Du bist nicht angemeldet.

Slogan

Rentner

  • »Slogan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: SAS

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 4. Mai 2009, 15:46

Verdict Marker BB's

Gerade auf Airsoft-News.eu gefunden

Pulverbeschichtete BB's.
Ich hab da nur so meine Bedenken, dass das ganze Pulver nicht schon im Hop Up abgeht, bzw. das Hopup überhaupt Wirkung zeigt.
Laut der Beschreibung wären die Dinger sogar Tuninglauf-geeignet.

Naja, erste Tests werden es zeigen. Schön wäre es natürlich schon, wenn die Dinger was taugen würden.





Grüße
weiter, weiter ins Verderben....

Scar

User

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 9. August 2008

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 4. Mai 2009, 15:53

Dann wäre auf jeden Fall Schluss mit Highlanderrei auf größeren Spielen, wo man leider nicht immer garantieren kann das fair gespielt wird. Aber wie schon gesagt erstmal sehen ob sich das überhaupt anständig umsetzen lässt und die Dinger etwas taugen (und bezahlbar sind...).
"I am the LAW!"

  • »Atrocity« ist männlich

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 14. Februar 2008

Wohnort: Franken

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 4. Mai 2009, 16:21

Schluss mit der Highlanderei?
Es wird immer Idioten geben und wenn jeder diese BB´s benutzt läuft das auf ein "Der Fleck ist noch vom Spiel vorhin" raus....
Meiner Meinung nach werden die Dinger sowohl die Magazine und das Hop-Up verstopfen und warscheinlich noch den Lauf einsauen.
Oh und zusätzlich vermutlich doppelt so teuer sein ;)
Es wird mir Recht ein guter Braten, gerechnet zu den guten Taten!

Pyro

User

  • »Pyro« ist männlich

Beiträge: 1 001

Registrierungsdatum: 22. Juli 2008

Wohnort: Börlin

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 4. Mai 2009, 16:25

Dann hat der Reinigungsstab der immer mitgeliefert wird entlich eine sinnvolle Aufgabe, nach jedem Magazin darf geputzt werden *daumenhoch*
Aber mal ehrlich, die Idee ist gut, nur leider ist es in der Praxis, genau wie Paint BBs leider wohl nicht nutzbar.
Und gegen Highländer helfen sowiso nur Schwerter! :lol:

Edith sagt: haben die blauen Walther BBs nicht auch so eine Pulverbeschichtung? Ich kann mich noch entsinnen, dass die abgefärbt haben, und dass wenn sie nass geworden sind Weiß und nicht mehr Blau waren.

Zitat

Original von Klab
Egal Pyro, dafür biste im Darkroom der King :super:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pyro« (4. Mai 2009, 16:28)


Cherno

Trusted Trader

Beiträge: 379

Registrierungsdatum: 1. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 4. Mai 2009, 17:43

Ich prophezeie folgendes: Der Pulvershizzle funktioniert nur bei unflexiblen Flächen (Nylonwesten, nicht aber baggystyle BDUs/ACUs) und ist nur bei schwarzen Materialien gut sichtbar. Und wer trägt schon schwarze Westen?

Des Weiteren: Nach zwei Salven am Oberkörper kann doch keiner mehr erkennen, ob der Pulverrest jetzt neu ist oder schon vorher da war.

Genauso Fail wie diese Bioval-Weste damals, die durch den "Aufschlag" der BB Treffer anzeigen sollte. Nie wieder was von gehört ;)
Fail-Wörter 2011: MilSim, Reenactment, Skirm, Skrim, Hohle Gans, Knifte, Mumpeln, Puffn, Schalli, Blowout, Konvolut, Astan.
Win-Wörter 2011: Shizzle, MilfSim.

DexTer 5

Handelsverbot

  • »DexTer 5« ist männlich

Beiträge: 2 613

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 4. Mai 2009, 18:06

Und wer bescheissen WILL, der macht es eh, is wie beim Paintball, da wischen sie auch, ergo wird hier wohl trotzdem noch beschissen/gewischt, und dann im Nachhinein rumgemault dass man nich getroffen wurde....

ich schiebs mal in die Schublade:


"Dinge die die Welt nicht braucht"


Da hat sich wohl jemand wieder bisschen zuviel Kopf gemacht und möcht gern was vom großen Airsoftkohle-Kuchen abhaben..... :8o: