Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nature-One

unregistriert

21

Sonntag, 24. Mai 2009, 11:51

Zitat

Original von Assassin
Jetzt bei EB für 178$ zu haben ..


Und für 176$ mit normalem Handguard (muss man den Preis verstehen?).

ebner33

unregistriert

22

Montag, 25. Mai 2009, 08:29

gggg genau das denke ich auch ...
Ist auch bei rsov oft so ne gbb mit metallschlitten ist um 3 oder 4dollar teuerer als die Plastikversion ....
hmmm aber sieht sehr interessant aus die m4....
Als österreicher hat mans da ja wider leicht...mal schauen werd mir das Teil mal bestellen

Nature-One

unregistriert

23

Montag, 25. Mai 2009, 11:33

Wenn du sie nicht willst, halbautomatisch nehme ich sie dir gerne ab :super:

24

Montag, 25. Mai 2009, 14:46

Ich bin den günstigen Sachen zwar auch nicht abgetan, aber bei dem Preis sollte die Erwartungshaltung nicht allzuhoch gesteckt werden.

Wenn man schon sieht, was einige bei der WE rumheulen, wo das Gewehr allgemein gesehen schon nen guten Preis hat und die Ersatzteile auch saubillig sind... nur weil ein paar Modifikationen/Engagement/Bastelarbeit erfordert ist etc pp

Beiträge: 1 466

Registrierungsdatum: 17. August 2008

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 25. Mai 2009, 15:01

Den gleichen Gedanke wie Zulu hab ich ebenfalls...

Man überlege einfach Mal wodraus die Materialien sein müssen, wenn das Ding nur knapp 127€ (!!) kostet! Da wird mehr schlechtes als rechtes zusammengezimmert sein. Bei ner AEG wäre das ja vielleicht noch nicht mal wirklich schlimm, aber bei ner GBB die viel höhere Belastungen an das Material stellt, bin ich da wirklich sehr skeptisch.

Billiger ist halt eben doch nicht immer "geiler".

Vielleicht ein zu vorschnelles Fazit, aber bei dem Preis bin ich wirklich sehr, sehr skeptisch ob uns da etwas halbwegs vernünftiges erwartet!

RIOT1980

Trusted Trader

Beiträge: 3 102

Registrierungsdatum: 11. September 2008

Wohnort: aus der Zone

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 25. Mai 2009, 15:49

Ich denke mal es wäre einfacher etwas über die Qualität zu sagen, wenn man die Herstellungskosten einer solchen Waffe wüßte. Denn wer weiß schon ob WE nicht die gleichen Kosten bei Material etc. hat nur ein heiden Geld draufgeschlagen wird. Ich mein wäre nicht das erste Produkt wo so verfahren wird (damit meine ich auch außerhalb des AS).

Also abwarten, :trink: und Reviews lesen...

FwaD

User

  • »FwaD« ist männlich

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 13. November 2008

Wohnort: Nrw/OWL

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 25. Mai 2009, 17:08

@RIOT...WORD***

Was haben nicht alle damals ein heiden Theater gemacht, "billig,ja, nee...muss Brand sein"

Sicherlich, ich kaufe selber llieber Brand.Billig kann ja nix taugen....ja denkste!
Und dann kam das CYMA/ASG/M14!
Was brauch ich Markings... ( jedem das seine )...rocken und halten muss das.Habs nie bereut diese "Billigknifte" angeschaft zu haben! :wanker:

Ich denke,wenn hier ein ähnlich grosser Wurf gelingt in sachen Billig muss nicht = SCH... sein, können sich Sniper & Co auf einen ähnlich run gefasst machen wie damals beim CYMA M14!
Bin extrem auf das Feedback dieser GBB gespannt.
Abwarten... :pfeiff:

Wie wäre es wenn du mal auf die deutsche (!) Rechtschreibung achten würdest... - Rudi

@ Rudi:Sry, die Woche im "Pütt" war sehr lang..(dat, wat, woll)Die sprechen das "!" mit ;-)
Neulich bei den Stechpümpels... :super:

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »FwaD« (25. Mai 2009, 18:58)


28

Montag, 25. Mai 2009, 17:29

Der geringe Preisunterschied ist relativ einfach zuerklären, das Ras ist aus Plaste.
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F

30

Montag, 25. Mai 2009, 22:03

Ich denke mal es wäre einfacher etwas über die Qualität zu sagen, wenn man die Herstellungskosten einer solchen Waffe wüßte.
Ach, die dürften bei allen gleich niedrig sein, da braucht Systema auch nicht so tun als wären ihre Sachen aus purem Gold..

Die Frage ist nur, wieso sollte jemand bessere Qualität für "ultra-wenig" Geld verkaufen, wobei doch der teure Scheiß genauso gekauft wird?

XXL

User

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 29. Juni 2007

Wohnort: Landau

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 26. Mai 2009, 01:08

Zitat

Original von charlie-zulu
Ich denke mal es wäre einfacher etwas über die Qualität zu sagen, wenn man die Herstellungskosten einer solchen Waffe wüßte.
Ach, die dürften bei allen gleich niedrig sein, da braucht Systema auch nicht so tun als wären ihre Sachen aus purem Gold..

Die Frage ist nur, wieso sollte jemand bessere Qualität für "ultra-wenig" Geld verkaufen, wobei doch der teure Scheiß genauso gekauft wird?

Ich kenn mich mit dem ganzen Kram nicht wirklich aus. (Abgesehen davon bin ich ziemlich betrunken.)
Aber in Normalen Discountern ist es ja auch so, das du teilweise umgelabelte Markenprodukte für ein Bruchteil des Preises bekommst.
Wenn du noch Kapazitäten frei hast kannst du dein Zeug was relativ billig produziert ist mit geringem Gewinn verkaufen, aber auf Grund der hohen Masse an verkauften Produkten lohnt es sich wieder.

Bzw selbts wenn du keine Überproduktion hast, sonder als neuer Einsteiger auf den Markt kommst und das Produkt nur knapp über dem Fertigungsprei anbietest, dafür aber geug absetzt kannst du immernoch dick Gewinn machen.
Grade bei den Chinaklonen kann ich mir das gut vorstellen.
Wenn die Das Ding für 300$ anbieten würden, würds was keiner kaufen, da die "Markenprodukte" nicht viel teurer sind. Aber bei 100irgendwas$ werden (unter Umständen) genug Leute zuschlagen, so das es sich trotz extrem geringer Gewinnspanne lohnt.


So. ich habe einen sitzen und geh ins Bett. Aber das ha ich so oder so ähnlich, zumindest ganz grob in VWL I + II in der Unig gelernt wenn ich mich richtig erinnere.

RIOT1980

Trusted Trader

Beiträge: 3 102

Registrierungsdatum: 11. September 2008

Wohnort: aus der Zone

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 26. Mai 2009, 13:12


Undead

Marui Man

  • »Undead« ist männlich

Beiträge: 1 848

Registrierungsdatum: 13. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 26. Mai 2009, 13:18

Ahh da sieht man doch schonmal das an den Internals gespart wurde :lol:
Sieht für mich nicht gerade sehr langlebig aus , da müsste man dann wieder auf Aftermarket Products zurück greifen
“The condition for airsoft gun to be a toy gun is not about power. It should be about enjoyment.” – Tanio Kobayashi 2003

Slogan

Rentner

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: SAS

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 26. Mai 2009, 13:20

Ich denke mal eine solide Grundlage hat man aber schonmal zum Ausbauen.
weiter, weiter ins Verderben....

Vince

Trusted Trader

  • »Vince« ist männlich

Beiträge: 1 336

Registrierungsdatum: 19. September 2008

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 26. Mai 2009, 13:23

Nozzle/bolt head und HU Kammer sind bei der WA doch auch aus Plastik und gehen kaputt, genau wie der Bolt catch.

Man muss einfach realistische Erwartungen an das Ding haben.
Gleiches gilt für den $40 MEU 1911 clone.

  • »Capt.Howdy« ist männlich

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 2. Juli 2008

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 26. Mai 2009, 13:23

Ich find jetzt auch nicht, dass man da schlechte Qualität ersehen kann.

Also wenns für diesen Preis auch hier nach D kommt, dann is das Ding sowas von gekauft...

RIOT1980

Trusted Trader

Beiträge: 3 102

Registrierungsdatum: 11. September 2008

Wohnort: aus der Zone

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 26. Mai 2009, 13:26

Zitat

Also wenns für diesen Preis auch hier nach D kommt, dann is das Ding sowas von gekauft...


Nur dann erst mal wieder eins erwischen... ;) Gehen doch dann auch weg wie warme Semmeln...

Vince

Trusted Trader

  • »Vince« ist männlich

Beiträge: 1 336

Registrierungsdatum: 19. September 2008

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 26. Mai 2009, 13:29

Naja, wenn es das Teil überhaupt hierher schafft wird's auch zwischen 250,- und 300,- kosten.
Somit isses mit dem Schnäppchen auch wieder vorbei.
Und wenn du dann noch in wahrscheinlich notwendige Teile investierst biste auch bei der WE angekommen die dann mittlerweile OOTB funktionieren sollte.

Pyro

User

  • »Pyro« ist männlich

Beiträge: 1 001

Registrierungsdatum: 22. Juli 2008

Wohnort: Börlin

  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 26. Mai 2009, 13:32

Naja ich würd nicht gleich AGM kaufen, da die ja sowiso nicht grad für Qualität stehen, ich würde auf DBoys und JG warten. Diese sind hochwertiger und bewegen sich warscheinlich in der gleichen Preisklasse.

Zitat

Original von Klab
Egal Pyro, dafür biste im Darkroom der King :super:

sniper

Administrator

  • »sniper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 26. Mai 2009, 13:44

Die JG und Boyi sind noch nicht mal angekündigt, da wird denen schon eine bessere Qualität nachgesagt als der AGM. Die Glaskugel hätt ich gern mal ausgeborgt für ne Woche. :roll: :lol:
Gehen wir nach dem Field Stripping Video ist der Buffer aus Plaste. Und? Was kostet da ein echtes Teil? 10$ Der CNC Bolt von EB kostet vielleicht 30-40$, neuer BoltCatch aus Stahl (wenn er bei der AGM nicht schon aus Stahl ist, wer weiß) kostet auch nur 10$.

Wer jetzt ernsthaft für 130€ eine supergeile spielfertige Waffe erwartet wie bei den AEGs hat nachts wahrscheinlich keine Träume mehr.
Aber es gibt noch ein ganz paar andere Dinge für die man gerade die Chinaklone locker hernehmen kann.

Auch muß bei diesem Preis nicht wirklich über einen Deutschlandpreis spekuliert werden. :mata: 50-100€ Beschußamt und man noch nicht mal die 250€ erreicht.
Aktuell wären die deutschen Händler ja schön dumm die Teile zu ordern. Wo gerade erst der WE Boom ausgelöst wurde.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington