Du bist nicht angemeldet.

  • »Domänisch« ist männlich

Beiträge: 892

Registrierungsdatum: 5. November 2009

  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 28. März 2021, 14:44

Blubb.

  • »Splladder« ist männlich

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 27. April 2007

  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 28. März 2021, 18:56

Dann probier ich mal mein Glück. :ausgezeichnet:

sniper

Administrator

  • »sniper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 28. März 2021, 21:37

Die Gewinner stehen im erste Post.
Die werden jetzt von uns angeschrieben.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

Raev

Trusted Trader

Beiträge: 591

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 28. März 2021, 22:43

Vielen Dank an das gesamte 6mm-Team!

:anbet:

€: + Sniper-AS natürlich auch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raev« (28. März 2021, 22:51)


  • »Neoninside« ist männlich

Beiträge: 357

Registrierungsdatum: 27. Juli 2008

Wohnort: Plankstadt

  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 28. März 2021, 23:55

Glückwunsch an die Gewinner und danke ans Team fürs ausführen.

  • »ChinToka« ist männlich

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Wohnort: Schlicktown

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 29. März 2021, 07:41

Und ganz unerwartet wieder die selben Namen der Gewinner... ich bin geschockt xD

Beiträge: 463

Registrierungsdatum: 14. April 2010

  • Private Nachricht senden

47

Montag, 29. März 2021, 09:26

Glückwunsch an die Gewinner! Danke fürs ausrichten! :huch:

Rise and rise again, until lambs become lions!

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 29. März 2021, 10:57

Und ganz unerwartet wieder die selben Namen der Gewinner... ich bin geschockt xD


Also ich hatte bei den Weihnachtsgewinnspielen nichts gewonnen. Und bei vielen in der jetzigen Liste war es genauso.

Ich freu mich auf jeden Fall :)
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

  • »Frau Holle« ist männlich

Beiträge: 894

Registrierungsdatum: 7. März 2009

  • Private Nachricht senden

49

Montag, 29. März 2021, 15:48

Mein erstes Mal! :super:

Bedankt an die Administration und Sniper-AS.

Werde das Präsa stolz zur Schau stellen, sobald 'Rona wieder den Spielbetrieb erlaubt!

Zitat

Und ganz unerwartet wieder die selben Namen der Gewinner... ich bin geschockt xD
Ich hab in all den Jahren noch nie was im AS Bereich gewonnen. Weder hier noch in anderen Foren. :rolleyes:

Ich habe nur mal vor vielen Jahren im Angelladen bei ner Los-aktion eine gute Rute gewonnen...
-that elephant ate my whole platoon-
"we're only living in the memories of our future selves"- Reggie Watts

hansaharry

Administrator

  • »hansaharry« ist männlich

Beiträge: 1 929

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Wohnort: ...aus einem dunklen Loch

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 30. März 2021, 09:26

Noch einmal Glückwunsch an die Gewinner,

für alle die kein Glück hatten gibt es die Laufsocke nun auch bei sniper-as im Shop:

hier geht es zum heiligen Gral des Airsofts

Leider ist die Produktbeschreibung nur in Teilen vorhanden, gut, sonst würde wohl niemand etwas anderes kaufen.... :baebaebae:

Daher an dieser Stelle die "echte" Produktbeschreibung:

Zitat


Endlich! Das Produkt, auf das die Airsoftwelt schon sehnsüchtig gewartet hat!
Die offizielle, exklusive und streng limitierte sechsmillimeter.info Lümmeltüte!

Diese ganz besondere Laufsocke ist in Kooperation mit dem Team von sechsmillimeter.info entstanden. Es flossen somit über 15 Jahre Chairsofterfahrung in dieses unglaubliche, einzigartige und grandiose Produkt!
Sicherlich, die technischen Daten gleichen auf den ersten Blick denen unserer beliebten Laufsocken, aber das einzigartige Design transformiert diese Laufsocke zu einem Accessoire, welches neben Sicherheit auch ein Stück Lebensqualität bietet:

Mit der sechsmillimeter.info Lümmeltüte setzt man ein klares Statement, mit dem man sich von der Masse abhebt:
Man gehört zu den Usern des wohl ältesten und elitärsten Airsoftforums in Deutschland. Man trägt somit die geballte Kompetenz und Erfahrung des Internets auf das Spielfeld.

Wir könnten an dieser Stelle alle Vorzüge dieses Produkts im Detail erklären, aber eingefleischte sechmillimeter.info User kennen diese Vorzüge ohnehin. Deshalb hier einige Kommentare der Produkttester:

Wolfgang aus M: Ich bin begeistert, die Lümmeltüte passt perfekt auf meine Systema! Endlich sieht man das ich nicht zum Pöbel gehöre!

Tony aus F: Ich spiele eigentlich nicht mehr Airsoft, aber die Lümmeltüte benutze ich trotzdem regelmäßig. Das Design passt wunderbar zu meinem 911er Cabrio, ich habe sie am Rückspiegel um darin meine Dita Mach 5 zu verstauen.

Tim aus S: Super Teil! Endlich nehmen mich die anderen Spieler ernst! Danke Sniper-AS, danke sechsmillimeter.info!

Michael aus T: Wow, seit ich die Lümmeltüte benutze hat sich die Reichweite meiner ASG um mindestens 6 Meter verbessert! Das liegt sicherlich daran das sich im Lauf kein Staub ansetzten kann. Auch ist die Präzision gefühlt um 6MOA verbessert, das liegt sicherlich daran, das die Lümmeltüte die Laufmündung vor Hitze schützt und diese sich somit nicht verzieht!

Rico aus D: Geiles Teil! Der beste Effekt der Lümmeltüte: Man spart unheimlich Munition! Ich hatte auf einer 6 Tage Milsim vergessen die Lümmeltüte für das Spiel abzunehmen. Als die Gegner meine aufgepflanzte Lümmeltüte sahen hatten sie rein aus Respekt „Hit“ gerufen!

Knut aus W: An sich ein nettes Produkt, allerdings hätte ich die Lümmeltüte gerne in gold, ist mir sonst nicht elitär genug!

Peter aus S: Famose Sache, seit ich die Lümmeltüte habe habe ich einfach mehr Glück bei Gewinnspielen! Alleine diese Woche hatte ich 0,50 Euro in einem Rubbello, beim McDonalds Monopoly eine Apfeltasche bekommen und beim Brigitte Preisausschreiben einen Blumenkalender gewonnen. Das beste: Endlich gewann ich mal das Sonntagsbingo im Damenclub meiner Mutter...Strrriiiikkkeeee biiiitcheeees!!! :super:


Achtung! Die oben genannten Eigenschaften sind selbstverständlich frei erfunden und dienen nur zur Erheiterung. Es handelt sich hierbei um eine unserer normalen, sehr guten Laufsocken mit einem zugegeben einfach genialen Design xD


Technische Daten:

Die Laufsocke hat eine Größe von ca. 17x7,5 cm, sie passt auch perfekt über Schalldämpfer bis zu einem Durchmesser von bis zu 4cm. Durch das flexible Gummi mit einer sagenhaften Länge von 45cm kann die Laufsocke für fast alle Waffentypen verwendet werden. Der flexible Gummizug lässt sich über einen Kordel Stopper perfekt auf deine Waffe einstellen.

- Robustes und strapazierfähiges ballistisches Nylon bietet eine lange Lebensdauer
- Extra robuste Kunststoffverstärkung im vorderen Bereich
- Elastischer Bungee hält das Barrel Cover sicher und sorgt für einfache Anbringung und Entfernung
- Passend für Mock-Suppressoren mit einem Durchmesser von bis zu 4 cm
- Erfüllt die Anforderungen für die meisten Felder
- Material: Ballistisches Nylon, elastischer Bungee
- Abmaße: ca. 17 x 7,5 cm

hansaharry

Administrator

  • »hansaharry« ist männlich

Beiträge: 1 929

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Wohnort: ...aus einem dunklen Loch

  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 30. März 2021, 22:52

Update: Der User Sockenzuechter hat sich leider nicht rechtzeitig gemeldet.

Damit haben wir einen neuen Gewinn zu vergeben welcher an.....*trommelwirbel*...Meta666 geht! PN ist gleich raus, bitte um zeitnahe Rückmeldung bis spätestens morgen, 31.03. 20 Uhr.

  • »Meta666« ist männlich

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 1. Mai 2007

Wohnort: Kaltenkirchen

  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 31. März 2021, 20:51

:ausgezeichnet:

Danke Danke Danke!

  • »Domänisch« ist männlich

Beiträge: 892

Registrierungsdatum: 5. November 2009

  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 1. April 2021, 21:31

...und schon die Versandbestätigung von sniper-as im Postfach :super:

Vielen lieben Dank an das Team und sniper-as. Bin gespannt, welche elitären Lümmel man dann bald so auf den Feldern trifft :pfffttz:

Raev

Trusted Trader

Beiträge: 591

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

54

Samstag, 3. April 2021, 18:56



:super:

Die Firma dankt!

  • »Meta666« ist männlich

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 1. Mai 2007

Wohnort: Kaltenkirchen

  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 7. April 2021, 17:16

Da kommt man nach ein paar Tagen nach Hause und dann wartet schon ein kleines Paket auf mich:




Endlich hat mein Leben wieder einen Sinn! Auf alle anderen Lümmel!

  • »Domänisch« ist männlich

Beiträge: 892

Registrierungsdatum: 5. November 2009

  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 8. April 2021, 16:29




...nun auch von der Post abgeholt :1085:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen