Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »[EKS]Alucard« ist männlich

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29. August 2012

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

81

Mittwoch, 11. März 2015, 12:05

Von G&G habe ich überhaupt nichts von der diesjährigen IWA lesen können.
Kommen da noch die Infos?

ICS Garand ist doch uralter Hut. Mindestens schon 1,5 Jahre auf dem Markt. Dieses Mal wurde nur die JubiläumsEdition wegen 70 Jahre Kriegsende vorgestellt.
The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame

hansaharry

Administrator

  • »hansaharry« ist männlich

Beiträge: 1 929

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Wohnort: ...aus einem dunklen Loch

  • Private Nachricht senden

82

Mittwoch, 11. März 2015, 13:08

Allerdings ist die Sonderedition in 8mm, was das Interessante daran ist

hansaharry

Administrator

  • »hansaharry« ist männlich

Beiträge: 1 929

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Wohnort: ...aus einem dunklen Loch

  • Private Nachricht senden

83

Mittwoch, 11. März 2015, 13:33

Noch ein kleiner IWA Nachtrag für die Russenbande:

Wir haben Frontowiec einen längeren Besuch abgestattet...
Zu bestaunen gab es einiges aus dem Sortiment inkl. Neuheiten, ich bin so frei und hau hier einfach mal Bilder rein:



K6 Replika für "um die 200€"...rechts ein Original zum Verleich



Lifchik Replika...aus originalem 80er Jahre Material



Smersh System und ein sehr netter "neuer" Anzug (Rechts leider nur teilweise zu sehen, angeblich wurde das Design von der "Speznaz" gestestet, aber abgelehnt...aber die Jungs denken das es gerade für Airsoft interesant ist, im Grunde sind Magazintaschen, ein paar Molle Panels etc. direkt auf der Jacke aufgenäht, Material macht einen sehr guten Eindruck)




Sehr nette Flare/Granaten Dummies, zum günstigen Kurs



Und für Stalker Fans sicherlich interessant: Frontowiec hat nun eine Lizenz für Stalker Produkte, da wird also einiges kommen.

Beiträge: 465

Registrierungsdatum: 3. Februar 2010

Wohnort: Nimmerland

  • Private Nachricht senden

84

Mittwoch, 11. März 2015, 14:04

Der ganze Kram ist übrigens von Redzone, Frontowiec verkauft den nur mit. Ihr habt auch auch die ganze Zeit mit dem Redzone Kerl geredet ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »net`split« (11. März 2015, 15:08)


hansaharry

Administrator

  • »hansaharry« ist männlich

Beiträge: 1 929

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Wohnort: ...aus einem dunklen Loch

  • Private Nachricht senden

85

Mittwoch, 11. März 2015, 14:10

Evgeni xD

Danke für die Klarstellung, ist mir durchgegangen...Redzone=Produzent, Frontowiec= Händler, wobei Redzone auch direkt verkauft...für mich einfach dasselbe, wobei ich Frontowiec immernoch nicht richtig aussprechen kann :smile:

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

86

Mittwoch, 11. März 2015, 14:49

Cybergun hab ich vergessen, da kommt ja trotz Riesenstand jedes Jahr kaum was Neues rum.

Famas Felin



M500 Shotgun mit seltsamer Antriebsart. Beim probeschießen mit dem Prototypfunktionierten wohl von 6 Schuß nur 2. Streukreis dafür aber mächtig.

(die obere ist eine Marushin Kopie)


G&G

Geht uns jetzt seit 2 Jahren auf den Sack. Jedes Jahr neues ultrasupermodernes Zeug, was dann letztendlich doch nicht erscheint. Das MARS System wurde jetzt zu einem abgespeckten GEC System "entwickelt".
Das MG42 war das gleiche wie letztes Jahr. Wenn das so auf den Markt kommen soll, dann sicher nicht unter 2000$. Gerüchteweise soll es aber im August fertig werden. (Vom Jahr war aber keine Rede. :biggrin: )
BAR hab ich keins gesehn. Dafür ein 1903A3 mit ZF.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

Bort

User

  • »Bort« ist männlich

Beiträge: 378

Registrierungsdatum: 1. April 2013

Wohnort: AT/Sipbachzell

  • Private Nachricht senden

87

Mittwoch, 11. März 2015, 15:14

Ich bin kein Fan von Facebook Gruppen und "Facebook Vereinen", aber wer es nicht für Werbezwecke nutzt ist selbst schuld.
Und wir missbrauchen es auch noch als Galerie um beim Webspace zu sparen. (www.ascw.at)

Hier gibts die Bilder unserer IWA2015 Truppe:
https://www.facebook.com/austriaairsoft

Beschwerde wurde bereits eingereicht: Zu wenig Akkus der Vereinskamera, sowie zu wenig SD-Karten ... Unser Vorstand hats echt nicht leicht. ;)

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 23. März 2010

  • Private Nachricht senden

88

Mittwoch, 11. März 2015, 15:31

GSG

Nicht viel Neues, da steckt man intern noch in anderen Problemen als Airsoft.
Neu ins Programm kommen A&K M60, MK43 und BAR, alle schon länger auf dem deutschen Markt erhältlich.



MEA CULPA !

Ich meinte natürlich GSG.
"War. War never changes." "Hang tough."

  • »Jiisuri« ist männlich

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 13. Mai 2013

  • Private Nachricht senden

89

Mittwoch, 11. März 2015, 15:31

@sniper
Ist die Félin eigentlich wieder eine Plaste Quietschefamas oder etwas besser verarbeitet?
- Because you suck, and we hate you.
---------------------------
Suche:
Daniel Defense M4A1 RIS II in FDE

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

90

Mittwoch, 11. März 2015, 15:56

SO genau hab ichs mir nicht angeschaut, aber ich fürchte mit Plastik liegst du nicht ganz falsch. ;)

Das GSG BAR gibts auch schon länger auf dem deutschen Markt, Kotte hats glaub ich als 0,5er. Kopie vom VFC BAR (Bulldoxx kann da sicher mehr zu sagen). Schlecht ist es nicht, aber halt auch nix wirklich Neues.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

Mike Miles

ehemals formatb

  • »Mike Miles« ist männlich

Beiträge: 703

Registrierungsdatum: 1. April 2009

Wohnort: Safariland

  • Private Nachricht senden

91

Donnerstag, 12. März 2015, 11:43






Unsere ersten Videos sind bereits released. Enjoy! :prost:

Mehr Infos auf unsere IWA Special Seite: http://www.airsoft-military-news.com/iwa-2015
:1085: SPOSN Vize President: "In Russia... we dont like official laws" /// hansaharry: "ASVZ ist für mich wie Assi-TV" :prost:

  • »Dark Warrior 9mm« ist männlich

Beiträge: 89

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2013

  • Private Nachricht senden

92

Donnerstag, 12. März 2015, 14:17

Eins, zwei, drei Eindrücke meines viertägigen IWA-Besuchs.

http://www.darkys-galerie.de/galerie/iwa…assics/iwa2015/


Ansonsten gibt's das ein oder andere Bild noch auf Facebook. Super Messe, super viel Eindrücke und auch wenn's für mich erfolgreich verlief, sind leider die ein oder anderen Stände dann doch nicht mehr angelaufen worden. Aber nächstes Jahr ist auch noch ein Jahr.
Liebe Grüße Darky

http://www.darkys-galerie.de

  • »MeisterEder« ist männlich

Beiträge: 2 756

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Warszawa

  • Private Nachricht senden

93

Donnerstag, 12. März 2015, 14:33

9 Bilder für 4 Tage und dann nicht mal effektiv aussagekräftiges Zeugs dabei, keine Hinweise für unwissende um welche Firma es sich bei den Pouches etc. handelt und...naja das klicken lohnt leider nicht, auch wenn die Fotoquali bei 2-3 Bildern sehr schön ist. (Focus-spiel)

sportfreund

Trusted Trader

  • »sportfreund« ist männlich

Beiträge: 2 817

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: BW

  • Private Nachricht senden

94

Donnerstag, 12. März 2015, 14:43

Ich seh bei den Bildern immer nen Hersteller mit drauf. Kriss, Zentrauron, TeamWendy, Hk.. und bei den Babes ist es egal ,die kommen nie ins Sortiment. Das Tool-Armband ist sehr cool, von wem war das? Das als Uhrenband bitte.

colt :super:

Davon mal ab: Kommt man sich nicht albern vor, wenn man da mit bloodtype-Patches rumrennt? Fanboy schön und gut. Ich käm mir da sau albern vor.

nur so am Rande: Kann es sein, dass nen Haufen der Händler und Ansprechpartner an den Ständen VTAC-Gürtel tragen? Gabs die irgendwo umsonst?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sportfreund« (12. März 2015, 14:56)


Fixäääl

Trusted Trader

  • »Fixäääl« ist männlich

Beiträge: 3 114

Registrierungsdatum: 3. August 2008

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

95

Donnerstag, 12. März 2015, 14:45


Davon mal ab: Kommt man sich nicht albern vor, wenn man da mit bloodtype-Patches rumrennt? Fanboy schön und gut. Ich käm mir da sau albern vor.


Zumindest allen anderen kommst du damit sau albern vor.
You suck and they hate you - ODA152

B.S.V. Airsoft

  • »Dark Warrior 9mm« ist männlich

Beiträge: 89

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2013

  • Private Nachricht senden

96

Donnerstag, 12. März 2015, 14:47

Sagte ja, mehr Bilder kann man aktuell noch auf Facebook verfolgen. Instagram wenn man möchte auch noch.
Ansonsten war das mein erster Besuch auf der IWA und ich habe mich nicht all zu sehr auf's Fotografieren konzentriert, sonst hätte ich mir einen gelben Ausweis besorgt. Sicherlich wird das ein oder andere Bild noch folgen.

€dit: Keine Ahnung was es für Probleme mit Bloodtype Patches gibt. Aber wenn man immer daran denkt was andere von einem denken. Sorry, dann dürften einige Menschen nicht mehr aus dem Haus gehen.
Liebe Grüße Darky

http://www.darkys-galerie.de

Beiträge: 679

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2009

Wohnort: Halle

  • Private Nachricht senden

97

Donnerstag, 12. März 2015, 18:38

Das MG42 wurde letztes Jahr auch schon für Spätsommer oder so angekündigt.
Ich denke das wird gerade zusammen mit den Real Sword M4s Urlaub in Bielefeld machen. Die nächsten Monate und Jahre.


---


Das Auftreten des überwiegenden Teils der Airsoftspieler auf den letzten 3 IWAs ist mit albern teilweise noch sehr wohlwollend umschrieben.
Es gibt gar kein MilSim!

"Inzwischen bin ich da entspannter und sehe Gasblowbacklangwaffen als das was sie sind: Tolle Repliken mit einem hohen Funfaktor mit einen durch unser Klima begrenzten Nutzwert. " - Bulldoxx

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 4. März 2015

  • Private Nachricht senden

98

Donnerstag, 12. März 2015, 18:39

Soweitmal dazu. Ich denke mehr hpa Interesse ist nicht da.


:lachtot:

Aber stimmt wohl ;) Nichtsdestotrotz:

Zitat

Wolverine Airsoft ist mitunter der grösste bzw. ernstzunehmende Konkurrent von Polarstar, den Marktführer im HPA Airsoftbereich. Das neue System soll neue, vielfälltige Möglichkeiten für den Endverbraucher schaffen.Die amerikanische Firma wurde bekannt für ihr einfach zu installierendes SMP (“Single Moving Part”) HPA System welches, anders als bei Polarstar, nicht die Gearbox ersetzt sondern in die vorhandene
Die neue SMP "Hydra" von Wolverine Airsoft
Die neue SMP “Hydra” von Wolverine Airsoft
Gearbox installiert wird. Hierbei war es dann leider so, dass das System eben nicht in alle Gearboxen passte bzw. es Probleme mit dem Nozzle gab. Diese Probleme werden nun mit der Hydra gelöst, welche laut Wolverine Airsoft ab April 2015 weltweit erhältlich sein wird. Mehr dazu in unserem Video von der IWA 2015.
Preislich dürfte das System ca. 399 USD mit der normalen FCU (ab April) und ca. 450 USD mit der Bluetooth FCU sein (Ende Mai).


http://www.as-news.at/iwa-2015-wolverine-airsofts-hydra/

.

.

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

99

Donnerstag, 12. März 2015, 18:41

... wird gerade zusammen mit den Real Sword M4s Urlaub in Bielefeld machen.


Mal die E&L M4 genauer beguckt? Mich beschleicht da so ein leiser Verdacht...
Truck
Fonald
Dump

Beiträge: 465

Registrierungsdatum: 3. Februar 2010

Wohnort: Nimmerland

  • Private Nachricht senden

100

Donnerstag, 12. März 2015, 18:48

@Bulldoxx: Siehe mein Post Seite 4.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher