Du bist nicht angemeldet.

  • »PastorBach« ist männlich
  • »PastorBach« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 21. April 2012

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Februar 2023, 09:54

Airsoft-Schütze trifft Fahrradfahrer mit Metall-BB‘s

Ich kann nur hoffen, das wegen diesem unterbelichteten Arsch aus dem Raum Greifswald der Sport am Ende nicht verboten wird. Wie kann man nur so unsagbar dumm sein ?

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/g…xpPYDCQgO1dEMph

Sollte dieser Niemand doch Jemandem bekannt sein, bitte direkt bei der Polizei anzeigen !

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Februar 2023, 11:20

Ich kann nur hoffen, das wegen diesem unterbelichteten Arsch aus dem Raum Greifswald der Sport am Ende nicht verboten wird. Wie kann man nur so unsagbar dumm sein ?

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/g…xpPYDCQgO1dEMph

Sollte dieser Niemand doch Jemandem bekannt sein, bitte direkt bei der Polizei anzeigen !


Was stimmt mit dir nicht?

Ich wusste gar nicht dass es ca. 3mm große Softair Kugeln gibt. Das schaut wohl eher nach einer 4,5mm Stahl BB aus und hat nichts mit Softair gemeinsam. Wobei, beide sind rund.

Beiträge: 268

Registrierungsdatum: 27. April 2013

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Februar 2023, 11:21

War wohl eher ein 4.5mm Luftdruckgewehr, als eine 6mm Airsoft, aber Details interessieren weder, die Presse, Polizei oder Bevölkerung.

Hoffen wir das kein Politiker versucht sich zu profitieren.

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Wohnort: Bad Nauheim, Hessen

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Februar 2023, 17:00

Da ist der Spiegel ja mal wieder seiner journalistischen Sorgfaltspflicht nachgekommen...nicht.

Warum schießt man auf Radfahrer? Ist das ein Ding? Meine Großeltern haben früher exzessiv Radsport betrieben und meiner Oma wurde einmal beim Fahren mit einem Luftgewehr in den Arm geschossen. Der Täter blieb damals unerkannt.

Ähnliche Themen