. Nichterbringung eines Altersnachweises, Nutzung eines Doppelaccounts) behalten wir uns vor, den jeweiligen Gewinn neu zu verlosen oder nicht auszuschütten.
Starke Unmutsäußerungen zum Spielmodus oder den Abgabezeiträumen werden vom Weihnachtsmann als Ausschlußkriterium vom Gewinnspiel gewertet.
Wir behalten uns vor einzelne Personen vom Gewinnspiel auszuschließen.
Die Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Versandkosten innerhalb von Deutschland werden übernommen, für zusätzliche Versandkosten ins Ausland muss der Gewinner selbst aufkommen.
Now I have a machine gun
HO - HO - HO
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Unmutsäußerungen über Spielmodus oder Abgabezeiträume werden als Verzichtserklärung gewertet und führen zum Ausschluss vom Gewinnspiel.

Boiler

Trusted Trader

• »Boiler« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2008

2

Samstag, 29. November 2014, 21:55

Hallo

Soll man diese PN jetzt schicken, oder erst ab den Wochenenden?
Leider konnte ich das nicht direkt rauslesen...

Boiler

sniper

Administrator

Registrierungsdatum: 8. März 2007

3

Samstag, 29. November 2014, 22:08

Da es momentan nichts zu gewinnen gibt ist eine PN aktuell noch recht sinnfrei. ;)
Wer weiß ob wir nicht alles selber behalten und den Weihnachtsmann verarschen. :D

€: Advent ist übrigens erst morgen. :)

"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

• »MaxVill« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. März 2009

4

Samstag, 29. November 2014, 22:16

Das sollte man vorher schon genauer erläutern, denn ich vermute der Herr Weihnachtsmann hat mittlerweile schon 30 PN's :'D Inklu meiner Wenigkeit^^
Man könnte auch vermuten diese Daten sind Anfangs nur zur Teilnahme/ Anmeldung nötig und muss man nicht bei jeder PN versenden. Schon wichtig das genauer bei einem Gewinnspiel zu erläutern^^
It's More Than A Game, It's A Domestic Experience!

T.A.T.A.-Impact

Boiler

Trusted Trader

• »Boiler« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2008

5

Samstag, 29. November 2014, 22:26

Hallo

Das heißt, ab morgen darf ich dem Mann in rot eine PN schicken mit den geforderten Daten?
Soll ich meine Auslandsadresse angeben oder kann ich die Adresse in Deutschland meiner Eltern nutzen?

Boiler

RIOT1980

Trusted Trader

Registrierungsdatum: 11. September 2008

6

Samstag, 29. November 2014, 22:35

sniper wegen unserm Zeug weiß Hansaharry Bescheid...;)

• »MeisterEder« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

7

Samstag, 29. November 2014, 22:42

Und die nächsten schicken um 00:01 die PN ab. :hammer: musste auch überlegen, gottseidank nicht abgeschickt. :super:

• »c. olivera« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. April 2007

8

Samstag, 29. November 2014, 22:49

Das bringt dir dann auch nix weil du es ja erst abschicken kannst wenn die Gewinne veröffentlicht werden, also hilft nur ständiges Online sein. Da bin ich dann schon raus da ich nur am Wochenende oder am Feierabend Zeit habe.
Nothing runs like a Deere

Nevar

User

Registrierungsdatum: 10. Januar 2013

9

Sonntag, 30. November 2014, 00:37

Werden die Gewinne in diesem oder in einem neuen Thread bekanntgegeben?

sniper

Administrator

10

Sonntag, 30. November 2014, 02:30

Ach Gottchen. Macht es euch nicht schwerer als es sein muss. Wer seine PN heute schon geschickt hat nimmt trotzdem teil, ab nächster Woche gibt es genaue Fristen.
Morgen veröffentlichen wir dann die Gewinne der ersten Adventswoche.
Die Gewinner werden natürlich immer erst am folgenden Wochenende bekannt gegeben.

"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

Kani

ehemals mr.whathesays

• »Kani« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Juni 2012

11

Sonntag, 30. November 2014, 03:01

Jetzt muss ich blöd fragen: es gibt also pro WE einen Gewinner + 5 Gewinner durch Reviews?!

12

Sonntag, 30. November 2014, 03:56

Jetzt muss ich blöd fragen: es gibt also pro WE einen Gewinner + 5 Gewinner durch Reviews?!

Denke es ist so:. Onkel Weihnachtsmann postet am Advent-Wochenende zu Uhrzeit XY. Der erste der nach dieser Uhrzeit XY eine PN an den Weihnachtsmann schickt, gewinnt definitiv etwas. Alle folgenden werden ausgelost. Sprich schicken 10000 Leute die richtige PN erhält der allererste definitiv etwas, die restlichen 9999 evtl. ^^ So versteh ich das. Also immer schön online sein und gucki gucki machen ^^ Und 5 Preise seperat werden auf alle Reviews welche in Dezember gepostet werden *verlost*. Sprich posten 20 Leute Reviews gewinnen 5 von denen etwas. Wenn die Reviews halt qualitativen Wert haben. Glaub kaum das eine MollePouch einen 2000Wörter Text + 20 Bilder wert sind. Hier gibs ja etliche Leute die klasse Reviews machen (wovon die Community ja auch lebt, da es ein Erfahrungsaustausch als solches ist und eine Vorstellung des Produktes).

Edit: verdammt. Das Forumsinterne Privatnachrichten "als Vorlage speichern" funktioniert nicht so wie ich es wollte. Gestern Daten gespeichert. Heute kam das Posting um x:42 und ich habs abschickt um :42 (oder 43?) nur irgendwie durchs falsche weiterschicken im Betreff ein "FW:" davor. Japierdole... hahahahahahahahahaha. Hätte auf Bearbeiten klicken müssen seh ich grad. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MeisterEder« (30. November 2014, 21:23)

Registrierungsdatum: 21. September 2007

13

Dienstag, 2. Dezember 2014, 07:22

Moin,

eine Sache verstehe ich nicht.
Muss ich jede Woche eine PN schreiben, oder nur ein einziges mal? :ah:

LG

hansaharry

Administrator

• »hansaharry« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. August 2008

14

Dienstag, 2. Dezember 2014, 08:08

Jede Woche

15

Dienstag, 2. Dezember 2014, 09:26

Ach glaub das würd niemanden stören wenn er nur einmal eine abschickt. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

sniper

Administrator

16

Sonntag, 7. Dezember 2014, 20:08

Die Gewinner vom 1. Advent stehen jetzt fest. Nachzulesen hier.
Mit der Bekanntgabe der Gewinner endet die Einsendefrist für die jeweilige Vorwoche. Solange die neue Verlosung noch nicht gepostet wurde, braucht ihr auch keine neue PN zu schreiben. Die aktuelle Verlosung geht in etwa einer Stunde online. Auch hier gilt wieder: Die erste PN mit korrekten Angaben gewinnt auf jeden Fall.

Lörr

User

• »Lörr« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2011

17

Sonntag, 7. Dezember 2014, 20:10

heißt das, auch wenn man nun aus versehen schon eine geschickt hat, kann man bei der dieswöchigen Runde noch mitmachen indem man noch eine schickt? Oder ist man da jetzt raus?

MfG Lörr
:.::

SUCHE: BMW E34
VERKAUFE: Derzeit nix, Kleinscheiß vielleicht.

sniper

Administrator

18

Sonntag, 7. Dezember 2014, 20:13

Wir wollen mal nicht fies sein und die Teilnahme trotzdem erlauben. Aber die erste PN gilt nach wie vor als "Erste PN nach Bekanntgabe".

sniper

Administrator

19

Sonntag, 14. Dezember 2014, 20:50

Die Gewinner der 2. Woche stehen fest.
Die nächste Verlosung geht in etwa einer halben Stunde online. Wer vorher eine PN schreibt fliegt dieses Mal leider raus, die Bedingungen standen eine Woche lang hier.
Außerdem haben es wieder 11 Leute geschafft, den Betreff nicht korrekt anzugeben. Diese nehmen leider ebenfalls nicht teil.

TelShac

ehemals ScorpionASVZ

• »TelShac« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. März 2013

20

Sonntag, 14. Dezember 2014, 22:21

Ich hab auch nochmal eine Frage:
Meine Freundin ist ja auch schon eine Weile hier angemeldet. Darf sie auch an dem Gewinnspiel teilnehmen oder gilt da: Ein Haushalt= Doppelaccount?