Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Russel

ohne Geschmack

  • »Russel« ist männlich

Beiträge: 1 778

Registrierungsdatum: 27. Mai 2007

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 22. April 2009, 14:49

Ja, das ist es ja. 11,1V 2200 mAh und 20C... das sind 44 Ampere. Das zieht mit den richtigen Gears + Motor eigentlich alles auf. Du hast den Unterschied zwischen 13,5 udn 44A ja schon erkannt :)

Sicherlich kann man mit 13,5A auch eine M110 oder M120 aufziehen, jedoch sollte man dann aufjedenfall Torque oder Double Torques verbauen, was dick auf den Preis schlägt.

E//: Oh, ich seh grad. Foxxen meinte doch das WE M4... :lol:

Zitat

Am 01.05.09 bin ich mit den Jungs auf dem BG in Mahlwinkel ein paar hundert Gegner weg spraddeln....... Muahahaha die WE M4 läuft jetzt auf 2,25J!


GTFO. :roll:
Airsoft ist scheiße.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Russel« (22. April 2009, 15:32)


  • »EyesOnly« ist männlich

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 13. November 2008

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 5. Mai 2009, 22:59

Zitat

Original von Boba_Fett

Zitat

Original von p0w1
Taugen die Dinger von EB was? Farblich? Haltbarkeit?
Hab mir eins von den VFC PEQ 15 gekauft und beim ersten Spiel direkt einen Schraubdeckel verloren.


Kann ich Dir wohl die Tage sagen...meine sollte in der Post sein ;) Und wer vergleicht mit deutschen Preisen? :lol:


Wie ich eben im Bilder-Forum gesehen hab ist dein PEQ-15 nun da ist und wollte mal fragen wie das Teil so ist?
Überlege mir auch einen zu Bestellen. ;)

Zitat

Eine Eiszeit lässt nicht nicht militärisch erzwingen.

Nuklearer-Winter? ;)