Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RAGE

User

  • »RAGE« ist männlich

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 11. Januar 2009

Wohnort: HAMBURG

  • Private Nachricht senden

141

Dienstag, 24. Februar 2009, 16:17

also das comtac von ebaybanned sieht zwar nett aus,aber den zweck erfüllt es nicht,stereo zu hören,
ist halt nur als headset benutzbar.da kann man gleich normale kopfhörer aufsetzen und drunter ein headset,ist das gleich ergebniss.war echt enttäuscht,als ich die batterien reingemacht habe und man nichts hörte.eigentlich zum zocken ziemlich unbrauchbar.man hört die umgebung nur noch dumpf bis garnicht.
um auf fotos gut rüberzukommen ,reicht es vollkommen
oder hat mir ebaybanned gleich ein defektes gerät geschickt?also bei mir tut sich nichts.
bei dem original muss man 3sekunden auf einem von den beiden buttons drücken,bis ein signalton ertönt und dann kann man die lautstärke regeln.
ich glaub,das war mein erstes und letztes mal,dass ich bei ebaybanned bestellt habe,hatte da eine lieferung getätigt,wo ich eigentlich drauf verzichten könnte,weil es entweder defekt oder kaputt war,wie bei meinem mich helm,der total deformiert bei mir ankam und dann noch der ganze stress mit dem zollamt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RAGE« (24. Februar 2009, 17:37)


  • »IC Dead people« ist männlich

Beiträge: 558

Registrierungsdatum: 27. April 2007

Wohnort: Uhlenköperstadt

  • Private Nachricht senden

142

Dienstag, 24. Februar 2009, 16:28

Zitat

oder ich habe gleich ein ganz defektes comtac zugeschickt bekommen von ebaybanned. also ich höre über mein ding nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!seitdem ich es ausgepackt habe.



Hast es wohl Defekt bekommen. Sehr ärgerlich. Beim intakten Gerät funktioniert die Geräuschverstärkung. Meins läuft noch, mal sehen wie lange.....

P.S.: Deine Shift Taste ist auch defekt.
Die Sprache kann gefährlich werden wenn sie den Umweg über das Gehirn scheut.

QuiN

Pille 0,1

Beiträge: 1 236

Registrierungsdatum: 26. April 2007

Wohnort: Los Terminalos

  • Private Nachricht senden

143

Dienstag, 24. Februar 2009, 16:44

Und wenn seine Shifttaste nicht defekt ist...

Und wenn interessiert das? Manche Leute müssen nicht zu jedem Thema ihre eigene Meinung äußern, wenn dabei nur SPAM rumkommt...
Manachmal sollten sich auch die ältern User ein bissl zuurückhalten und nicht nur fordern, wenn andere Mist bauen. - Dark

NuBBEL

Trusted Trader

  • »NuBBEL« ist männlich

Beiträge: 3 617

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Sin City

  • Private Nachricht senden

144

Dienstag, 24. Februar 2009, 16:55

Zitat

Original von RAGE
also das comtac von ebaybanned sieht zwar nett aus,aber den zweck erfüllt es nicht,stereo zu hören,
ist halt nur als headset benutzbar.da kann man gleich normale kopfhörer aufsetzen und drunter ein headset,ist das gleich ergebniss.war echt enttäuscht,als ich die batterien reingemacht habe und man nichts hörte.eigentlich zum zocken ziemlich unbrauchbar.man hört die umgebung nur noch dumpf bis garnicht.
um auf fotos gut rüberzukommen ,reicht es vollkommen.
oder ich habe gleich ein ganz defektes comtac zugeschickt bekommen von ebaybanned.
also ich höre über mein ding nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!seitdem ich es ausgepackt habe.
beim echten muss man ja min. 3sekunden auf den knopf drücken und es geht an und dort kann man auch noch die lautstärke regeln.aber beim ebaybanned clon,nichts



Also ich hab meins jetzt scon zweimal draußen mitgehabt und bin sehr zufrieden. Klar, es
kommt nicht an ein Orginales heran, aber wer das für 50 Euro erwartet dem kann man nicht
helfen.
Seinen Zweck erfüllt es bei mir sehr gut. Wir hatten am WE eine piepende "Bombe". Spieler
ohne das ComTac hörten die nicht, während ich permanent das piepsen mitbekommen habe.
Und das auch grob mit Stereo.
TRAMPLE THE WEAK
HURDLE THE DEAD

RAGE

User

  • »RAGE« ist männlich

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 11. Januar 2009

Wohnort: HAMBURG

  • Private Nachricht senden

145

Dienstag, 24. Februar 2009, 17:42

So ein Dreck auch,war ja mal wieder klar,dass ich ne Montagsausgabe mal wieder erwischt habe.Dann wird das halt nur als Ersatzteillager herhalten für mein richtiges Peltor Comtac.Schön mal wieder über 50eu in den Sand gesetzt.

  • »Ranger« ist männlich

Beiträge: 638

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

146

Dienstag, 24. Februar 2009, 18:23

Das halt ich zwar für keine gute Idee aber das musst du selber wissen.

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 21. Januar 2008

  • Private Nachricht senden

147

Dienstag, 3. März 2009, 20:27

Das hier ist doch preislich o.k. oder ist da irgendein Haken dran?

QuiN

Pille 0,1

Beiträge: 1 236

Registrierungsdatum: 26. April 2007

Wohnort: Los Terminalos

  • Private Nachricht senden

148

Dienstag, 3. März 2009, 20:32

Das ist nur das Headset. Fehlt noch Microphone, Adapterkabel und PTT, übern Daumen gepeilt noch $ 400.00 drauflegen.

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 21. Januar 2008

  • Private Nachricht senden

149

Dienstag, 3. März 2009, 20:52

:ah: :omg:

Beiträge: 309

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: S-H

  • Private Nachricht senden

150

Dienstag, 3. März 2009, 20:52

Das Mikro scheint aber schon dabei zu sein:

"- Noise canceling flexible gooseneck microphone"
Intense planning just makes you fail more precisely.

QuiN

Pille 0,1

Beiträge: 1 236

Registrierungsdatum: 26. April 2007

Wohnort: Los Terminalos

  • Private Nachricht senden

151

Dienstag, 3. März 2009, 21:22

Ups, übersehen. Jetzt sind es noch $ 280.00. ;)

Carpe

User

Beiträge: 1 274

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

152

Dienstag, 3. März 2009, 21:29

als Ersatzteillager für ein Peltor funktioniert es auch nicht, da nicht kompatibel

  • »NedKelly« ist männlich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 1. Februar 2009

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

153

Montag, 9. November 2009, 21:01

Ich habe mir das https://www.pmr-funkgeraete.de/artikel/a…237-seite-.htm? als alternative herausgesucht. Abgesehen von der (schrecklichen) Optik, weiß jemand was dazu, negatives wie positives?
Ein Problem nach dem anderen, Sarge, eins nach dem anderen.

Daffi

Moderator

  • »Daffi« ist männlich

Beiträge: 1 715

Registrierungsdatum: 19. November 2008

Wohnort: Osnabrück

  • Private Nachricht senden

154

Montag, 9. November 2009, 21:25

Nope, aber da es um das ebb Comtac II hier geht mein grad gemachter Erfahrungbericht:

Heut is mein zweites Comtac II (und ein Bowman) angekommen.
Die neuen mit der Military Standard Plug.
Leider hör ich nix durch die Lautsprecher (rogerpiep etc).
Werd morgen mal mit 2 Funken weitertesten, wenn ich denn noch eine auftreiben kann.
soweit so gut, mit dem ersten war ich BESTENS zufrieden.

Zitat

Hast Du in der Schule auch immer "hier" geschrien wenn der Lehrer gefragt hat wer die Tafel putzt?

155

Dienstag, 10. November 2009, 10:52

Weiss jemand, ob diese Anleitung hier
http://www.bloodhound-recon.de/pages/how…li-auf-alan.php
nun auch wirklich für das Midland G7 funktioniert?

EDIT:
Hab mal gegoogelt und beim G7 muss man den Kondensator anscheinend weglassen, sonst wird die übertragene Stimme sehr leise.

http://forum.airsoftaustria.com/showthre…99&page=1&pp=15

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stormbreaker« (10. November 2009, 11:24)


Bin Neu Hier

ehemals Bin Neu Hier

Beiträge: 985

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

156

Dienstag, 10. November 2009, 17:28

Geht beim G7 auch mit Kondensator. Ich fand mein altes EB Bowman unerträglich laut. Hab den Lautsprecher noch mit einem 100 Ohm Wiederstand kastriert.

157

Dienstag, 10. November 2009, 18:01

Glaube nicht, dass der Aufbau vom Bowman gleich is wie der vom Comtac II.

Naja Probieren geht über Studieren.

Daffi

Moderator

  • »Daffi« ist männlich

Beiträge: 1 715

Registrierungsdatum: 19. November 2008

Wohnort: Osnabrück

  • Private Nachricht senden

158

Dienstag, 10. November 2009, 18:37

Zitat

Original von Stormbreaker
Weiss jemand, ob diese Anleitung hier
http://www.bloodhound-recon.de/pages/how…li-auf-alan.php
nun auch wirklich für das Midland G7 funktioniert?

EDIT:
Hab mal gegoogelt und beim G7 muss man den Kondensator anscheinend weglassen, sonst wird die übertragene Stimme sehr leise.

http://forum.airsoftaustria.com/showthre…99&page=1&pp=15


DIESE Anleitung ist zufällig von mir.
Du kannst den Kondensator weglassen, kannst ihn aber auch dranlassen- geht beides.

Edit 2: Anleitung- Update:
http://www.bloodhound-recon.de/pages/how…li-auf-alan.php

Zitat

Hast Du in der Schule auch immer "hier" geschrien wenn der Lehrer gefragt hat wer die Tafel putzt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daffi« (10. November 2009, 23:55)