Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »[EKS]Alucard« ist männlich

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29. August 2012

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 8. März 2015, 20:36

K10 ich will die haben.
Nur frage ich mich wie wo die Gearbox und der Akku reinpassen.
The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 8. März 2015, 20:53

Bis die Kriss als AEG kommt passiert noch viel. Jetzt kommen erstmal die Krytek AEGs, deren Release auch über nen Jahr später ist als angekündigt.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 8. März 2015, 21:15

Die gabs schon...nur wurden sie, quasi als Feldtest, nur in den USA verkauft. Kleine Kinderkrankheiten noch ausgemerzt und nun fühlt man sich fit für den internationalen Wettbewerb.
Konzept der Gearboxen hatte mich letztes Jahr schon ziemlich beeindruckt. Bin sicher, da hört man im Zukunft noch viel Positives von.
Truck
Fonald
Dump

Nex91

User

  • »Nex91« ist männlich

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 8. März 2015, 21:47

Ich wäre echt froh wenn die eine neue GBB Version heraus bringen und die Mags dann zu der alten Kompatibel sind.
Der ganze Markt ist leer gekauft. Ich Idiot hatte mir händeringend noch eine besorgt... aber mit nur 1 Mag macht das auch keinen spaß :/

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 8. März 2015, 22:52

Gibts was interessantes von G&G oder KWA?

  • »Papa Bär« ist männlich

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 24. September 2010

Wohnort: Daheim

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 9. März 2015, 07:36

Von G&G wäre evtl das MG42 bzw. G42 erwähnenswert. Sonst aber auch nichts was nicht schon 2014 gab....

KWA gibt´s nix neues, soweit wir das gesehen haben.

Wer mal Querbeet Bilder (Detailaufnahmen G28, und MG42) sehen will guckst du HIER .

Gruß

Dusty
"Listen, Smile, Agree and then do wahatever the fuck you were gonna do anyway" - Robert downey JR

T.A.T.A IMPACT

  • »RT Montana« ist männlich

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 25. März 2011

Wohnort: Lower Saxony

  • Private Nachricht senden

47

Montag, 9. März 2015, 09:51

In einem Videobeitrag, ich meine von Spartanat, vom Umarex Stand wurde die Walther PPQ in GBB/CO² vorgestellt. Unter anderem zeigte der Herr dort noch eine SD Version. Ich dachte erst, das es ein mit Walther Label versehener Nachbau vom B&T Impuls-IIA Schalldämpfer wäre......aber so ganz passte das doch nicht.

Dozer

User

Beiträge: 359

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2009

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 9. März 2015, 13:17


KWA gibt´s nix neues, soweit wir das gesehen haben.


Gibt's von KWA nicht mal ein deutsches Release-Datum für die Scorpion VZ61 GBB? Oder ist das schon bekannt, und ich hab's verpasst?
Airsoft ist ein Sammelsport.

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

49

Montag, 9. März 2015, 16:02

Ich spekuliere einfach mal wild und behaupte, das hängt an der PTB. Unwahrscheinlich, daß von Seiten deutscher Händler da kein Interesse besteht
Ich würde mich auch freuen, wenn die KWA KTR-03 hier auf den Markt käme...in meinen Augen hat KWA/KSC in den Langwaffen im Moment das fortschrittlichste Gassystem.
Truck
Fonald
Dump

  • »Volgin« ist männlich

Beiträge: 610

Registrierungsdatum: 9. November 2010

Wohnort: am Bodensee

  • Private Nachricht senden

50

Montag, 9. März 2015, 17:34

Ich bin mal gespannt, wann endlich die Makarov von KWA auf den Markt kommt. Ursprünglicher Release September 2012. Auf FB nen Kommentar auf eine Frage, dass KSC den Release auf den 29.01. gesetzt hat, wurde bestätigt, ist aber mittlerweile gelöscht. Und bis jetzt nix passiert :trink:

Beiträge: 465

Registrierungsdatum: 3. Februar 2010

Wohnort: Nimmerland

  • Private Nachricht senden

51

Montag, 9. März 2015, 17:46

Die von Redwolf haben gesagt, dass die dieses Jahr released wird.

  • »Volgin« ist männlich

Beiträge: 610

Registrierungsdatum: 9. November 2010

Wohnort: am Bodensee

  • Private Nachricht senden

52

Montag, 9. März 2015, 18:01

Haben sie gesagt... Wie die Jahre davor auch^^ Was Händler sagen ist irrelevant. KWA rückt schließlich nicht ohne Grund keine Release-Dates raus und distanzieren sich ausdrücklich von Händlern versprochenen Releasedates.
Aber es ist sehr wahrscheinlich, dass es dieses Jahr auf den Markt kommt^^

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

53

Montag, 9. März 2015, 20:11

Hab ich was verpaßt? Der erste Batch der KSC ging in Fernost weg wie warmes Brot...überall out of stock.
Global hat wohl noch ein paar.
KWA (also die Metallene) weiß ich allerdings nicht.
Edit: Kann aber auch nicht mehr lange dauern Link
Truck
Fonald
Dump

54

Montag, 9. März 2015, 21:30

Ich warte auf die ersten die feststellen bei dem G28 das der Motor zu schwach ist, der Piston Karies bekommt und die Shell nach dem ersten Midcap gebrochen ist, aber auch da wird zum Glück von DEM Verkäufer FREUNDLICH auf "Verschleißteile" hingewiesen...
Recht bleibt Recht, selbst wenn niemand dafür einsteht.
Unrecht bleibt Unrecht, selbst wenn es jeder macht.

55

Montag, 9. März 2015, 21:41

Und wie oft ist soetwas mit der 417 vorgekommen?

Zitat von »Oxymoron«

Sind wir jetzt fertig unsere Würste zu vergleichen?

_Mo_

User

  • »_Mo_« ist männlich

Beiträge: 929

Registrierungsdatum: 28. Mai 2011

Wohnort: Franken

  • Private Nachricht senden

56

Montag, 9. März 2015, 21:50

Das die Shell bricht wohl öfter, deswegen wurde im G28 eine verstärkte Shell eingebaut.
Und der Motor hat sich bei unseren paar Schüssen eigentlich recht gut angehört.

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

57

Montag, 9. März 2015, 21:54

Zumal sowohl Shell als auch Motor zum Vorgänger verbessert wurden. Aber erst mal wieder meckern. :rolleyes:

Rest von unserem IWA Bericht kommt wohl erst morgen, mich hat am WE die Grippe erwischt, ich hoffe es keine asiatische.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

Fixäääl

Trusted Trader

  • »Fixäääl« ist männlich

Beiträge: 3 114

Registrierungsdatum: 3. August 2008

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

58

Montag, 9. März 2015, 21:55

Wir haben auf der IWA mit dem G28 schießen dürfen. Der Motor ist definitiv zu NICHT zu schwach. Das Teil hatte eine sehr gute Trigger Response.

Die Shell ist verstärkt worden, die Bruchstellen der ersten Generation wurden überarbeitet.
Piston kann ich nicht beurteilen.

€dit: Sniper, elender Zwischenposter. Aber zu deiner Aussage: +1
You suck and they hate you - ODA152

B.S.V. Airsoft

59

Montag, 9. März 2015, 22:05

Ma sehen, hatte auch ne "verstärkte" welche nach 2 Schuss gebrochen war (1 Gebrochen nach 1 H-Cap, neu gekauft und nach 2 testschüssen wieder hin...).
Bevor ich nicht höre das der Motor "besser" ist als der Originale mit 7v LiPo ist sowas wie "Ach ne JG hat doch mit 11v super Ansprechverhalten" (gab ja auch genug die sagten der Stock Motor ist gut bei der 417).
Recht bleibt Recht, selbst wenn niemand dafür einsteht.
Unrecht bleibt Unrecht, selbst wenn es jeder macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »streik« (9. März 2015, 22:12)


  • »c. olivera« ist männlich

Beiträge: 3 860

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Auerbach i.d.Opf

  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 10. März 2015, 05:22

Der Stockmotor der 417 ist auch okay,kommt halt auch drauf an was ihr für Feder reinbaut. Hatte ds 417 jetzt schon 3mal und nie ist was kaputtgegangen.
Nothing runs like a Deere

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher