Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DarkAngel

immer noch MoneyBoy

  • »DarkAngel« ist männlich

Beiträge: 2 618

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Rhein Sieg

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 20. November 2008, 18:31

Zitat

Original von Durden
Gute Optiken, gute Boxen und gute Mikrofone kosten immer Geld und können niemals günstig produziert werden.




Produziert schon, nur werden sie teuer verkauft...
das ist leider auch immer so und wird immer so bleiben.

NuBBEL

Trusted Trader

  • »NuBBEL« ist männlich

Beiträge: 3 617

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Sin City

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 20. November 2008, 20:07

Zitat

Original von QuiN

Zitat

Original von [k44] Obi Wahn
Der erste, der's hat, sollte das Ding mal auf Herz und Nieren testen, vllt. auch auf einem richtigen Schießstand. Das wird gewiss den einen oder anderen hier interessieren, was dabei rauskommt. :)

Knalltrauma und/oder Tinnitus. :roll:

Das Teil wird definitiv kein elektronischer Gehörschutz sein. Die übrige Qualität kann man sich bei dem Preis selber denken.


Definitiv kann man erst sagen, wenn es wirklich erhältlich ist, oder?

Ansonsten: Für Airsoft sicherlich ausreichend! Wer mehr braucht, holt sich halt das Original und gut ist. Diese Diskussionen um Sinn und Unsinn nerven langsam. China Clone gibts mittlerweile auch zu hauf, und die werden auch gekauft...! Wer was teureres will holt es sich ja auch!
TRAMPLE THE WEAK
HURDLE THE DEAD

DarkAngel

immer noch MoneyBoy

  • »DarkAngel« ist männlich

Beiträge: 2 618

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Rhein Sieg

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 20. November 2008, 20:12

Zitat

Original von NuBBEL

Zitat

Original von QuiN

Zitat

Original von [k44] Obi Wahn
Der erste, der's hat, sollte das Ding mal auf Herz und Nieren testen, vllt. auch auf einem richtigen Schießstand. Das wird gewiss den einen oder anderen hier interessieren, was dabei rauskommt. :)

Knalltrauma und/oder Tinnitus. :roll:

Das Teil wird definitiv kein elektronischer Gehörschutz sein. Die übrige Qualität kann man sich bei dem Preis selber denken.


Definitiv kann man erst sagen, wenn es wirklich erhältlich ist, oder?

Ansonsten: Für Airsoft sicherlich ausreichend! Wer mehr braucht, holt sich halt das Original und gut ist. Diese Diskussionen um Sinn und Unsinn nerven langsam. China Clone gibts mittlerweile auch zu hauf, und die werden auch gekauft...! Wer was teureres will holt es sich ja auch!



Vorallen sollte man sich überlegen, zu welchem Zweck die Teile gebaut werden. Für Airsoft und nicht um damit auf nem Schießstand zu gehen,
Da vertraue ich eher Peltor o.ä.

24

Donnerstag, 20. November 2008, 20:33

Ansonsten: Für Airsoft sicherlich ausreichend! Wer mehr braucht, holt sich halt das Original und gut ist. Diese Diskussionen um Sinn und Unsinn nerven langsam. China Clone gibts mittlerweile auch zu hauf, und die werden auch gekauft...!
Du hast recht..

...wäre da nicht dieser unglaubliche Neid, den viele dann hervorbringen..

"uhuh.. wie kann es sein.. ich kaufe mir für $$$-super-bei-airsoft-nicht-zu-gebrauchendes-original-scheiss-zeug-mit-dem-die-meisten-nichtmal-umgehen-können.. und dann kommt son b00n und kauft sich etwas, was genauso aussieht für 1/10000³³ des Preises?!"

Das kann/darf nicht sein,.. also muss ich alles was billig ist verteufeln und diejenigen auslachen, die son Kram kaufen, obgleich er bei Airsoft den gleichen! Zweck erfüllt.

deco

User

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 25. April 2007

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 20. November 2008, 20:38

Welchen Zweck erfüllt denn so'n Peltor bei Airsoft?

...bash people's brains with a pedal-driven brain-bashing machine while listening to the radio, then burn the bodies in 4 portable ovens

  • »Puschl« ist weiblich

Beiträge: 768

Registrierungsdatum: 25. April 2007

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 20. November 2008, 20:41

Du bist sicher vor der Stylepolizei. :D

Zitat

Original von Michael1992
Natürlich beseitze ich Strategisches Denken und Handeln da ich 3 Jahre lang in der ESL also Liga Spieler im berreich Counterstrike unterwegs war.(natürlich immer unter top 30).

deco

User

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 25. April 2007

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 20. November 2008, 20:44

Eben. Und dafür wird's ne Replik kaum tun. Da wirste nämlich von der Stylepolizei mit'm Schild um den Hals an den nächsten Baum gehenkt.

...bash people's brains with a pedal-driven brain-bashing machine while listening to the radio, then burn the bodies in 4 portable ovens

QuiN

Pille 0,1

Beiträge: 1 236

Registrierungsdatum: 26. April 2007

Wohnort: Los Terminalos

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 20. November 2008, 20:46

Zitat

Original von NuBBEL
Definitiv kann man erst sagen, wenn es wirklich erhältlich ist, oder?

= Nein, dass das Teil kein elektronischer Gehörschutz auf Peltorniveau ist sollte klar sein. Ob das Funkgedöns taugt ist eine andere Sache, war aber hier nicht Gegenstand der Diskussion.

Ansonsten: Für Airsoft sicherlich ausreichend! Wer mehr braucht, holt sich halt das Original und gut ist. Diese Diskussionen um Sinn und Unsinn nerven langsam. China Clone gibts mittlerweile auch zu hauf, und die werden auch gekauft...! Wer was teureres will holt es sich ja auch!

= Die Steilvorlage lasse ich für andere so stehen. :roll:


/e:

Zitat

Original von deco
Welchen Zweck erfüllt denn so'n Peltor bei Airsoft?


Milpyro oder noch schlimmeres Selfmadepyrozeug kann schon aufs Gehör gehen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »QuiN« (20. November 2008, 20:48)


deco

User

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 25. April 2007

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 20. November 2008, 20:51

Nächstes lassen wir das Ding einfach liegen und treten nicht nochmal drauf, okay? :D

...bash people's brains with a pedal-driven brain-bashing machine while listening to the radio, then burn the bodies in 4 portable ovens

NuBBEL

Trusted Trader

  • »NuBBEL« ist männlich

Beiträge: 3 617

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Sin City

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 20. November 2008, 20:54

Zitat

Original von QuiN

Zitat

Original von NuBBEL
Definitiv kann man erst sagen, wenn es wirklich erhältlich ist, oder?

= Nein, dass das Teil kein elektronischer Gehörschutz auf Peltorniveau ist sollte klar sein. Ob das Funkgedöns taugt ist eine andere Sache, war aber hier nicht Gegenstand der Diskussion.

Ansonsten: Für Airsoft sicherlich ausreichend! Wer mehr braucht, holt sich halt das Original und gut ist. Diese Diskussionen um Sinn und Unsinn nerven langsam. China Clone gibts mittlerweile auch zu hauf, und die werden auch gekauft...! Wer was teureres will holt es sich ja auch!

= Die Steilvorlage lasse ich für andere so stehen. :roll:



Es steht auch nicht zur Debatte, ob es an den Gehörschutz vom Peltor rankommt, sondern das "wird es allgemein nicht haben". Aus "hey ich kann da ne AA Batterie reinpappen"-Gründen wird da kein Slot für selbige Batterie drin sein...

Und für wen das ne Steilvorlage... ach, draußen wirds dunkel, ich trink mir ne warme Milch
mit Honig.
TRAMPLE THE WEAK
HURDLE THE DEAD

31

Donnerstag, 20. November 2008, 21:00

Könntet ihr euch mal wieder beruhigen. Einige hier (ich wohl auch) werden sich das Teil wohl ja doch kaufen. Und wenns schrott ist, wirds wieder verscherbelt an unwissende Kinder ausm SAF, so einfach ist das. :D

Über Sinn oder Unsinn brauchen wir hier doch nicht u diskutieren das es sowieso nix bringt :roll:

Zitat

Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.


Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2007

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 20. November 2008, 21:03

Naja, wer son Ding hat http://de.youtube.com/watch?v=UdDUarbhD0w

BTT

Was mich stört, sind die Nexus PTTS :mata:


Mfg lilCamper

  • »scorpion1988« ist männlich

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

Wohnort: Ossi!!

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 20. November 2008, 23:39

Wer brauch sowas?

DarkAngel

immer noch MoneyBoy

  • »DarkAngel« ist männlich

Beiträge: 2 618

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Rhein Sieg

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 21. November 2008, 10:09

Guck mal in deinen AS Schrank und frag dich nochmal?

Ähm, worum ging es in dieser Diskussion, darum, das die Replika def. nicht an das org. dran kommt. Das sollte jedem klar sein, vorallem bei dem Preis.
Aber wer braucht bei AS nen aktiven Gehörschutz?

Für die meisten gehts darum ein neues Headset zu erwerben im Stile eines bekannten Herstellers.
Wer jetzt meint, hier wieder ne Latte vom Zaun brechen zu wollen mit irgendwelchen Pros und Contras bzgl. original und replika, der tut mir echt langsam leid.

Macht ja bei den Airsoft Waffen auch keiner, oder ist da die Funktion von Airsoftwaffen auch die gleiche wie bei RS Waffen?

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 2. November 2008

  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 21. November 2008, 10:28

Ich wollte nicht Sinn und Zweck von Chinaclonen anzweifeln, aber hier stimmt das Verhältnis ebenso wenig wir bei der PCU Replika. Man latzt einen Haufen Geld für ein wertloses Replik, anstatt etwas mehr draufzulegen und das Original zu kaufen welches man auf ebay auch nach Jahren fast zum Anschaffungspreis los wird.

Naja, es wird immer Pfennigfuchser geben die sogar Fleisch bei Aldi kaufen. :mata:
www.battledisplay.de
Nachstellen von militärischen Einheiten

DarkAngel

immer noch MoneyBoy

  • »DarkAngel« ist männlich

Beiträge: 2 618

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Rhein Sieg

  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 21. November 2008, 10:36

Zitat

Original von Durden
Naja, es wird immer Pfennigfuchser geben die sogar Fleisch bei Aldi kaufen. :mata:


Die Schnitzel sind lecker^^

Darum gehts ja net, es geht darum, dass die Qualität der Ware schon bei einigen feststeht, obwohls noch gar nicht zu kaufen ist und daher keiner wissen kann, wie es um das Teil steht.
Viele meckern halt, bevor sie was in den Händen halten. Genau wie bei allen anderen Klonen, aber heute ist EB ein gängiger Shop, auch wenn er nur Repilken anbieten...

Echo

User

Beiträge: 377

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 21. November 2008, 11:11

Zitat

Original von Durden
Ich wollte nicht Sinn und Zweck von Chinaclonen anzweifeln, aber hier stimmt das Verhältnis ebenso wenig wir bei der PCU Replika. Man latzt einen Haufen Geld für ein wertloses Replik, anstatt etwas mehr draufzulegen und das Original zu kaufen welches man auf ebay auch nach Jahren fast zum Anschaffungspreis los wird.

Naja, es wird immer Pfennigfuchser geben die sogar Fleisch bei Aldi kaufen. :mata:


Sorry aber so nen Mist Glaubst Du doch selber nicht!?

Wie kann man den Preis für ein echtes ComTac II in Verbindung mit dem Clon bringen...64$ zu 200-300$ entweder Du hast Geld wie andere Leute Dreck oder Deine Wahrnehmung ist etwas Verschoben.

Ach und um es gleich vorweg zunehmen Ja ich hatte auch schon ein echtes
(hat jetzt Knudi) in meinen Augen für Airsoft nicht sonderlich geeignet.
Um den Style-Faktor abzudecken tut der Clon alle mal.....

@ DarkAngel das Hackfleisch is auch IO :super:
„Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.“

Konfuzius

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Echo« (21. November 2008, 21:43)


Mac

User

  • »Mac« ist männlich

Beiträge: 136

Registrierungsdatum: 25. April 2007

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 21. November 2008, 11:30

Aldi Fleisch ist gut!

Muss da Echo zustimmen. Hab ein SWATTEC, ist sicher gut wenn man im CQB rumrennt und es auch Pyrotechnik gibt die eingesezt wird. aber für alles andere total übertrieben, entweder man hat hört beim eigenen geballer nichts oder man hört jedes Knacken im Wald.

Soll jeder für sich entscheiden was er mag, ob es ein echtes sein muss oder ob der Clone reicht.

Beim Clone braucht sich halt dann keiner beschweren wenn es mal knallt und es dann im Ohr piepst! Weil dafür ist er sicher nicht geeignet. Ebensowenig wie als "günstiger" Ersatz für den Schießstand.



mfg
Feuerwehrmänner sterben nicht, sie gehen in die Hölle und fahren ihren nächsten Einsatz

Boba hat meine Steaks auf dem Grill gewendet!! -=BoBa Fett Fanclub=-

NE DESIT VIRTUS

39

Freitag, 21. November 2008, 21:00

..gibt ja doch noch vernünftige Leute.. :)

unas

User

  • »unas« ist männlich

Beiträge: 976

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Heidenrod

  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 29. November 2008, 11:49

http://cgi.ebay.com/Comtac-II-Tactical-H…trkparms=66%3A2|65%3A15|39%3A1|240%3A1318

Scheinbar jemand schneller als EB :P
Let's go get some Frosties.

Zitat

IQ/100 = max. Joule