Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Picster« ist männlich

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 26. Mai 2009, 13:57

Da hast du wohl Recht sniper :)
Ich bin auf jeden Fall auf die ersten Reviews gespannt und hoffe den N4 Kauf nicht bald zu bereuen.

Was auch interessant wird sind die dazugehörigen Magazine... ob sie bei WA passen und was sie kosten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Picster« (26. Mai 2009, 13:57)


  • »Capt.Howdy« ist männlich

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 2. Juli 2008

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 26. Mai 2009, 14:10

Die werden wohl kaum das Rad neu erfinden...
Die wären auch schön doof, wenn die nicht passen würden, sonst müssten ja die ganzen WE besitzer weiterhin die teuren WE Magazine kaufen ;)

Also, ich bin mir sehr sicher, dass die komplett kompatiebel untereinander sein werden.

Ich würde mich nur mal über ein G36BB freuen, oder MP5...

Edit.: Meine natürlich nicht nur die WE sondern auch die WA Besitzer....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Capt.Howdy« (26. Mai 2009, 14:15)


Vince

Trusted Trader

  • »Vince« ist männlich

Beiträge: 1 336

Registrierungsdatum: 19. September 2008

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 26. Mai 2009, 14:15

DU meinst WA nicht WE :D

Beiträge: 1 013

Registrierungsdatum: 27. März 2008

Wohnort: NDS

  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 26. Mai 2009, 14:20

Für die WE Mags sind auch die verhältnismäßig günstig gehaltenen 50€ zu viel. Wenn es da mal alternatoven gibt, würde ich glatt zuschlagen.
#21

Satsch

Rentner

  • »Satsch« ist männlich

Beiträge: 1 227

Registrierungsdatum: 13. März 2007

Wohnort: Österreich, Bad Vöslau

  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 26. Mai 2009, 14:22

Leute, ihr gackert über ungelegte Eier. Warum also den Kopf zerbrechen solange die Teile noch nicht am Markt sind? Achso, ich vergass, Deutschen müssen etwas zum Meckern haben ;) :D

Zitat


...Dann gib ca. 525 Liter Benzin und ein Streichholz ( es sollte aber brennen ) hinzu rühre das Ganze gut um. Evtl kriegste dabei noch lustige Bilder als "Platoon" Reenactor oder als Getthostreetgangpimp hin...
Ich hab Hansaharry wieder zum Telefonterroristen gemacht, Zitat Hansaharry vom 16.06.2015 :super:

  • »Capt.Howdy« ist männlich

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 2. Juli 2008

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 26. Mai 2009, 14:25

RICHTIG!!!

Außerdem - du gemeiner Kerl wohnst ja wieder in dem Land, die einfach mal bei EBanned auf den Bestellbutton drücken und sich freuen kann.... ;)

Ich hasse es hier zu wohnen!!!!

  • »Bastel« ist männlich

Beiträge: 2 102

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Aburg

  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 26. Mai 2009, 15:08

Wer ein WE Magazin für 50€ kauft, ist sowieso bescheuert.

Mit Rabatt bekommt man sie für 42,50€ und im Ausland für 35$....

@Howdy: Dafür haben wir keine beknackte CO2/Nova Steuer...

Zitat

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!

Satsch

Rentner

  • »Satsch« ist männlich

Beiträge: 1 227

Registrierungsdatum: 13. März 2007

Wohnort: Österreich, Bad Vöslau

  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 26. Mai 2009, 16:25

Hab euch eh alle lieb, inklusiver eurer Marotten. Aber nun, BACK TO TOPIC ;)

Zitat


...Dann gib ca. 525 Liter Benzin und ein Streichholz ( es sollte aber brennen ) hinzu rühre das Ganze gut um. Evtl kriegste dabei noch lustige Bilder als "Platoon" Reenactor oder als Getthostreetgangpimp hin...
Ich hab Hansaharry wieder zum Telefonterroristen gemacht, Zitat Hansaharry vom 16.06.2015 :super:

MiG

Trusted Trader

  • »MiG« ist männlich

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 23. April 2007

Wohnort: Nordslesvig/ Sønderjylland

  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 27. Mai 2009, 09:32

AGM M4A1 GBB ist nun verfügbar bei EHobbyAsia und Ebaybanned:

AGM M4A1 GBB EhobbyAsia

AGM M4A1 GBB Ebaybanned

Der Preis ist einfach lächerlich......
Was Deine Stimme so flach macht
so dünn und so blechern
das ist die Angst, etwas Falsches zu sagen!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiG« (27. Mai 2009, 09:38)


DarkAngel

immer noch MoneyBoy

  • »DarkAngel« ist männlich

Beiträge: 2 618

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Rhein Sieg

  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 27. Mai 2009, 10:12

Wenn es ne Kopie der WA ist, was will man dann damit?
Damit die die Krankheiten der WA mitkopiert haben?

Und supi, hab ich ne GBB für 150€, aber jeder Mag kostet mich weitere 100€... weil bei WA Kopie sollten auch erstmal nur die WA Mags passen. Ich bezweifel, dass da ERsatzmagazine rauskommen...

foreverHK

unregistriert

51

Mittwoch, 27. Mai 2009, 10:52

Zum wahrscheinlich 1564641 aus diversen Quellen.

GHK Magazine kosten 45 Dollar und die WA war von Anfang an auf 134a ausgelegt mit welchem sie auch durchaus lange hält und das man zu dem Preis keine WOC bekommt soltle klar sein, jedoch eine gute Grundlage um sich selbst was aufzubauen

Slogan

Rentner

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: SAS

  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 27. Mai 2009, 12:46

Bei 122$ wären mehr als 200€ ne Frechheit....
weiter, weiter ins Verderben....

Nature-One

unregistriert

53

Mittwoch, 27. Mai 2009, 12:48

Zitat

Original von Slogan
Bei 122$ wären mehr als 200€ ne Frechheit....


Das sind ja noch nicht einmal 122$, registrier dich bei Ehobby und du hast 5% Membership Discount was 106,04$ währen. Was in Euro ca. 76€ sind,mehr als 200€ sind wirklich nicht gerechtfertigt.

Edit: Baut Ehobby zufällig auf Semi um, weiß das zufällig jemand?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nature-One« (27. Mai 2009, 12:49)


Satsch

Rentner

  • »Satsch« ist männlich

Beiträge: 1 227

Registrierungsdatum: 13. März 2007

Wohnort: Österreich, Bad Vöslau

  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 27. Mai 2009, 12:52

EB baut NICHT auf Semi um.

Zitat


...Dann gib ca. 525 Liter Benzin und ein Streichholz ( es sollte aber brennen ) hinzu rühre das Ganze gut um. Evtl kriegste dabei noch lustige Bilder als "Platoon" Reenactor oder als Getthostreetgangpimp hin...
Ich hab Hansaharry wieder zum Telefonterroristen gemacht, Zitat Hansaharry vom 16.06.2015 :super:

Nature-One

unregistriert

55

Mittwoch, 27. Mai 2009, 13:16

Das ist schade, naja in 5 Wochen kann ich sie in Frankreich auf Semi bauen (endlich kann ich seltene und nicht in DE erhältliche bekommen *freu*).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nature-One« (27. Mai 2009, 13:17)


Slogan

Rentner

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: SAS

  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 27. Mai 2009, 13:21

Ich hätte die möglichkeit sie direkt aufm Weg nach V in Frankreich zu lagern... :super:
weiter, weiter ins Verderben....

sniper

Administrator

  • »sniper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 27. Mai 2009, 13:26

Je nachdem wie schnell die liefern können, dürfte es dann übernächste Woche Gewissheit über manche Fragen geben. (Wenngleich da sicherlich schon einige ihren Seich im Arnies ablassen mußten)


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

DarkAngel

immer noch MoneyBoy

  • »DarkAngel« ist männlich

Beiträge: 2 618

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Rhein Sieg

  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 27. Mai 2009, 16:29

Zitat

Original von foreverHK
Zum wahrscheinlich 1564641 aus diversen Quellen.

GHK Magazine kosten 45 Dollar und die WA war von Anfang an auf 134a ausgelegt mit welchem sie auch durchaus lange hält und das man zu dem Preis keine WOC bekommt soltle klar sein, jedoch eine gute Grundlage um sich selbst was aufzubauen



Trotzdem hat das nix mit dem Clon oben zu tun...

Und man kann alles mit viel Geld und Arbeit zusammenbauen, was nur in meinen Augen nicht der Sinn ist.
Wieso sollte ich in eine 80€ GBB mehr als das zehnfache reinstecken, um sie dann spielbar zu machen...
Und frag Knudi zu der WA, die ist nicht spielbar im Stockzustand...
Und wo liegt der Sinn, eine WA oder nen Clon zu kaufen, wo ich dann sowieso alles gegen G&P Teile tausche, damit sie perfekt läuft??

Bei WE ist auch nicht alles super, doch die Ersatzteile kosten wirklich sehr wenig und die tuningteile diverser Anbieter werden mehr und kosten das gleiche, wie die original...

Das ist nur ein Beispiel und meine Sicht der Dinge. Und vllt rede ich mir meine WE damit auch nur besser :lol:

sniper

Administrator

  • »sniper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 27. Mai 2009, 16:53

Zitat

Original von sniper

Gehen wir nach dem Field Stripping Video ist der Buffer aus Plaste. Und? Was kostet da ein echtes Teil? 10$ Der CNC Bolt von EB kostet vielleicht 30-40$, neuer BoltCatch aus Stahl (wenn er bei der AGM nicht schon aus Stahl ist, wer weiß) kostet auch nur 10$.



60$ sind nicht das zehnfache von 120€ :roll:
Andere Schwachpunkte der WA wurden ja schon ausgemerzt wie z.B. der doch etwas lavede Body.
Desweiteren will hier nicht jeder spielfähige GBBs. Es wurde nicht ohne Grund Anfang der 90er Jahre von gas auf Elektro umgestellt. Das Revival jetzt ist nicht wirklich für Spieler gemacht. Dazu sind Gaswaffen viel zu temperaturabhängig.
Wenn die Waffe für 120€ für FunShooting, kleine AIPSC Runden, Dosenschießen und ähnliches taugt, wieso nicht. Niemand sagt, dass sie für diesen Preis spielfähig ist.

Und was noch kommt in Sachen Ersatzteile und Magazine (man munkelt von 25$ Ersatzmagazinen) wissen wir nicht. Von daher würd Spekulationen dahingehend mal sein lassen! Genauso die Weissagungen über die Qualität der AGM.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

Nature-One

unregistriert

60

Freitag, 29. Mai 2009, 09:44

Das Magazin steht jetzt bei Ebairsoft mit 18$ drinnen. Soviel zu den Leuten die meinen es gäbe keine Magazine von AGM.