Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 21. April 2009, 21:32

Zitat

Original von dirtdiver
@ sniper, Sorry das ich ein in deinen Augen unnötiges Video poste, aber es ist nunmal dato das einzige was man vom VFC EGLM auf Youtube sieht


Sieh es einfach nicht als Kritik an deinem Post, sondern vielmehr daran, dass auf einmal Leute meinen mit dem VFC Launcher können sie 100m weit schießen ;)


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

  • »Pantheon1608« ist männlich

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2008

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 21. April 2009, 21:52

Hi, ich bin gerade beim surfen hierrauf gestoßen: (für alle die nicht klicken wollen: eine Elite Force M4 GBB)
Ich weiß es ist Elite Force, aber da die von VFC sind, dachte ich, dass ich es mal hierrein poste:

http://www.airea51.de/epages/61620199.sf…s/GAS-EF-2.5665

Hab ich irgendwas verpasst? Die SuFu hat auch nichts ergeben? Ich höre hier zum Ersten mal, dass VFC eine GBB herstellt


mfg
pantheon

Slogan

Rentner

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: SAS

  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 21. April 2009, 21:55

Ich glaube mich entsinnen zu können, das es eine WE M4 ist. Das mit dem 30 Schuss-Magazin spricht jedenfalls dafür.
Und wenn ich mir so die Bilder der Elite Force und WE M4 so anguck, die ebenfalls dort (für 100€ mehr) erhältlich ist.....
weiter, weiter ins Verderben....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slogan« (21. April 2009, 21:57)


sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 21. April 2009, 21:58

Elite Force ist lediglich eine Marke von Umarex, und da diese die WE M4 rausbringen, ist das ganz einfach eine WE M4.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

  • »Pantheon1608« ist männlich

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2008

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 21. April 2009, 22:04

Achso, ist aber dann bescheurt, dass die die WE M4 für 100€ mehr verkaufen, komischer Laden.
Danke für die schnellen Antworten

mfg
pantheon

Slogan

Rentner

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: SAS

  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 21. April 2009, 22:59

Naja, kaufen wird sie dort eh fast keiner. Ich kenn zumindest mal niemanden, der einfach mal so 100€ zu viel hat.
weiter, weiter ins Verderben....

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 2. November 2008

  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 22. April 2009, 08:12

Und wieder keine Colt Logos. Bäääh.
www.battledisplay.de
Nachstellen von militärischen Einheiten

Beiträge: 1 013

Registrierungsdatum: 27. März 2008

Wohnort: NDS

  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 22. April 2009, 11:35

Das ist halt scheiss Umarex, da kannst du froh sein, wenn nicht fett in weiß auf der Seite steht, dass die Rechte bei denen liegen. :roll:
#21

dirtdiver

Trusted Trader

  • »dirtdiver« ist männlich

Beiträge: 530

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Freiburg

  • Private Nachricht senden

49

Montag, 11. Mai 2009, 14:21

Das VFC SCAR SSR ist nun auf WGC zum Verkauf bereit, mal sehen wie lange es nach DE braucht.

Grüße
For a long time I slept with a Glock 20 under my pillow. I liked the sense of security...but I just could not get used to waking up with a stripe across my face that said "OTUA MMOI".