Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 2. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 17. November 2008, 21:19

Viele Kopien sind aber eigentlich ausreichend für AS. Nur bei 100€ hört der Spaß für China-Kram auf. Da sollte es sich doch max um die 70€ drehen.

Bin Neu Hier

ehemals Bin Neu Hier

Beiträge: 985

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 18. November 2008, 09:37

Zitat

Original von Nikkl

Zitat

Original von Bin Neu Hier
Gibt sicherlich auch gute Clone, nur habe ich persönlich noch keinen gesehen.


G&P Aimpoint?

Habe ich bislang noch nie was schlechtes drüber gehört. Nur gefingert habe ich es noch nie.

Zitat

Original von -CougarViele Kopien sind aber eigentlich ausreichend für AS. Nur bei 100€ hört der Spaß für China-Kram auf. Da sollte es sich doch max um die 70€ drehen.

Die ersten EO Nachbauten lagen bei knapp 200€, Ladenpreis in D, und das ist ganz klar zu viel! Dann kommt noch dazu das viele bei starken Sonnenlicht unbrauchbar werde das der "Punkt im Kreis" nicht auffindbar ist. Wenn man bedenkt das man ein Bushnell Holosight schon ab ca.160€ bekommen kann sind die Clone auch mit 100€ viel zu teuer.

Das Star S-Point oder HKV sollten ja bekannt sein.

23

Dienstag, 18. November 2008, 09:46

Zitat

Original von Bin Neu Hier
Ladenpreis in D...


*hust*

Was erwartest du denn von den berüchtigten deutschen Händler ?
Die schlagen bei fast allen Sachen um die ~50 € drauf. Ist mir gestern wieder aufgefallen beim Helmet Light. Bei Ebaybanned kostet es 18 € und en paar Zerquetschte, hier irgendwas um die 60 €. Oder das VLTOR Bipod. Kostet hier glaube irgendwas um die 70 €

Das gleiche wie bei Zieloptiken. Das Hurricane 553 bekommt man hier für 190 € bei UNC hingegen für 114 €. Zumindest hab ich meins damals zu dem Preis gekauft. Und da ist die Qualität wirklich gut.

Die meisten Leute kaufen doch schon nur noch Waffen hier bei den deutschen Shops weil sie mehr oder weniger nicht mehr drum rumkommen. Zumindest hab ich so das Gefühl das mittlerweile alle Zubehörteile, Optiken, Ausrüstungsgegenstände etc fast alles nur noch importiert wird. ;)

Zitat

Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.


MaraThoni

unregistriert

24

Sonntag, 30. November 2008, 15:59

Ebaybanned hats nichtmehr drin?! :mata: Wo gibt es das denn jetzt? Wollte es grad bestellen. :flenn:

Undead

Marui Man

  • »Undead« ist männlich

Beiträge: 1 848

Registrierungsdatum: 13. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 30. November 2008, 16:04

Sicher hats EB noch drin , und zwar immernoch unter coming Soon!
“The condition for airsoft gun to be a toy gun is not about power. It should be about enjoyment.” – Tanio Kobayashi 2003

26

Sonntag, 30. November 2008, 17:23

Zitat

Die schlagen bei fast allen Sachen um die ~50 € drauf.


Denken und so :mata: Schau dir mal an was ein deutscher Verkäufer alles leisten muss, da kann er unmöglich HK unterbieten.
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F

MaraThoni

unregistriert

27

Montag, 8. Dezember 2008, 18:30

Hab gestern eine Anfrage an Gun-Fire.com geschickt wann es lieferbar ist. Hier die Antwort, wer wäre denn bei einer SB dabei?

Zitat

Welcome!
We are waiting for this item. As soon as it will be avaible then we will
send it to You.
With Best Regards
Maciej Bajorski
JB Trading


viele Grüße

André

Undead

Marui Man

  • »Undead« ist männlich

Beiträge: 1 848

Registrierungsdatum: 13. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 8. Dezember 2008, 18:40

Wann soll es denn released werden?
“The condition for airsoft gun to be a toy gun is not about power. It should be about enjoyment.” – Tanio Kobayashi 2003

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Undead« (8. Dezember 2008, 18:41)


MaraThoni

unregistriert

29

Montag, 8. Dezember 2008, 18:45

Also die warten wohl nurnoch auf die Lieferung, und wenn die da ist geben die mir bescheid und kann auch direkt welche kaufen. :)

Pyro

User

  • »Pyro« ist männlich

Beiträge: 1 001

Registrierungsdatum: 22. Juli 2008

Wohnort: Börlin

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 8. Dezember 2008, 20:00

Die frage ist ob Gunfire es noch ins Programm nimmt, denn laut EB ist keine zusammenarbeit mehr geplant, da sie ja auch nicht mehr verlinkt sind.

Zitat

Original von Klab
Egal Pyro, dafür biste im Darkroom der King :super:

MaraThoni

unregistriert

31

Montag, 8. Dezember 2008, 20:32

Also in der Produktbeschreibung steht Gun-Fire ja noch, und die Nachricht an mich ist auch noch recht eindeutig, aber wenns nicht so ist verfalle ich in tiefe Depressionen... *rasierklingesuch* :(

shoru

User

  • »shoru« ist männlich

Beiträge: 1 347

Registrierungsdatum: 9. August 2007

Wohnort: Osnabrück

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 8. Dezember 2008, 20:46

Oder du kaufst dir einfach ein echtes Sight. *AngstvorderCloneWellehat*

33

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 00:12

So gibts nun bei EB für 101 $.

Leider mit einem kleinen Ghost Dot :8o:

Zitat

Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.


34

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 00:23

Hat bei den ersten Eo Klon Käufer auch keinen gestört, die reelle Helligkeit und Justierbarkeit des Dots wäre interessanter.
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 4. Oktober 2009, 19:53

Ich muss den Thread hier mal aus der Versenkung holen.

Da ich das Teil ganz hübsch finde, wollte ich mir das für meine AK ebenfalls zulegen. Das Stöbern in den Shops hat mich aber doch ein wenig verwirrt...

Gibt es neben dem Klon von ACM noch andere Hersteller?

eHobbyAsia geben als Hersteller des von ihnen beworbenen Kobra-Sights " EA Scope" an. RedWolf dagegen scheint dagegen das Teil irgendwie von einer ihrer eigenen Firmen (Milspex) zu beziehen und zu verkaufen, zumindest verweist das Kontakformular von Milspex zurück auf RedWolf...

Also: Kommen die Klone alle von ACM und werden die nur unter anderen Namen vertrieben, oder gibt es da mehrere Hersteller auf dem Markt?

  • »Skulli« wurde gesperrt

Beiträge: 527

Registrierungsdatum: 24. August 2009

Wohnort: Leider aus Deutschland

  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:06

Ja, die EA Teile bei Ehobby Asia sind Chinateile. Ich würde drauf wetten, das es bei Redwolf daselbe Teil ist. ACM verkauft sich halt schlechter, als irgendein "Meister" Teil.

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 9. Oktober 2009, 16:17

Vielen Dank für deine Antwort. Hatte Parallel zu dem Eintrag hier eHobbyAsia und Redwolf eine Mail geschrieben hinsichtlich der unterschiedlichen Hersteller und heute habe ich folgende Mail von eHobby bekommen:

Zitat

ACM stands for "all china made"
It isn't a brand name and is a terms generally just used for products from unnamed factories.
Rebranding in this industry happens quite a lot, such as Echo1, Cyberguns, and even myself sells my own brand of bb's locally to friends.
So long story short, the ACM and EA AK-Kobra Sight are the same.
Oh there is one other manufacture of the kobra scope, but that would be the real one, and Russian.


Also kommen alle nicht originalen Kobras aus irgendwelchen chinesischen Fabriken. Dann ist es auch egal, wo ich das Teil bestelle^^