Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rudi

Rentner

  • »Rudi« ist männlich
  • »Rudi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 495

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Bay

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 3. November 2008, 13:37

LCT AMD-65

LCT Airsoft ist ein taiwanesischer Hersteller von verschiedenen Einzelteilen aus der AK-Reihe und von diversen Conversion Kits die beispielsweise von Inokatsu oder Guarder vertrieben wurden (Stichwort OEM/ODM). Seid einiger Zeit werden sie von Ryh Yeou vertrieben die vor circa eineinhalb Monaten eine (auch namentlich) eigene Produktion ankündigten.
Nun haben sie ihr erstes "eigenes" Kit und die erste vollwertige AEG (unter ihrem Namen) auf den Markt gebracht, nämlich ein Nachbau der ungarischen AMD-65 in der Klappschaft-Version für Fallschirmjäger.



Preislich bewegt sich das Umbaukit (auf Vorbestellung) bei 315 Dollar, eine komplette AEG kostet 409 Dollar. Welche Gearbox verbaut ist, konnte ich leider nicht herausfinden. An Leistung bringt die AMD-65 laut WGCShop 290-310fps mit 0,20er BBs, was so in etwa einer TM in unverbasteltem Zustand entspricht und somit nicht dem neusten Chinaklon-Trend nacheifert.
qft: Kein Ding für den King!

Rudi

Rentner

  • »Rudi« ist männlich
  • »Rudi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 495

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Bay

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. November 2008, 18:35

Hier gibts auch nochn paar Bilder von LCT (auch von den Kits...)
Link
qft: Kein Ding für den King!

  • »C. Olivera« ist männlich

Beiträge: 3 860

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Auerbach i.d.Opf

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. November 2008, 18:47

Für welche Marke sind den die Kit´s ?
Nothing runs like a Deere

Rudi

Rentner

  • »Rudi« ist männlich
  • »Rudi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 495

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Bay

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. November 2008, 18:52

Für Marui gibts ja ne eigene Rubrik (übrigens auch mit Teilen für die neuen TM AKs)...

Die anderen Kits sind wohl die "normalen" Guarder/Inokatsu Kits...was da passt, frag mich nicht ;)
qft: Kein Ding für den King!

6

Mittwoch, 19. November 2008, 20:31

Die sind in der Regel für TM und Nachbauten. D.h. alles, was in eine TM passt, passt auch da rein. VFC/Kalash Boxen passen auch.

Quoted from "Near"

kein Feda, kein Gewinn

  • »C. Olivera« ist männlich

Beiträge: 3 860

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Auerbach i.d.Opf

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 19. November 2008, 20:46

naja meinte eher wegen den Frontsets,da muss ich mal nachforschen !
Nothing runs like a Deere

8

Mittwoch, 19. November 2008, 21:09

TM definitiv nicht. Wenn dieses Frontset so aufgebaut ist wie das der älteren Modelle, könnte es sein dass es bedingt mit VFC/Kalash kompatibel ist. Aber selbst dann dürfte es eine ziemliche Arbeit werden, alles passend zu bekommen.

Wahrscheinlich wäre es billiger und einfacher, echte AMD65 Teile zu benutzen und an eine AEG anzupassen.

Quoted from "Near"

kein Feda, kein Gewinn

foreverHK

unregistriert

9

Mittwoch, 19. November 2008, 21:13

War LCT nicht auch einer der Zwischenproduzenten für Ino/RMW/Guarder?

shoru

User

  • »shoru« ist männlich

Beiträge: 1 347

Registrierungsdatum: 9. August 2007

Wohnort: Osnabrück

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 19. November 2008, 21:56

Das ist der Produzent von dem ganzen Zeug.

Rudi

Rentner

  • »Rudi« ist männlich
  • »Rudi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 495

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Bay

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 22. November 2008, 14:30

LCT AKMSU bei WGC

Edit:
Mein ich doch, mein ich doch :P
qft: Kein Ding für den King!

shoru

User

  • »shoru« ist männlich

Beiträge: 1 347

Registrierungsdatum: 9. August 2007

Wohnort: Osnabrück

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 22. November 2008, 14:50

AKMSU :)

Geiles Teil, LCT versucht ja jetzt richtig einzusteigen.
Mal schauen, wann es eine davon nach D schafft. Das AKMS von G&G gibts ja auch noch nicht..

Phoenix_MB

US-Importeur

  • »Phoenix_MB« ist männlich

Beiträge: 905

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2007

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 5. Mai 2009, 08:06

Entschuldigt, dass ich diesen Thread aus der Versenkung hole...

Hi!

Macht man eigentlich bei der Anschaffung einer LCT-(S)AEG einen Fehler oder hat man da dann eine (S)AEG der gehobenen Klasse in seinen Händen? :mata:
Laut deren Homepage (danke für den geposteten Link hier :super: ) haben die ja einige hübsche Abarten wie z.B. das G03 etc. Eine weitere wichtige Frage wäre, bei welchem deutschen Importeur man diese guten Stücke "ge-F-t" bekommen kann?! :ah: Bei AS24 bin ich bzgl. der AMD, der AKM und der AKMMS fündig geworden.
Gleiche Frage(n) würde ich auch gerne zur den angekündigten G&G AKM und AKMS Modellen stellen.

Ich selber bin mittlerweile ein Fan von VFC, aber habe hin und wieder von LCT gelesen und auch, dass diese neben bereits besagten Kits auch komplette (S)AEGs auf den Markt bringen bzw. gebracht haben.

Würde mich über hilfreiches Feedback freuen.

Danke und Grüßle

Phoenix_MB

HINWEIS:
Wer Teile aus den USA haben will (HKparts.net und Co.) und geduldig warten kann (es dauert seine Zeit) dem kann ich helfen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phoenix_MB« (5. Mai 2009, 08:17)


foreverHK

unregistriert

14

Dienstag, 5. Mai 2009, 08:58

LCT hat die AK Kits für Inokatsu/Guarder hergestellt und die 2009er AKM/S sind wie die VFC Waffen aufgebaut, zu der kannst du ohne Sorge greifen.

Phoenix_MB

US-Importeur

  • »Phoenix_MB« ist männlich

Beiträge: 905

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2007

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 5. Mai 2009, 09:38

Danke schon mal für deine schnelle Antwort. :super:
Speziell würde mich das G03 interessieren. Könnte mir zu dieser schönen Abart jemand was schreiben? :)
Ich habe so eine Waffe schon mal irgendwo bei Military-Pictures gesehen, aber ich weiß nicht mehr welche Streitkräfte dieses Gewehr nutzen bzw. genutzt haben?! :ah:
Versuche mir vorzustellen, wie das Ding mit einem montierten GP30 wohl ausschauen würde. :D
Wäre super, wenn man das G03 hier in Deutschland bekommen könnte (möglichst keinen Kit, da ich meine VFC AKS nur ungern zerlegen möchte).
Kann ich eigentlich bei den ganzen AKs von LCT (so wie bei den VFC-AKs) auch größere Stick-Types verwenden, als nur die 8,4 V??? :8o: :mata:
Grüßle

HINWEIS:
Wer Teile aus den USA haben will (HKparts.net und Co.) und geduldig warten kann (es dauert seine Zeit) dem kann ich helfen!

shoru

User

  • »shoru« ist männlich

Beiträge: 1 347

Registrierungsdatum: 9. August 2007

Wohnort: Osnabrück

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 5. Mai 2009, 14:18

Unwahrscheinlich, dass man das G03 so in D bekommt.
Dafür ist der Markt wohl nicht da.
Nordkorea benutzt anscheinend eine ähnliche Version, die den fast identischen Klappschaft montiert hat.
Aber über deren Waffen ist kaum was bekannt.

  • »Takechi-Hayamoto« ist männlich

Beiträge: 302

Registrierungsdatum: 9. April 2008

Wohnort: Langzeiturlaub am Bodensee

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 5. Mai 2009, 18:29

Es würde mich echt mal freunen wenn einer der Hersteller sich am Valmet RK 95 ausprobieren würde und sich natürlich auch ein Händler finden würde der das Ding nach Deutschland schleppt.

Vielleicht macht man ja bei LCT den Schritt?
"Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke."


Barrel Mount, Type 97 Sling, AK-Stil Magazin

Oberjäger

Trusted Trader

  • »Oberjäger« ist männlich

Beiträge: 258

Registrierungsdatum: 2. September 2007

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 5. Mai 2009, 20:43

Zitat

Es würde mich echt mal freunen wenn einer der Hersteller sich am Valmet RK 95 ausprobieren würde

Das lohnt sich doch nicht, wegen sagen wir mal 30 -50 Einheiten, die hier absetzbar sind.
Selber bauen! Ein King Arms Galil als Basis. Nur mal so als Tipp. :super:
Die Hälfte aller Unfälle beginnt mit: Guck mal was ich kann!
StandarT ist das neue näHmlich.
Gürtel von Uniformen (das Koppel)

  • »Takechi-Hayamoto« ist männlich

Beiträge: 302

Registrierungsdatum: 9. April 2008

Wohnort: Langzeiturlaub am Bodensee

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 5. Mai 2009, 21:11

Stimmt es gibt nur ca 2,5 Millionen Menschen die ne Valmet je in der Hand hatte: Speziell jeder finnische Mann, beim Wehrdienst. :super:

€: Ne Valmet M76F in 5,56mm ist durchaus aus ner Galil möglich, ein paar Teile durch die von der AK tauschen und man kommt schon nah dran.
Nur der Handschutz wird schwierig, da der doch sehr individuell ist.

@Shoru: Der erste Satz sollte genau das zum Ausdruck bringen.
"Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke."


Barrel Mount, Type 97 Sling, AK-Stil Magazin

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Takechi-Hayamoto« (5. Mai 2009, 21:34)


shoru

User

  • »shoru« ist männlich

Beiträge: 1 347

Registrierungsdatum: 9. August 2007

Wohnort: Osnabrück

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 5. Mai 2009, 21:30

Ja, und?
Schreit trotzdem nicht nach Absatz, im Gegenteil, da einfach zu speziell.

//Alles klar, got it. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shoru« (5. Mai 2009, 23:23)