Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 446

Registrierungsdatum: 28. Mai 2008

  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 10. März 2015, 10:21

Hab seit Jahren keinerlei Probleme mit der 417. Aber wie Sniper schon sagt, Hauptsache meckern :facepalm:

Kani

ehemals mr.whathesays

  • »Kani« ist männlich

Beiträge: 595

Registrierungsdatum: 15. Juni 2012

Wohnort: Freising

  • Private Nachricht senden

62

Dienstag, 10. März 2015, 12:32

Ist wie bei der 416..die ist ja im ASVZ auch grundsätzlich erstmal von Grund auf schlecht und muss komplett zerlegt und Teile getauscht werden^^

Trotzdem glaube ich, dass sich für das G28 nicht all zu viele Käufer finden werden...es wird ja schon gemeckert wenn eine TM über 500€ kostet..

Beiträge: 679

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2009

Wohnort: Halle

  • Private Nachricht senden

63

Dienstag, 10. März 2015, 13:54

Ich denke Käufer werden sich ausreichend finden lassen, aber das wird keine Waffe mit der viel gespielt werden wird.
Eher was für Sammler und BDler.
Es gibt gar kein MilSim!

"Inzwischen bin ich da entspannter und sehe Gasblowbacklangwaffen als das was sie sind: Tolle Repliken mit einem hohen Funfaktor mit einen durch unser Klima begrenzten Nutzwert. " - Bulldoxx

  • »Mogli aus dem Schrank« ist weiblich

Beiträge: 247

Registrierungsdatum: 3. August 2012

Wohnort: Hobbingen

  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 10. März 2015, 14:19

Die CZ 805 war da, aber das war nur ein Prototyp.
Da war noch nicht wirklich was fertig.
Wie wirkte denn der Prototyp und haben die Jungs ein bisschen erzählt über deren Zeitplan?

Ich bin da recht rattig drauf :super:
Die Grenzen meiner Sprache, sind die Grenzen meiner Welt.

Irgendein ASVZ User

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 10. März 2015, 14:39

Bestand zur Hälfte aus 3D Druck Teilen. :down:


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

  • »Tschuie« ist männlich

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 15. Januar 2012

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

66

Dienstag, 10. März 2015, 14:49

Ich schätze die Leute die Probleme mit dem HK417 haben bzw hatten haben ihre verbastelt und kaputt getunt,wie eigentlich immer...
Zur IWA: irgendwie enttäuschend.
Bisher ist nichts dabei was mich irgnedwie so richtig begeistern konnte, kommen noch Berichte?
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.

  • »Jiisuri« ist männlich

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 13. Mai 2013

  • Private Nachricht senden

67

Dienstag, 10. März 2015, 16:11


Gibt's von KWA nicht mal ein deutsches Release-Datum für die Scorpion VZ61 GBB? Oder ist das schon bekannt, und ich hab's verpasst?


Mich würde auch mal interessieren was mit der CZ75 Auto geworden ist. Letztes Jahr haben sie die gezeigt, seit dem kam aber nichts mehr.
- Because you suck, and we hate you.
---------------------------
Suche:
Daniel Defense M4A1 RIS II in FDE

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

68

Dienstag, 10. März 2015, 17:01

Posts auf der ersten Seite aktualisiert.
Weitere Bilder folgen gleich.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

69

Dienstag, 10. März 2015, 17:36

Krytec

Die gabs letztes Jahr ja schon zu sehen. Jetzt sind die fertigen Exemplare auf dem Weg zum europäischen Vertrieb und sollen in etwa 1,5 Monaten den Markt erreichen. Erhältlich sein werden CRB, SDP, PDW und SPR. Alle in schwarz, das SPR kommt auch noch in Tan und OD.
Innen haben die Waffen folgende Features:
Mosfet
HighTorque Motor
locking bolt
8mm bearings
beidseitig bedienbarer Feuewahlhebel
Quick Spring Change
Gearbox vorne abgerundet um brechen zu verhindern
Sorbopads
AOE eingestellt
Preise liegen zwischen 429€ (SPR) und 369€ (SDP)



Ein LMG und eine 7,62 Version sind Prototypen.



"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

70

Dienstag, 10. März 2015, 17:42

Wolverine

Ein GP30 (? Ich kenn mich mit den russischen Anbauteilen nicht aus.) mit "externer" CO2 Quelle (12g Kapsel). Die bekannten (und in D nicht zugelassenen) 40mm Granaten mit Puder, Training und Explosiv, die es seit 2 Jahren gibt können damit direkt verschossen werden, ohne die teure Hülse zu brauchen, die für den M203 benötigt wird.



HPA DropIn Kit namens Hydra:



Vielleicht kann jemand, der mehr in der HPA Materie steckt da was zu sagen. :)

Die DropIn Kits sollten bekannt sein?



"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

71

Dienstag, 10. März 2015, 17:51

KingArms

Der Thompson Prototyp vom letzten Jahr ist leider nicht da gewesen. Probleme mit der Entwicklung und den Lizenzen. Aber sie soll kommen.

Neu sind 2 Schäfte für Tanaka M700 Systeme:



Die M4 GBB Linie gibts künftig als Premium "forged steel receiver":



GBB Pistolen:

Kimber 1911er (leider ohne Lizenz, daran arbeiten sie aber, deswegen denkt euch den Kimber Schriftzug erstmal weg.)




Und ein fertiges M40Ax, die Montagerail gibts einzeln zu kaufen:



"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 10. März 2015, 17:58

Classic Army

Ne Menge neuer Rails, aber auch neue Features (wie beidseitig bedienbar (Magcatch, Boltcatch), neues HopUp, 9mm bearings)




AK74 Tactical:

Magazin springt raus, dank eingebauter Feder
Akku im Stock
flexibles Kabel im Stock
Federschnellwechsel



"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

73

Dienstag, 10. März 2015, 18:08

Diverses

ASG

EVO805



Gerber

EDC Tools:



Tacticaltrim.de



:huch: :lachtot:

Condor

Neue Elite Linie bei Rucksäcken:



Endlich gibts ordentliches Gurtband. Soll nach und nach bei allen Produkten geändert werden.
Künftig wird auch für Europa ein eigenes Distributionssystem eingeführt, welches von Rotterdam arbeitet.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

74

Dienstag, 10. März 2015, 18:19

Gunfire

EIne FC Spectre, coming soon. Akku im Frontgriff. "Hersteller" ist Force Core.



Die Specna Arms Modelle kommen als V2, wo man die Stocktube abschrauben kann und die Feder innerhalb von ~30 Sekunden wechseln kann.



PSS M870, Tanaka Kopie mit Greengas und CO2 Shells



E&L M4 GBB:



LCT SR-3M:



Hier schön zu sehen die Unterschiede zwischen den einzelnen weitgehend erhältlichen VSS Modellen:



"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

Beiträge: 465

Registrierungsdatum: 3. Februar 2010

Wohnort: Nimmerland

  • Private Nachricht senden

75

Dienstag, 10. März 2015, 18:56

Hat jemand noch Fotos von der RS M4 von der letzten IWA oder erinnert sich an die? Ich finde leider keine mehr, auch bei google nicht. Aber wenn ich mich richtig erinnere sind die identisch zur E&L:



Nachtrag: Bezüglich der Bombe, gibt es denn für so was Interesse hier?

RumS

User

  • »RumS« ist männlich

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 9. Mai 2012

Wohnort: Tja, BaWü

  • Private Nachricht senden

76

Dienstag, 10. März 2015, 20:21

[quote] Vielleicht kann jemand, der mehr in der HPA Materie steckt da was zu sagen. [img]http://sechsmillimeter.info/board1-news/board2-news-kommentare/85553-iwa-2015/wcf/images/smilies/smile.png[/img][/quote]Joa. Ist eine Offset nozzle Version . Also können jetzt auch z.b. M14 Gewehre auf hpa umgebaut werden.
Dazu kommt noch eine Bluetooth FCU. Dabei können ROF und Feuermodi geändert werden.

Soweitmal dazu. Ich denke mehr hpa Interesse ist nicht da.

Mit freundlichen Grüßen rums

sportfreund

Trusted Trader

  • »sportfreund« ist männlich

Beiträge: 2 817

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: BW

  • Private Nachricht senden

78

Mittwoch, 11. März 2015, 10:35

das Krytec Shrike!! Hammer!

um die werd ich wohl nicht rum kommen. Ich mag denb Scifi-Einschlag bei den Designs. Wirds wohl doch mal zeit für ein cooles Scifi-Gear ;)

Schön zu sehen, dass da was cooles kommen soll. Internals klingen auch gut, AoE eingestellt, Sorbo.. endlich adaptiert man mal was zeitgemässes. Mosfet kann ja mittlerweile jeder.

  • »Jiisuri« ist männlich

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 13. Mai 2013

  • Private Nachricht senden

79

Mittwoch, 11. März 2015, 11:24

Cybergun FAMAS Félin AEG!


Quelle
- Because you suck, and we hate you.
---------------------------
Suche:
Daniel Defense M4A1 RIS II in FDE

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 23. März 2010

  • Private Nachricht senden

80

Mittwoch, 11. März 2015, 11:48

Hat einer von euch die G & G BAR mal näher beguggt und kann dazu was sagen?

Die fänd' ich ja recht interessant, wenn es nicht gleich n Vermögen kosten würde ...

Interessant wäre: Eindruck, Info über Antrieb, Holz/bzw. Art des Stocks ...

Und ICS Garand ... Sieht ja besser aus als gedacht ... aber dann das Mag mit dem Standard- Kunststoff in Schwarz ?!?! :ah: Kostet bestimmt n Vermögen, mh?
"War. War never changes." "Hang tough."

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher