Du bist nicht angemeldet.

AK_85

User

  • »AK_85« ist männlich
  • »AK_85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

Registrierungsdatum: 10. Januar 2009

Wohnort: WW ( Weider Weg )

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 6. Juni 2009, 23:08

KSC USP / USPc System 7 bei KoZe...

USP .45 169.90 EUR und USP Compact 189.90 EUR

Aber wieso kostet die Compact mehr als die .45 ???? Bei de sind mit Metallschlitten aber nicht von Umarex sondern KoZe importiert
Besucht mich auf meinem YouTube-Kanal: www.youtube.com/AK85-Ärsoft
--- RIP Bulldoxx ---

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AK_85« (6. Juni 2009, 23:10)


2

Samstag, 6. Juni 2009, 23:32

Das liegt nicht an Kotze, die USP.45 kosten bei WGC zb. 120 USD und die USPc 176 USD.
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »philip.fry« (6. Juni 2009, 23:32)


columbo

Trusted Trader

Beiträge: 389

Registrierungsdatum: 3. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Juni 2009, 00:56

Zum Thema KoZe, USP und Marking-Enternung: Das Bild, das KoZe zeigt, hat das HK per Bildbearbeitung wegretuschiert. Der tatsächliche Slide wird mit hoher Wahrscheinlichkeit deutliche Entfernungsspuren zeigen … so wie KoZe es ja schon bei den ABS-Slide-Modellen mehrfach mit der Krater-durch-Lötkolben-Methode durchgezogen hat.

Wer sich über den Aufpreis von Umarex ärgern sollte, sollte zumindest diesen Aspekt bei KoZE in Erwägung ziehen. Das liegt als Fakt auf dem Tisch, denn es gibt genug Beweisbilder von verstümmelten USP-Schlitten von KoZe. Wenn die Techniker das bei den neuen System-7-Modellen mit Metal-Slide besser hinbekommen mit dem Entfernen, will ich nichts gesagt haben. Aber das muss sich erst rausstellen, ob sie's dieses Mal wenigstens besser machen. In dem Fall würd ich mir nämlich auch eine zulegen.
Das Credo junger Soldaten: "Kämpfen für Ruhm und Ehre."
Das Credo alter Soldaten: "Zurückhalten, überleben und die Geschichte erzählen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »columbo« (7. Juni 2009, 01:03)


Private Paula

unregistriert

4

Sonntag, 7. Juni 2009, 02:16

Schön und gut, aber wieso nur die Compact und in .45 in Tan?
Was ist mit der schwarzen Version? Entweder die kommt die nexten Tage noch oder erst in nem halben Jahr!!

Das mit den Markings ist wirklich Bullshit! Bin gespannt ob und wie Kotte diesesmal gepfuscht hat!! :wanker:

Bin Neu Hier

ehemals Bin Neu Hier

Beiträge: 985

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 7. Juni 2009, 09:07

Wer sich über den verschandelten Schlitten ärgert sollte eine KWA kaufen. Die hat zwar garkeine Markings aber auch keine Frässpuren und ist obendrein auch noch günstiger.

Edit:
Der Preis für die System 7 Mags ist eine Frechheit!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bin Neu Hier« (7. Juni 2009, 09:07)


nec

User

  • »nec« ist männlich

Beiträge: 294

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2008

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 7. Juni 2009, 09:21

Ein KJW-Mag für die P226 kostet ja auch schon knapp 33€/bei Begadi sogar 40€..
Solang die System7 Mags besser als Kjws sind, find ich den Preis grade noch Ok.
Dann lieber ein paar Euro mehr zahlen, als ein Mag, dass nicht 100% funktioniert.

7

Sonntag, 7. Juni 2009, 12:16

Zitat

Original von Private Paula
Schön und gut, aber wieso nur die Compact und in .45 in Tan?
Was ist mit der schwarzen Version? Entweder die kommt die nexten Tage noch oder erst in nem halben Jahr!!


Tan? Ich sehe da nur die Sand Version und würde drauf wetten das die anderen nicht verfügbar waren, als Kotze bestellt hat.
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F

Private Paula

unregistriert

8

Sonntag, 7. Juni 2009, 13:31

OD... Tan... Sand... Desert... Is doch alles das gleiche > NICHT schwarz :D
Ich bin gespannt wann die anderen Händler nachziehen und ob diese ebenso unverkrampft mit dem Aussehen des Schlittens usw. nach der Marking Entfernung umgehen?!

OffTopic: die Mags meiner KJW P229 halten ohne Probs und funktionieren, genau wie die GBB selber, tadellos! Für andere Pistolen und Mags von KJW kann ich keine Aussage treffen!