Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

columbo

Trusted Trader

Beiträge: 389

Registrierungsdatum: 3. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 11. Juli 2009, 10:18

Das ist eine Vorpalette für ausgewählte Händler. Im Herbst soll dann normale Verfügbarkeit beginnen. Was ich gehört habe, ist die Vorpalette aber groß genug für alle glühenden Fans, die am besten Vorgestern so ein Teil wollen.
Das Credo junger Soldaten: "Kämpfen für Ruhm und Ehre."
Das Credo alter Soldaten: "Zurückhalten, überleben und die Geschichte erzählen."

AK_85

User

  • »AK_85« ist männlich

Beiträge: 1 219

Registrierungsdatum: 10. Januar 2009

Wohnort: WW ( Weider Weg )

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 11. Juli 2009, 16:04

Ja, also ich hab meine schon vorbestellt, entgegen der Befürchtung das die MP7 so teuer wird, war ich umso mehr erstaunt das sie "nur" 250 Euro kostet
Besucht mich auf meinem YouTube-Kanal: www.youtube.com/AK85-Ärsoft
--- RIP Bulldoxx ---

Nature-One

unregistriert

23

Samstag, 11. Juli 2009, 16:29

Zitat

Original von AK_85war ich umso mehr erstaunt das sie "nur" 250 Euro kostet


Wenn es eine KWA ist, dann dürfte das sogar recht hoch sein.

columbo

Trusted Trader

Beiträge: 389

Registrierungsdatum: 3. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 11. Juli 2009, 16:45

Die, die nach DE kommt über Umarex ist mit Sicherheit KWA. Und von der KSC Japan hab ich bisher nur die "Special Edition" gesehen bei den Retailern … nicht das normale Modell, das zur KWA so gut wie identisch ist, aber halt in Japan montiert wird und alle Marktings hat.
Das Credo junger Soldaten: "Kämpfen für Ruhm und Ehre."
Das Credo alter Soldaten: "Zurückhalten, überleben und die Geschichte erzählen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »columbo« (11. Juli 2009, 16:46)


AK_85

User

  • »AK_85« ist männlich

Beiträge: 1 219

Registrierungsdatum: 10. Januar 2009

Wohnort: WW ( Weider Weg )

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 11. Juli 2009, 18:05

Naja gut aber wenn man mal so schaut, eine TM MP7 kostet heut noch deutlich mehr, mit weniger leistung...
mir ist zwar klar das in der TM mehr Technik steckt, aber ich finds nich zu teuer... müßen nur noch die Markings stimmen
Besucht mich auf meinem YouTube-Kanal: www.youtube.com/AK85-Ärsoft
--- RIP Bulldoxx ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK_85« (11. Juli 2009, 18:06)


TXP

User

  • »TXP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 614

Registrierungsdatum: 24. September 2007

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 11. Juli 2009, 18:47

Zitat

Original von AK_85
müßen nur noch die Markings stimmen


:lol:

Der war gut
Umarex - noch Fragen?

27

Samstag, 11. Juli 2009, 18:56

Obwohls sicherlich eine zuverlässige und gute GBB wird, ich glaub nicht das der KWA MP7 ein großer Markt bei uns blüht, die Maruzen MP5k oder KSC Mac10 sind auch nicht sonderlich oft vertreten. Die TM oder Nachbauten sind für Spieler die bessere Wahl, da die Mags billiger und die Lesitungen konstanter sind. Mit den richtigen Logos könnte sie zumindest für Sammler interessant werden.
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F

TXP

User

  • »TXP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 614

Registrierungsdatum: 24. September 2007

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 11. Juli 2009, 19:11

Nur wird sie halt die richtigen Dank Umarex'scher Verunstaltung nicht kriegen. Und das ist Schade. Sonst hät ich sie mir ins Regal gestellt, hät da grad nen tollen Platz dafür.

Ich sehs net ganz so pessimistisch wie du, denk schon das die MP7 gekauft werden wird, sicher mehr als die anderen GBB MPs die es bisher gab, was an ner gewissen Marktverschiebung hin zu den Gasantrieben liegt die aktuell aus Realismusgründen eingesetzt hat und auch an verbesserter Technik. Aber du hast sicher Recht damit das für Spieler eher die Marui ineressant ist.

  • »PtStroker« ist männlich

Beiträge: 344

Registrierungsdatum: 6. März 2008

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 11. Juli 2009, 19:21

IMO liegt das daran, dass die genannten GBB´s zu klein für eine Primary sind und zu groß für´s Holster. Da gibt´s eben andere Alternativen. Zudem gibt´s, gerade in D, als Semiversionen auch keinen wirklichen Vorteil gegenüber GBB Pistolen. Die Mac, z.B., macht auch erst im F/A richtig Spaß, performancemäßig ist das aber auch nichts zum Spielen, so wie die streut. Das sind reine Funwaffen, ohne F/A aber nur halb so interessant. Daher werden die, denke ich, auch nicht wirklich gekauft. Bei der MP7 könnte das, mit den mittlerweile richtig guten und auch zuverlässigeren Gassystemen, anders aussehen.
Wird sich auf jeden Fall zeigen.. mir persönlich gefällt die MP7 absolut nicht, bin aber gespannt, was die nächsten Monate/Jahre an GBB Sachen rauskommt.
By Strength And Guile

Auf´s Maul?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PtStroker« (11. Juli 2009, 19:24)


AK_85

User

  • »AK_85« ist männlich

Beiträge: 1 219

Registrierungsdatum: 10. Januar 2009

Wohnort: WW ( Weider Weg )

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 11. Juli 2009, 19:26

Naja also viel falsch kann man bei der MP7 ja nicht machen, man hat ja 2 Wochen Rückgaberecht. Bei den Markings gehts eigentlich ( das was ich auf dem Foto gesehen habe ), keine Roten HK Logos das doch schonma was :lol: :D

Leider weis ich nicht obs die Finale Version ist. Klickst du Hier
Besucht mich auf meinem YouTube-Kanal: www.youtube.com/AK85-Ärsoft
--- RIP Bulldoxx ---

TXP

User

  • »TXP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 614

Registrierungsdatum: 24. September 2007

  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 11. Juli 2009, 20:48

Wir werden sehen :D. Ich bin net sicher ob das überhaupt wirklich die KWA ist die da fotografiert wurde - schließlich hat die ja noch keiner. Andererseits meine ich da an der Vorderseite des Magazins den Schnapper vom Follower zu erkennen, was die Elektros ja nicht haben.

  • »KAMPFTIER« ist männlich

Beiträge: 517

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: Paderborn (NRW)

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 11. Juli 2009, 22:40

Man die schaut aber schon sehr gut aus. Könnte derjenige, der sie als erstes bekommt dann mal ein paar takte zur Schussleistung, Verarbeitung usw sagen, wäre echt klasse!

Gruß KAMPFTIER
FLECKTARNIEN BEWOHNER :8o:
TAT- PADERBORN.e.V.
Ex Beobachter beim PzArtBtl.215 in Augustdorf

Fixäääl

Trusted Trader

  • »Fixäääl« ist männlich

Beiträge: 3 114

Registrierungsdatum: 3. August 2008

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 15. Juli 2009, 12:36

So, gerade mit der netten Frau von Funnyguns.de telefoniert...laut deren Aussage ist das Ding ab Ende nächster Woche an Lager.

Ich warte sehnsüchtig auf den bericht des 1. Besitzers :super:
You suck and they hate you - ODA152

B.S.V. Airsoft

  • »Losolos« ist männlich

Beiträge: 235

Registrierungsdatum: 25. April 2007

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 17. Juli 2009, 17:19

letzte : info KW30 also nächste woche ....

(ich hoffe mal sie ist morgen schon da :pfeiff: )

Link

ich hab 1*MP7 und 3 Mags bestellt ....und hab nur 25km da hin :)
Berget 5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17 and 18 Commander of CROWS
Berget Veteran ... more than 10 years of service

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Losolos« (17. Juli 2009, 17:22)


Vince

Trusted Trader

  • »Vince« ist männlich

Beiträge: 1 336

Registrierungsdatum: 19. September 2008

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 17. Juli 2009, 17:23

welche Mags sind das denn? Kurz oder lang?

OT:
WE M4 magazine für 32,50. Das ist ein fairer Preis.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vince« (17. Juli 2009, 17:24)


  • »Losolos« ist männlich

Beiträge: 235

Registrierungsdatum: 25. April 2007

  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 17. Juli 2009, 17:28

also letzt info war 40er .. ich besorg mir aber sicher ein paar 20er dazu....
Berget 5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17 and 18 Commander of CROWS
Berget Veteran ... more than 10 years of service

Vince

Trusted Trader

  • »Vince« ist männlich

Beiträge: 1 336

Registrierungsdatum: 19. September 2008

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 17. Juli 2009, 17:31

ah ok. Es wird also beide Magazinausführungen geben. das is gut!

  • »Losolos« ist männlich

Beiträge: 235

Registrierungsdatum: 25. April 2007

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 17. Juli 2009, 17:38

wenn man diesem Link trauen kann würde ich sagen ja !
mal sehen was in der ersten Fuhre nach D kommt ;)
Berget 5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17 and 18 Commander of CROWS
Berget Veteran ... more than 10 years of service

columbo

Trusted Trader

Beiträge: 389

Registrierungsdatum: 3. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 17. Juli 2009, 18:53

Die Bilder, die bei Funnyguns drin sind, müssten das aktuelle Umarex-Produkt zeigen. Sind offizielle Werbebilder von Umarex, und die hatten das Teil schon bei der IWA.

Zum Thema potenzieller Käufermarkt: Maruzen Mp5k ist nicht gerade für ihre Spielerqualitäten bekannt, bis auf die Shotguns hab ich eigentlich kaum einen Spieler Maruzen als zuverlässiges Spielgerät auf der Liste. Auch meine P99 war schön, aber keine Option beim Spielen für mich. Mac10 ist als Modell halt speziell.

Für die MP7 spricht: KSC ist neben Marui die Marke für zuverlässiges und robustes Spielgerät (einzelne Ausnahmen bestätigen die Regel … meine KWA G19 hab ich bis heut nicht zu einem Defekt bekommen … und die ist ordentlich in Gebrauch), MP7 ist ein Produkt von HK, MP7 ist mit der MP9 die moderne SMG-Variante der MP5. Das wird nach und nach auf für Reenacter ein Thema … zur Zeit läuft öfters auch ein Bericht über HK auf einem der Nachrichten-Doku-Sender zum Thema Waffentests verschiedener Modelle. Und die MP7 wird als zunehmend attraktive Wahl bei maritimen Spezialeinheiten genannt. Durchaus möglich, dass die demnächst auf verschiedenen Bildern ohne deutsche Panzerbesatzung zu sehen sein wird.

Als GBB jedenfalls eine durchaus interessante Option. Wie zuverlässig, interessant und marktfähig, wird sich zeigen. Ich persönlich hätt mich auch sehr über einen KAC PDW als GBB gefreut, aber das ist ne andere Geschichte und darum ist auch die MP7 bei mir aufm Bildschirm. Sofern ich mir eine zulege und zu den ersten gehören sollte, werde ich berichten.
Das Credo junger Soldaten: "Kämpfen für Ruhm und Ehre."
Das Credo alter Soldaten: "Zurückhalten, überleben und die Geschichte erzählen."

Vince

Trusted Trader

  • »Vince« ist männlich

Beiträge: 1 336

Registrierungsdatum: 19. September 2008

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 17. Juli 2009, 19:06

bestellt, bezahlt. Ich bin so schwach....

Ich glaub schon, dass die sehr gut weggeht. Vor allem zu dem vertretbarem Preis.