Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sniper

Administrator

  • »sniper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. März 2015, 19:57

Gewinner Dezember Review Contest


G&G Gss/Vss


Hk 45, Gbb


Review: Red River Jumpable Plate Carrier - made in poland


Review - BEGADI CO2 Booster mit Schlauch + Ventil für KJW / WE, Gürtelclip und KSC / KWA Adapter Ventil

Diese 4 Reviews wurden von uns ausgezeichnet.
Wir bedanken uns bei allen, die an der Aktion teilgenommen haben und hoffen, dass all diejenigen, die diesmal nicht ausgezeichnet wurden dran bleiben und vielleicht bei der nächsten Aktion belohnt werden.

Die 4 Gewinner darf ich bitten sich mit ihrer Adresse bei mir zu melden, damit wir ihnen ein kleines Überraschungspaket zukommen lassen können.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

MrSniperPhil

Aufräumtante

  • »MrSniperPhil« ist männlich

Beiträge: 707

Registrierungsdatum: 22. April 2010

Wohnort: Bayreuth

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. März 2015, 20:14

Glückwunsch euch 4, alles super geschriebene Reviews (auch wenn das eine am Anfang noch nicht danach aussah, nach den Änderungen ist es super).

Würde mich dann aber auch interessieren, was da in dem Überraschungspaket so drin war :D
@Kelle
Das EO hat man ja nicht 24/7 an und wenn ich am Essen bin und trotzdem dann Scheisse den Ventilator trifft, will ich nicht erst das EO anmachen sondern kann direkt delivern.

  • »mubb3l« ist männlich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 24. Juni 2012

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. März 2015, 21:39

Dann bin ich mal Gespannt was es feines gibt :D

Und vielen dank für das Gewinnspiel!

4

Donnerstag, 12. März 2015, 23:16

Nochmal vielen Dank für das Gewinnspiel :prost:
(vor allem auch an die ganzen Sponsoren die die ganzen Preise zur Verfügung gestellt haben :icon14: )

...ev ist ja bei der Überraschung was dabei für das man mal wieder ein Review verfassen könnte :super:



EDIT :

Kleines Überraschungspaket ist angekommen . Danke :prost:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SL8_Sniper« (24. März 2015, 21:33)


  • »mubb3l« ist männlich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 24. Juni 2012

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 31. März 2015, 19:02

Jap ist bei mir auch schon vor ner weile angekommen.

Danke für die BB´s und die Feuerzeuge,aber der umwelt zuliebe würde ich mir fürs nächste mal Bio BB´s wünschen :)

Ähnliche Themen