Du bist nicht angemeldet.

Private Paula

unregistriert

1

Samstag, 13. Juni 2009, 13:10

SRC Co2 M4 Crap

Wahnsinn,
SRC bringt ne Co2 M4 auf den Markt und für mich is das im Zuge von den GBB M4s nur Augenwischerei und absoluter Crap!! :kotz:

Youtube SRC Co2 Semi Test

  • »Capt.Howdy« ist männlich

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 2. Juli 2008

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 13. Juni 2009, 13:16

Sieht einfach nur langweilig aus... :roll:

Und die Schussleistung scheint auch nicht so das Wahre zu sein. Obwohl Co2 an sich eine interessante Sache wäre, wenn man die Kraft des Co2`s mal komplett auf eine Blow Back Einheit legen würde.

Private Paula

unregistriert

3

Samstag, 13. Juni 2009, 13:21

Ich find es komisch das die Leistung sooooo scnhnell nachläßt.
Ich hätte gedacht mit einer Co2 Kapsel sind mindestens 60 Schuß möglich...
Und nen Blowback hat des Teil ja mal 0,0, :mata:

  • »Capt.Howdy« ist männlich

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 2. Juli 2008

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 13. Juni 2009, 13:38

Ja, ja... deshalb sagte ich ja "langweilig". Ich fände nur mal ne Co2 mit BB M4 oder G36, oder MP5 cool.

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 13. Juni 2009, 15:06

Zitat

Und die Schussleistung scheint auch nicht so das Wahre zu sein.


Woher wollt ihr wissen, dass das nicht m/s Angaben auf dem Chroni sind? ;)


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sniper« (13. Juni 2009, 15:39)


Private Paula

unregistriert

6

Samstag, 13. Juni 2009, 15:35

Na, weil 170 fps für Co2 nen bischen wenig wäre und 160 Joule nen bischen viel... Oder?
160 mps wäre noch ne Option ;)

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 13. Juni 2009, 15:39

Und jetzt liest du nochmal was ich geschrieben hab, und denkst nochmal nach. Der gezogene Schluß war ja immerhin korrekt. :D

(Aber um mal deutlich zu werden: 180m/s sind für eine ASG absoluter Schwachsinn. Das grenzt an Körperverletzung damit auf andere zu schießen. Für Scheibenschießen in diesem Bereich gibt es andere Waffen. Ein HopUp zu finden, dass bei diesen Werten ordentlich funktioniert, dürfte auch mehr als schwer werden.)

€: Ich habe es nicht nötig, irgendwas geheim zu ändern. Der Edit den du siehst, beinhaltete lediglich das Zitat von Howdy, um zu zeigen auf welche Aussage ich mich beziehe. :roll:


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sniper« (14. Juni 2009, 18:02)


Private Paula

unregistriert

8

Sonntag, 14. Juni 2009, 00:34

Zitat

Original von sniper
Und jetzt liest du nochmal was ich geschrieben hab, und denkst nochmal nach. Der gezogene Schluß war ja immerhin korrekt. :D


Und Du kommst von Deinem hohen Roß runter und liest Deine eigene Grütze mal durch und überlegst Dir, wie Du das nexte mal nicht so überheblich rüber kommst :super:

Edith sagt noch das Du deinen Beitrag in M/s geändert hast, 4 Minuten nach meinem Post!! Lachnummer!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Private Paula« (14. Juni 2009, 00:35)


  • »Outlaw« ist männlich

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 25. Juni 2008

Wohnort: Detmold

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 14. Juni 2009, 12:26

Was komisch ist, ist das die CO2 Kapsel nicht im Magazin ist. Und wenn man optional auch normale Gas-Magazine nutzen könnte wäre schön. Das ist ja auch bei den KJW GBBs ganz praktisch man erschließt sich halt zwei Käuferschichten.

10

Sonntag, 14. Juni 2009, 12:43

Also ich hab Vorurteile gegen SRC ... aber 150-175 m/s mit einen funktionierenden HU wären für ein DMR okay, billiges SPR Frontset etc dazu... Klar das man damit keine Kopfschüsse auf 2m machen sollte, aber ich gehe mal von regeltreuen Spieler aus.

Zitat

Original von Outlaw
Was komisch ist, ist das die CO2 Kapsel nicht im Magazin ist. Und wenn man optional auch normale Gas-Magazine nutzen könnte wäre schön. Das ist ja auch bei den KJW GBBs ganz praktisch man erschließt sich halt zwei Käuferschichten.


Ja, aber dadurch spart man die Verbindung Mag-GB was bestimmt ne Schwachstelle bei dem Druck ist.
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »philip.fry« (14. Juni 2009, 12:45)


Ohio

User

  • »Ohio« wurde gesperrt

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 9. Mai 2009

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 14. Juni 2009, 13:06

ehm schau die mal z.b. ne HK p08 Co2 an und oder ne M700 von Kjw etc und sag mir ob du ne GB findest....

  • »Outlaw« ist männlich

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 25. Juni 2008

Wohnort: Detmold

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 14. Juni 2009, 13:07

Zitat

Ja, aber dadurch spart man die Verbindung Mag-GB was bestimmt ne Schwachstelle bei dem Druck ist.


Ja das ist richtig die maximale Leistung bekommt man so nicht. Und bei einer Hybridkonstruktion, vor allem wenn man dann die Gas-Magazine nutzt, ist die Leistung nochmals eingeschränkt.

Wobei eine Einschränkung der Waffe vielleicht ganz gut täte ... ;-)

13

Sonntag, 14. Juni 2009, 13:20

Zitat

Original von Ohio
ehm schau die mal z.b. ne HK p08 Co2 an und oder ne M700 von Kjw etc und sag mir ob du ne GB findest....


Für Ohio:

ehm schiebs keinen stress olda, isch mems ein ihneres vom da gun.
spar Dir sowas :roll: (Assassin)

Für alle anderen:

Klar, hat die M4 keine Gear Box in sich, ich mein die Innereien. Obwohl es möglich wäre das die Co2 Komponenten in ner GB Shell sitzen, um die resten Teile von den AEG M4er übernehmen zukönnen.
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 15. Juni 2009, 22:40

Die Waffe läuft also tatsächlich 600fps, die Innereien sind sogar in jede TM- ähnliche SRC (und damit wohl auch fast jede andere M4) einbaubar.
Infos kommen von SRC direkt.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

  • »Redneck« ist männlich

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 25. April 2007

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 19. Juni 2009, 14:27

Also, wenn man dieser Quelle hier glauben darf:

Schaut ihr hier

Wird es wohl Anfang nächsten Jahres ein G36 Co2 geben.

Warten wirs mal ab...ich glaube da noch nicht wirklich dran.

Greets

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Redneck« (19. Juni 2009, 14:28)


  • »Gouda410« ist männlich

Beiträge: 114

Registrierungsdatum: 30. Mai 2009

Wohnort: Austria

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 19. Juni 2009, 15:36

Also eine AK74 gibt es ja schon in CO2 Ausfürhung!
Klick

Ich musste das jetzt einfach posten(wollte ich mir einfach so schonmal kaufen)! :D

//und ja ich weiß, dass die AK 4.5mm BB's benutzt! ;)

Grüße
"If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face, forever!"

  • »Capt.Howdy« ist männlich

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 2. Juli 2008

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 19. Juni 2009, 16:29

:mata:

Ähhh, dat is ein Luftgewär....

Das hat hier bei uns AS`tlern eigentlich wenig zu suchen, bzw. Relewanz...

  • »Redneck« ist männlich

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 25. April 2007

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 19. Juni 2009, 16:34

Also ich dachte bei der KWC würd es sich um eine 6mm Waffe handeln?! :mata: :ah:

  • »Gouda410« ist männlich

Beiträge: 114

Registrierungsdatum: 30. Mai 2009

Wohnort: Austria

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 19. Juni 2009, 16:43

Zitat

Original von Gouda410
Ich musste das jetzt einfach posten(wollte ich mir einfach so schonmal kaufen)! :D


Sagte ich ja bereits und es hat auch überhaupt keine Relevanz, weil, wie richtig erkannt wurde, das ein Luftgewehr ist(was aber indirekt auf eine AS auch zutrifft, hat halt nur eine anderes Kaliber). Ich habe halt einen inneren zwang gehabt das zu posten, falls ich damit jemmanden ans Bein gepinkelt habe bzw. Missmut erregt habe, tut mir das außerordentlich leid.
Es war also eigentlich scherzhaft gemeint...
"If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face, forever!"

  • »Capt.Howdy« ist männlich

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 2. Juli 2008

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 19. Juni 2009, 16:45

Zitat

Original von Redneck
Also ich dachte bei der KWC würd es sich um eine 6mm Waffe handeln?! :mata: :ah:


Deinen Poast mein ich doch gar nicht ;)


@ Gouda410

jojodat ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Capt.Howdy« (19. Juni 2009, 16:46)